EC 2nd Round: (2) Boston Celtics vs (3) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?

  • Celtics in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Celtics in 5

    Stimmen: 6 10,0%
  • Celtics in 6

    Stimmen: 25 41,7%
  • Celtics in 7

    Stimmen: 12 20,0%
  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 10 16,7%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 6 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Das war eine gute Serie und die Celtics sind sicher der verdiente Sieger. Dennoch glaube ich, dass die Bucks mit Middleton deutlich stärker gewesen wären und gewonnen hätten.

Es ist und bleibt einfach enttäuschend, wenn man nach einer langen, häufig genug langweiligen Saison nicht die besten Teams in Vollbesetzung sehen kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das bessere Team hat letztlich gewonnen, auch wenn die Middleton Verletzung natürlich ein what if ist.

Von den Celtics kriege ich gerade am ehesten Championschip Vibes.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
War ne geile Serie mit einem schlechten Game 7. Celtics völlig verdient weiter und waren über die Serie auch klar das bessere Team. Giannis mit einer Monster Leistung über die gesamte Serie und auch gestern wieder mit einem super Start, aber dann ging nicht mehr viel. Kein Platz in der Zone, Layups vergeben und Mitspieler die völlig von der Rolle sind und so gut wie gar nix mehr treffen. Daher Respekt an die Bucks, dass sie es überhaupt zu 7 Spielen geschafft haben. Mit ein bisschen Glück oder einem Tatum, der in Game 6 nicht im Gott-Modus ist, wären die Bucks vlt. sogar weiter.

Celtics an sich ne coole Truppe und Respekt an Williams, dass er die Würfe trifft, aber der ist mir im Verlauf dieser Serie extrem unsympathisch geworden. Hat sich gleich mal mit seiner Flopperei in die Kategorie Marcus Smart, Jae Crowder gespielt. Schiris waren gestern auch sehr sehr grottig (auf beide Seiten). Was da alles gepfiffen wurde, wirklich komplett lächerlich und keine gute Werbung für NBA Basketball.
Zum Flopping nochmal folgendes Interview, ab 03:20.


Udoka hat die Schiris zur Rede gestellt bezüglich eines nicht gegebenen aber ziemlich eindeutigen Offensivfouls durch Giannis an Williams. Er hat von den Refs als Antwort bekommen, wenn keiner hinfällt, gibt es keinen Pfiff. Die Konsequenz daraus ist klar. Williams stolpert dann nicht nur ein paar Schritte nach hinten, wenn die griechische Schulterramme kommt, sondern kippt nach hinten hin um. Ohne dieses Verhalten gewinnt Boston die Serie wahrscheinlich nicht, da Giannis dann einfach nicht "zur Rechenschaft gezogen" wird für seine charges. Also wie hier schon geschrieben wurde: Don't hate the player, hate the game.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Wie erwartet setzten sich die Celtics dann im Spiel 7 durch.

Meine Gedanken:

- Celtics waren das bessere und v.a tiefere Team

- der Ausfall von Middleton in Kombination zu No Shows (permanent) von Allen, Mathews und Hill waren nicht zu kompensieren

- Giannis hat in Game 7 probiert seine Mitspieler zu involvieren und vlt auch so Kräfte zu sparen für einen Endspurt aber…. was will man machen wenn freie 3er Reihenweise versemmelt werde.

- Giannis ist kein Roboter und kann 7 Spiele alles alleine machen. Ist mir schon ab Game 3 aufgefallen, dass er schon ziemlich durch war und in den Time outs relativ regungslos auf seinem Stuhl saß

- bei so einer 3er Quote gewinnst du nicht mal gegen die Magic

- bei so einer 3er Quote des Gegners muss schon alles passen

- die Celtics haben locker 7-8 Spieler die an jedem Abend den Unterschied machen Können. Das sieht stark nach Championship Material aus

- die offseason wird für die Bucks schwierig Man hat kaum Picks, kaum Potential bei den Gehältern usw. und Verletzungen können immer passieren. Dumm wenn man bei einem Verlust nicht mal ansatzweise Ersatz hat
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Endlich wurde der Fake Eurogoat entzaubert!

Ne im Ernst: Wenn Milwaukee dermaßen 3er liegen lässt, dann kann man nichts erwarten. Hatte ein bisschen Lebronähnlichkeit, so zu dominieren, aber der Rest des Teams kriegt nichts gebacken.

Andererseits hätte Boston die Serie auch schon in 5 Spielen durchkriegen können. Die haben gestern ebenfalls offene 3er versemmelt und in der Serie zu selten souverän gespielt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Al Horford gönne ich alles Glück der Welt.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Zum Flopping nochmal folgendes Interview, ab 03:20.


Udoka hat die Schiris zur Rede gestellt bezüglich eines nicht gegebenen aber ziemlich eindeutigen Offensivfouls durch Giannis an Williams. Er hat von den Refs als Antwort bekommen, wenn keiner hinfällt, gibt es keinen Pfiff. Die Konsequenz daraus ist klar. Williams stolpert dann nicht nur ein paar Schritte nach hinten, wenn die griechische Schulterramme kommt, sondern kippt nach hinten hin um. Ohne dieses Verhalten gewinnt Boston die Serie wahrscheinlich nicht, da Giannis dann einfach nicht "zur Rechenschaft gezogen" wird für seine charges. Also wie hier schon geschrieben wurde: Don't hate the player, hate the game.

Mir ist schon bewusst, wieso er das macht. Wenn Giannis mit Volldampf angerannt kommt, versteh ich's ja eher noch. Dann einfach weil er stärker ist als alle anderen, sich konsequent auf den Rücken zu legen finde ich halt einfach nur lächerlich in dem Ausmass wie Williams und Smart das gemacht haben. Man kann es auch smarte Defense nennen, zum Zuschauen ist's ein graus und die Refs wissen auch nicht mehr, was pfeiffen. Williams auch beim Offensivfoul im 3. gegen Hill mit einem Flop und beide durchgehend mit enormer Theatralik. Und wenn das in dem Ausmass weitergeht, muss die NBA wirklich mal was unternehmen. Es ist ja nicht nur bei den Offense Fouls so, sondern auch bei Rebounds, Box Outs etc.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Mir ist schon bewusst, wieso er das macht. Wenn Giannis mit Volldampf angerannt kommt, versteh ich's ja eher noch. Dann einfach weil er stärker ist als alle anderen, sich konsequent auf den Rücken zu legen finde ich halt einfach nur lächerlich in dem Ausmass wie Williams und Smart das gemacht haben. Man kann es auch smarte Defense nennen, zum Zuschauen ist's ein graus und die Refs wissen auch nicht mehr, was pfeiffen. Williams auch beim Offensivfoul im 3. gegen Hill mit einem Flop und beide durchgehend mit enormer Theatralik. Und wenn das in dem Ausmass weitergeht, muss die NBA wirklich mal was unternehmen. Es ist ja nicht nur bei den Offense Fouls so, sondern auch bei Rebounds, Box Outs etc.
Ich würde zwischen Floppen und Theatralik differenzieren und beides macht natürlich jeder Spieler, der unbedingt gewinnen will vor allem auf dieser Bühne (gab ja genug Einlagen der Bucks, auf die sie Refs reingefallen sind). Jeder der mal gegen Profis gespielt hat, weiß, was das für A.... sind, wenn es ums Gewinnen geht. Ich hab mal Pick up gegen Okulaja gespielt, ohne irgendwas auf dem Spiel, ohne Publikum. Eigentlich ein super sympathischer und gelassener Typ, aber irgendwas brennt dann auf dem Platz scheinbar durch, da fliegen die Ellenbogen, die Offense nimmt jeden Rotzcall mit absoluter Überzeugung, es gibt einfach keine neutrale Wahrnehmung der Situation (kennt man von sich selbst ja auch :saint: ). Durch meine grüne Brille habe ich natürlich nicht so viele Flops im eigentlichen Sinne gesehen, sondern öfter klassische drives und post ups mit der Schulter voran genau auf die Brust des Verteidigers, der dann nicht stehen bleiben darf, weil es sonst einfach nicht gepfiffen wird. Das grundlose Hinschmeißen, um was zu verkaufen, was nicht war, schadet dem Spiel und das wird ja schon versucht, zu unterbinden durch diverse Strafen. Wenn die Refs angewiesen würden, Offensivfouls auch zu pfeifen, sofern der Defender einfach nur solide D spielen würde ohne hinwerfen, müssten sich letztere vielleicht auch weniger darauf konzentrieren, neben dem Erreichen der Defensivposition auch den richtigen Call sicherzustellen durch entsprechende Theatralik. Das Problem hat man ja auch anders herum, das physisch starke Spieler oft weniger Fouls in der Offense bekommen, wenn sie diese nicht durch schauspielerische Einlagen verkaufen, wie zB Embiid. Die Ursache liegt denke ich bei den Refs, die zT lieber entscheiden wollen, ob jetzt etwas fake war oder echt, anstatt sauber oder Foul und so quasi sich im Zweifel live von den Spielern signalisieren lassen wollen, hier könnte was gewesen sein. Will die Refs ja nicht zu sehr bashen, das Spiel ist ja nicht gerade einfach zu pfeifen, die ganze Action und die Geschwindigkeit, aber das führt natürlich immern zu viel Unmut der Fans.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Fakt ist einfach, dass die armen Verteidiger halt kaum faire Mittel gegen Giannis haben :D

ich meine, Boston hat Giannis perfekt verteidigt und das Leben echt schwer gemacht.
Und dann schaut man auf die Stat Line und denkt sich: okayyyyyy :D

gib Giannis einen vernünftigen Shooter neben dran und hier redet keiner mehr Smart, Horford, Tatum sondern nur noch wie viele Titel Giannis b2b holt

aber das Front Office der Bucks hat in letzter Zeit wenig richtig gemacht. Beispiel: Ibaka….für was geholt wenn der keine Minute sieht ?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich würde zwischen Floppen und Theatralik differenzieren und beides macht natürlich jeder Spieler, der unbedingt gewinnen will vor allem auf dieser Bühne (gab ja genug Einlagen der Bucks, auf die sie Refs reingefallen sind). Jeder der mal gegen Profis gespielt hat, weiß, was das für A.... sind, wenn es ums Gewinnen geht. Ich hab mal Pick up gegen Okulaja gespielt, ohne irgendwas auf dem Spiel, ohne Publikum. Eigentlich ein super sympathischer und gelassener Typ, aber irgendwas brennt dann auf dem Platz scheinbar durch, da fliegen die Ellenbogen, die Offense nimmt jeden Rotzcall mit absoluter Überzeugung, es gibt einfach keine neutrale Wahrnehmung der Situation (kennt man von sich selbst ja auch :saint: ). Durch meine grüne Brille habe ich natürlich nicht so viele Flops im eigentlichen Sinne gesehen, sondern öfter klassische drives und post ups mit der Schulter voran genau auf die Brust des Verteidigers, der dann nicht stehen bleiben darf, weil es sonst einfach nicht gepfiffen wird. Das grundlose Hinschmeißen, um was zu verkaufen, was nicht war, schadet dem Spiel und das wird ja schon versucht, zu unterbinden durch diverse Strafen. Wenn die Refs angewiesen würden, Offensivfouls auch zu pfeifen, sofern der Defender einfach nur solide D spielen würde ohne hinwerfen, müssten sich letztere vielleicht auch weniger darauf konzentrieren, neben dem Erreichen der Defensivposition auch den richtigen Call sicherzustellen durch entsprechende Theatralik. Das Problem hat man ja auch anders herum, das physisch starke Spieler oft weniger Fouls in der Offense bekommen, wenn sie diese nicht durch schauspielerische Einlagen verkaufen, wie zB Embiid. Die Ursache liegt denke ich bei den Refs, die zT lieber entscheiden wollen, ob jetzt etwas fake war oder echt, anstatt sauber oder Foul und so quasi sich im Zweifel live von den Spielern signalisieren lassen wollen, hier könnte was gewesen sein. Will die Refs ja nicht zu sehr bashen, das Spiel ist ja nicht gerade einfach zu pfeifen, die ganze Action und die Geschwindigkeit, aber das führt natürlich immern zu viel Unmut der Fans.

Bin ich voll bei dir. Habe selbst auch lamge gespielt und logischerweise macht man alles für den Sieg, holt jeden Trick hervor etc. Giannis spielt brutal physisch und kriegt auch zurecht viele O-Fouls gepfiffen.
Habe es einfach schade gefunden, dass Smart und Williams für dieses übertriebene Verhalten von den Refs noch belohnt wurden und verstehe nicht wieso die NBA mehr dagegen unternimmt. Was sind denn die strafen dafür? Kleine Geldbussen? Es müsste meiner Meinung nach auch Konsequenzen direkt im Spiel auf dem Court haben. Stattdessen verteilen sie lieber technische Fouls, wenn Horford oder Giannis sich nach Dunks böse anschauen. Anstatt dass die NBA natürliche Emotionen zulässt, sieht man lieber wie Spieler völlig unnatürliche Plays machen und eben oft dafür belohnt werden. Finde ich persönlich einfach schade und macht ein Spiel sehr mühsam zum zuschauen, wenn die Refs das auch noch so pfeiffen.

Soll keine Ausrede fürs ausscheiden sein, die Defense der Celtics war auch davon abgesehen brutal stark und die Rollenspieler haben geliefert. Hoffe einfach, dass die NBA mehr dagegen macht, wie sie das auch bei der ganzen Foulschinderei im der Offense getan haben.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Fakt ist einfach, dass die armen Verteidiger halt kaum faire Mittel gegen Giannis haben :D


Naja nur die, die körperlich unterlegen sind. Letztes Jahr hat z.B. Blake Griffin einen super Job gemacht, ganz einfach weil er stärker als Giannis war. Jeder, der etwas Masse und Kraft mitbringt, schafft es. Dann müsste Giannis mehr mit Moves arbeiten. Er profitiert einfach ungemein davon, dass in der Liga Schnelligkeit und Vielseitigkeit über allem steht.
 

Charitystripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Krass. Die Celtics haben es also tatsächlich geschafft, Hut ab und Glückwunsch. Sie waren besser weil sie einfach in der Breite besser aufgestellt sind. Wenn man bedenkt, wie die die Saison begonnen haben, was für eine Entwicklung!
Ein Giannis allein reicht eben nicht, egal wie gut er spielt. Klar, "was wäre wenn Middleton" usw. kann man diskutieren oder auch lassen. Ohne ihn sind halt zu wenig andere im Team, die was reißen können. Damit geht die bisher beste Serie zuende.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Die Celtics sind doch nicht besonders tief. Da haben zwar Rollenspieler ihre Come-Out-Games gehabt, was bei den Bucks kein einziges Mal passiert ist. Aber das klappt ja auch nur, weil die Bucksdefense sich auf die größten Gefahren in Gestalt von Tatum und Brown einstellt und Horford, Grant und Konsorten werfen lässt. Die Serie steht und fällt damit, dass bei den Bucks der 2. beste Spieler nicht spielt. Das kompensiert aktuell kein Team der NBA.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Naja nur die, die körperlich unterlegen sind. Letztes Jahr hat z.B. Blake Griffin einen super Job gemacht, ganz einfach weil er stärker als Giannis war. Jeder, der etwas Masse und Kraft mitbringt, schafft es. Dann müsste Giannis mehr mit Moves arbeiten. Er profitiert einfach ungemein davon, dass in der Liga Schnelligkeit und Vielseitigkeit über allem steht.

sehe ich anders. Giannis ist auf seiner Position - ja was ist denn seine Position eigentlich 😂 - kaum zu toppen. Aber ist ein Tier. Wenn man nur auf die Kragt geht gibt es ein paar Brocken, die dagegen halten können. Aber vom gesamten skillset ist er nicht Matchtabel

Horford, wegen mir Blake, ein Khawi haben alle einen guten Job gemacht gegen Giannis. Seine 30/10 macht er trotzdem

klar hat er Schwächen. Er hat nicht die Postmoves von Hakeem, nicht die Dominanz von Shaq, nicht den Fadeaway von Dirk, nicht den Midrange J von MJ und nicht den 3er von Curry 😂😂😂

wenn er das alles auch noch hätte, dann müsste man ja bald 4 gegen 5 spielen, damit das noch halbwegs fair ist 😂😂😂

Shaq sagte mal sinngemäß, dass es ja unfair gewesen wäre, wenn er auch noch die Freiwürfe getroffen hätte 😂😂😂

Kurzum: in einer Serie wo sich Boston darauf verlassen konnte, dass kaum Gefahr von den anderen 11 Bucks Spielern ausgehen wird, konnte man Giannis ganz ok verteidigen, der aber faktisch trotzdem eine der besten Stat Lines in einer Serie EVER gepostet hat. Das liegt nicht nur daran, dass die modernen Regeln so sind wie sie sind.
es liegt einfach daran, dass er ein Monster ist, dass auch noch von Jahr zu Jahr besser wird

Curry plus Giannis = Game Over
oder aus aktuellem Anlass Lillard plus Giannis
Ach egal wer 😂😂😂

Ich glaube die Serie hat gezeigt, dass die Bucks einfach deutlich schlechtere Spieler haben als gedacht

ich meine Middleton?! Was wäre sein Status in allen anderen 29 Teams? All Star? Wohl eher nicht ;)
Jrue wäre ein solider PG außerhalb der Top 3 oder gar top 5

und vom Rest ala Allen, Connaughton, Mathews fange ich gar nicht erst an 😂😂😂
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei den Bucks konnte einfach keiner der Rollenspieler scoringtechnisch die nächste höhere Rolle übernehmen. Jrue mit 21 PPG aber miserablen Quoten in dieser Serie. Die nächstbesten waren Connaugton gefolgt von Portis, beide mit ca. 10 Punkten. Die Offense war dementsprechend auch zum schaudern.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Was für eine verschwendete Saison für die Bucks… gut die Verletzung kann man nicht vorhersehen aber wenigstens Alternativen im Roster schaffen.
gegenüber dem letzten Jahr hat man sich aber eher selber geschwächt 😂😂
Wer hätte die Bucks mit Middleton schlagen sollen? Die Heat wären taff aber würde behaupten, dass die Bucks sich durchsetzen würden. GSW oder gar Mavs würden die Bucks in 7 Spielen mit Middleton auch nicht schlagen

aber einen S5 Spieler wie Donte Divicenzo, einen Role Player wie Hood der aufgeblüht ist abgegeben für Ibaka der keine Minute gespielt hat. WTF??!!

dazu wegen paar Kröten PJ verloren. Was für Deppen 😂😂

die Bucks verschwenden die prime von Giannis für nix und wieder nix

seine Legacy wird nicht über einen tollen top20-50 Spieler hinausgehen, wenn er nur einen Titel holt
Dan kann er jedes Jahr 30/15/5 auflegen im schnitt

würde mir langsam echt wünschen, dass er zu einem Top Team geht. Am liebsten GSW. Die letzten guten Jahre von Steph und Klay mitnehmen.
das wären locker 2-3 Titel 😂
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Jrue wäre ein solider PG außerhalb der Top 3 oder gar top 5

What? Jure ist mit der beste Verteidiger überhaupt. Dazu offensiv in der Regel effizient. Gibt nicht viele PGs, die ich lieber im Team hätte. Dass er durch den Ausfall von Middleton nicht einfach offensiv zu einem Lillard wird, sollte klar sein. Er hat in der Serie alles auf dem Court gelassen. Ist für mich wie Giannis nicht zu kritisieren. Die Aufgabe war einfach zu groß ohne dritte / vierte Option.

Nicht umsonst hatte Jure in dieser Serie oder in den Finals einige winning plays und der große Erfolg kam mit ihm (und natürlich mit Giannis next Level nach der Verletzung).

Giannis Fanboy zu sein, ist ja ok. Aber daher sind in dem Team nicht nur blinde unterwegs ;)

Bucks sind mittlerweile auf einem Niveau, wo sich sicher die ein oder andere Ringhure / Vet :saint: überreden lässt, für kleines Geld zu spielen. Vllt macht auch einer der jungen einen Schritt.

Bucks sollten einen besseren Sommer hinlegen als letztes Jahr. Tucker aus Geldgründen nicht zu halten, war mMn ein Fehler. Dazu geht er zu einem direkten Konkurrenten.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Was für eine verschwendete Saison für die Bucks… gut die Verletzung kann man nicht vorhersehen aber wenigstens Alternativen im Roster schaffen.
gegenüber dem letzten Jahr hat man sich aber eher selber geschwächt 😂😂

Nahezu kein Team hat im Roster einfach so Alternativen für Spieler eines Kalibers wie Middleton.

Wer hätte die Bucks mit Middleton schlagen sollen? Die Heat wären taff aber würde behaupten, dass die Bucks sich durchsetzen würden. GSW oder gar Mavs würden die Bucks in 7 Spielen mit Middleton auch nicht schlagen

Woher genau willst du das denn wissen? Pure Spekulation!

aber einen S5 Spieler wie Donte Divicenzo, einen Role Player wie Hood der aufgeblüht ist abgegeben für Ibaka der keine Minute gespielt hat. WTF??!!

DiVicenzo war im Meisterjahr die kompletten Playoffs verletzt! Unersetzbar scheint er also nicht gewesen zu sein. Und Hood ist mit Sicherheit ein Verlust, den jedes Team locker verschmerzen kann.

die Bucks verschwenden die prime von Giannis für nix und wieder nix

würde mir langsam echt wünschen, dass er zu einem Top Team geht. Am liebsten GSW. Die letzten guten Jahre von Steph und Klay mitnehmen.
das wären locker 2-3 Titel 😂

Die Bucks sind 2021 Meister geworden... :skepsis:

Außerdem widersprichst du dir da ja selbst, wenn du einerseits sagst die Bucks wären mit Middleton nicht schlagbar gewesen und andererseits wirfst du dem Team vor die guten Jahren von Giannis zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Die Celtics sind doch nicht besonders tief. Da haben zwar Rollenspieler ihre Come-Out-Games gehabt, was bei den Bucks kein einziges Mal passiert ist. Aber das klappt ja auch nur, weil die Bucksdefense sich auf die größten Gefahren in Gestalt von Tatum und Brown einstellt und Horford, Grant und Konsorten werfen lässt. Die Serie steht und fällt damit, dass bei den Bucks der 2. beste Spieler nicht spielt. Das kompensiert aktuell kein Team der NBA.



Findest du, dass Middleton der zweitbeste Spieler ist? Also nicht falsch verstehen, mit ihm wären die Bucks höchstwahrscheinlich weiter. Aber Holiday ist offensiv an sich auch kein schlechter und mit seiner Defense schon einer der besten PGs der Liga. Imo krass unterbewertet, weil so lange in NO gespielt, verletzt und dabei aum sichtbar war.



sehe ich anders. Giannis ist auf seiner Position - ja was ist denn seine Position eigentlich 😂 - kaum zu toppen. Aber ist ein Tier. Wenn man nur auf die Kragt geht gibt es ein paar Brocken, die dagegen halten können. Aber vom gesamten skillset ist er nicht Matchtabel


Dass man ihn damit stoppen könnte, meine ich nicht, man kann ihn aber erwiesenermaßen etwas besser in Schach halten. Am wohlsten fühlt er sich, wenn er zum Korb dampfen kann. Klappt das nicht, ist er weiterhin produktiv, aber eben nicht mehr so, als wenn er auf wenig physische Gegenwehr trifft.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Donte und Hood sind immer noch besser als ein Ibaka der nicht spielt ;)

und der Spieöer vom Kaliber eines Middleton—> nochmals: wo stünde er bei den anderen 29 Teams. Ich behaupte solider Role Player bei einem contender und vlt sogar Go to Guy bei einem Team außerhalb der Play offs aber 2. Option bei einem Cotender ist mE nicht sein echtes Niveau

Jrue ist ein sehr guter PG. er ist nicht das Problem. Aber seine Offense ist nicht konstant genug.
wen ich lieber hätte? Mal ganz spontan ohne lange zu überlegen: Curry, Paul (na ja vlt auch nicht 😂) , Lillard (Defense schlechter aber clutch und kann Scoren, Luka auch wenn kein klassischer PG, Ja Morant, trae Young siehe Lillard, Kyrie eher nicht weil der ein komischer Kauz ist aber von Talent hmmm, Harden vor 1,5 Jahren

man kann also schnell 3-5 finden die man lieber hätte denke ich

Giannis hat also 2 solide Leute neben sich, die er vermutlich besser macht, aber eben keineMega Stars

aber wie gesagt das Hauptproblem waren die Moves im restlichen Roster. Da hat man sich einfach selbst ins Aus manövriert
 
Oben