Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ziel ist es einen zweiten Star ins Team zu holen. Der eigene 1st Round Pick, der von den Knicks und vielleicht noch Simons könnten abgegeben werden. Lillard hat wohl auch schon eine Liste mit Spielern, die er gerne hätte und welche wohl auch angeblich mit ihm in Portland spielen wollen.

Wenn da kein Trader zustande kommt und er wirklich getradet wird, dann bestimmt nicht nach Atlanta. Da wird er bestimmt auch seine Wunschziele haben.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Aus Basketballromantischen Gründen würde ich das auch sagen, aber dann müssen sich die Blazers echt was einfallen lassen.
Lillard sagt doch seit JAHREN dass er wegmöchte, aber dann immer doch nicht. Also eigentlich sagt er seit Jahren, dass er nicht wegmöchte und ab und an gibt es dann ein komisches Gerücht, dass JETZT MAL ENDLICH was getan werden muss. Der bleibt dort für immer. Der ist schon weit über die Prima hinaus und gewinnen war ihm halt nie wichtig genug. Das meine ich überhaupt nicht negativ. Aber er wollte anscheinend immer lieber bleiben als gewinnen.
Die andere Möglichkeit wäre halt nur, dass er richtig dumm und naiv ist. So Kategorie: Mein:e Partner:in ist mir jetzt zum fünften mal fremd gegangen, aber dieses mal sagt er/sie WIRKLICH, dass es nie wieder vorkommen wird.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.060
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ziel ist es einen zweiten Star ins Team zu holen. Der eigene 1st Round Pick, der von den Knicks und vielleicht noch Simons könnten abgegeben werden. Lillard hat wohl auch schon eine Liste mit Spielern, die er gerne hätte und welche wohl auch angeblich mit ihm in Portland spielen wollen.
Wer soll fuer Simons+1st zu holen sein? Viel hoeher als OG Anunoby oder Tyler Herro kommt man fuer die paar Groschen nicht in der NBA food chain.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Er hatte stats, die wie career year aussehen, also weit über prime hinaus würde ich das nicht nennen. Ich würde es ihm gönnen, zu einem contender zu gehen. Er ist nicht in der Dirk Situation, dass er mit einem magischen Jahr den Titel holen könnte. Seine Teams sind weit davon entfernt, das erinnert mehr an KGs Wolves. Denke, die allermeisten Blazers Fans würden ihm das gönnen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Er hatte stats, die wie career year aussehen, also weit über prime hinaus würde ich das nicht nennen. Ich würde es ihm gönnen, zu einem contender zu gehen. Er ist nicht in der Dirk Situation, dass er mit einem magischen Jahr den Titel holen könnte. Seine Teams sind weit davon entfernt, das erinnert mehr an KGs Wolves. Denke, die allermeisten Blazers Fans würden ihm das gönnen.

Yo, dachte ich mir bei @Rizzle Kommentar auch. Der aber eh unter der Kategorie "Verriss" einzuordnen ist.
Wenn Spieler, die es mit ihrem Team erfolgreich sein wollen, jetzt schon als dumm und naiv abgestempelt werden und Gewinnen angeblich nie wichtig war...ei ei ei.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Yo, dachte ich mir bei @Rizzle Kommentar auch. Der aber eh unter der Kategorie "Verriss" einzuordnen ist.
Wenn Spieler, die es mit ihrem Team erfolgreich sein wollen, jetzt schon als dumm und naiv abgestempelt werden und Gewinnen angeblich nie wichtig war...ei ei ei.
So kann man es natürlich auch darstellen. Aus einem klar mit Absatz abgegrenzten "oder" ein "und" mache und schwupp, kann man ein komplett normalen und logischen Kommentar zu einem Verriss machen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Aber er wollte anscheinend immer lieber bleiben als gewinnen.
Die andere Möglichkeit wäre halt nur, dass er richtig dumm und naiv ist. So Kategorie: Mein:e Partner:in ist mir jetzt zum fünften mal fremd gegangen, aber dieses mal sagt er/sie WIRKLICH, dass es nie wieder vorkommen wird.

Yo.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Er wollte immer lieber bleiben als gewinnen. (Bitte erkläre mir, wo das nicht absolut logisch und 100% zureffend ist.)

DIE ANDERE MÖGLICHKEIT.....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lillard hat immer davon geredet mit den Blazers eine Championship holen zu wollen. Damit hätte er in Portland den maximalen Legendenstatus. Andererseits legt er den verantwortlichen jetzt aber auch die Pistole auf die Brust: "Tut was dafür, oder ich gehe!". Ihm geht es natürlich auch ums gewinnen. Den Vergleich mit der untreuen Ehefrau, beziehe ich jetzt mal auf die versprechen, dass um ihn ein Contender-Kader für einen Championship Run gebaut wird. Das er da soviel Geduld aufbringt und Jahr für Jahr hofft, finde ich nicht naiv. Wie ich ja eben schrieb, seine Geduld ist nun aber auch am Ende.

Welche Spieler sind möglich? Ein Anunoby z.B. passt gut ins Team und würde uns sicherlich verstärken. Stark genug um um den Titel mitzuspielen? Da müsste schon alles zusammen kommen, inkl. Verletzungspech von anderen Teams. Ich denke es wird auch daran liegen, wie hoch der Lottery-Pick sein wird. Sollten wir gewinnen, werden bestimmt einige Teams wegen Wemby anklopfen und dann sind auch andere Kaliber möglich.
Das eigentliche Problem wäre nur, dass die auch einiges an Salary verschlingen (wenn sie nicht noch im Rookie Vertrag sind) und so müsste man ordentlich was an Spieler abgeben. Da wäre es dann schwer die nötige Kadertiefe zu bekommen zumal wir ja schon die schwächste Bank der Liga haben.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Passt einfach wie die Faust aufs Auge. Beide kennen sich im Ego-Shooten sehr gut aus. Ich hoffe so sehr, das geht in die Hose.

Der arme Steven Silas
 
Oben