Aktueller Inhalt von Clueso


  1. Clueso

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Findet Ihr nicht, dass es ein paar zu viele Meldungen am 01. April sind?!
  2. Clueso

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Okay @Solomo @Zapator @MRB war vielleicht nicht 100% die richtige Wortwahl in meiner Frage. Aber danke für die Antwort. Ich habe das damals bei der Entlassung nicht komplett verfolgt, weshalb mich dieses Thema etwas verwundert hat. Vielen Dank für die Antworten Und @mass den Kommentar hättest...
  3. Clueso

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich möchte hier wirklich nicht trollen oder sonst was, aber ich verstehe nicht so recht weshalb Nagelsmann zurückkommen sollte?! Was hat sich den bei den Bayern geändert, außer natürlich das Brazzo / Kahn nicht mehr da sind. Irgendwie (und versteht mich nicht falsch) fände ich es lausig von...
  4. Clueso

    Bundesliga 23/24 8.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Also irgendwie war alles was in der Sommerpause mit Emre Can zu tun hatte mittlerweile ein völliger Brainfart….
  5. Clueso

    Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    Ich muss auch sagen, dass Bensebaini mich positiv überrascht hat zumindest defensiv. Aber generell ist das alles spielerisch so unfassbar dünn. Brandt hat viel versucht und Reus hatte auch immer mal wieder seine Minuten…aber das sind dann halt auch nur 2 von 11 Leuten. Man kann wirklich nur...
  6. Clueso

    Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    Das ist alles so bieder und ohne Ideen. Das kann man sich echt nicht anschauen. Da warem die Zeiten mit Ebi Smolarek und Konsorten schöner.
  7. Clueso

    Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    Ich find auch echt faszinierend wie wenig Bock der scheinbar hat. Trabt in der Offensive immer neben einem Gegenspieler her
  8. Clueso

    Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    Wie willst Du denn sonst aufstellen? Möchtest Du lieber Adeyemi beim rumstolpern zuschauen? Dann lieber JBG der grün ist hinter den Ohren, aber auch mal was versucht und sich reinhängt
  9. Clueso

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich habe gestern mein zweites Spiel über die volle Länge für diese Saison gesehen (das erste war gg. Köln) und ich fand es erschreckend wie klein wir uns gemacht haben vor Paris. Klar sind wir spielerisch die "schlechtere" Mannschaft, aber wir haben ja teilweise gespielt wie man es von den...
  10. Clueso

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Bezüglich Nmecha - die Ablöse beläuft sich inklusive aller Boni auf 30 Mio. EUR. Klar kann man das alles kritisch sehen, aber wer kennt denn bislang die fixe Ablöse die wir zahlen? Und wer kennt die Boni bzw. die Ziele? Von mir aus hat der Kerl letzte Saison keine 34 Spieltage überzeugt, aber...
  11. Clueso

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Es gab doch vor einigen Jahren sogar einen Artikel von Ihm geschrieben in der Players Tribune: https://www.theplayerstribune.com/articles/ben-gordon-mental-health-nba Dem guten geht es halt wirklich nicht gut.
  12. Clueso

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Ich finde Moukoko's Entwicklung irgendwie interessant. Gerade was das Mediale betrifft - vor 1-2 Jahren war noch immer sein Alter das große Thema, dann hat er zum Anfang Probleme in der BuLi mitzuhalten und auf einmal spricht keiner mehr davon, dass "er ja eigentlich sicherlich älter" ist. Bin...
  13. Clueso

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Fast so peinlich wie sich immer noch „Meister der Herzen“ zu nennen....
  14. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    @nbatibo scheint aber nicht ganz zu stimmen die Story 🤷🏼‍♂️
Oben