Aktueller Inhalt von Clueso


  1. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    @nbatibo scheint aber nicht ganz zu stimmen die Story 🤷🏼‍♂️
  2. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Du hast wahrscheinlich Recht @frusciante15, aber selbst mir in meinen unterklassigen Basketballmannschaften wurde immer schon „eingebläut“, dass man vor Konkurrenz nicht davonläuft
  3. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also man kann ja mittlerweile absehen, dass Paco wechselt. Ob jetzt im Januar oder dann im Sommer. Aber mal ganz ehrlich - wir holen ihn aus Barcelona von der Bank und sobald er hier Konkurrenz bekommt fängt er das Weinen an und will wieder Heim?! Ganz im Ernst was ist denn das?! Wie kann man...
  4. Clueso

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Wenn dabei bleibt, merkt euch den Satz „In der Halbzeit zwei haben wir 1-1 gespielt, darauf können wir aufbauen...“
  5. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich hab lang nichts mehr hier geschrieben, aber irgendwie mag ich meine Meinung hier mal wieder raushauen. ;) Keine Ahnung warum @Solomo denkt wir würden Pocchetino nicht bekommen, aber spätestens gestern Abend hätte ich versucht Ihn zu kontaktieren. Ich würde Ihn meinetwegen auch mit Geld...
  6. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Und es geht weiter mit der Saga um Sancho lt. Daily Mail will Jadon uns im Sommer verlassen. Als mögliche Abnehmer - die üblichen Verdächtigen aus England (Pool, City und United) und Real Madrid sowie PSG. Ich denke, ein Szenario auf das wir alle vorbereitet sind und was nicht allzu überraschend...
  7. Clueso

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ich empfand das eigentlich nie als Langeweile. Eher fand ich es geil wenn Sie wie in einem Playstation Spiel „Szenarien“ gespielt haben. Liegen mit 30-40 Punkten zur Halbzeit zurück und trotzdem hat man sich das Spiel bis zum Ende angeschaut weil man wusste, mit der „Line-up of death“ drehen die...
  8. Clueso

    Bundesliga 19/20 10.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    ich finde es auch wirklich anstrengend mittlerweile hier mitzulesen. Egal was passiert immer ist es schlecht. Wir haben 3:0 gewonnen und können doch eigentlich zufrieden sein mit Ausfällen von Reus und Alcacer. Zudem war Sancho nicht auf dem Platz und Big Zag ;-) auch nicht. Also lasst doch mal...
  9. Clueso

    DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

    Läuft das Spiel eigentlich im ARD? Oder nur bei sky?
  10. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Zlatan wäre geil :love: Aber leider so unrealistisch wie eine Rückkehr von Klopp. Medien berichten davon, dass Mourinho gemeinsam mit Alonso zu Madrid gehen wird. Ich denke der wird auch an uns vorbeigehen. Die Situation nervt wirklich, gewinnen wir heute wird wieder niemand die Situation zu...
  11. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Es ist offiziell o_O
  12. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Mourinho anyone? ;) Der lernt doch fleißig deutsch.
  13. Clueso

    Basketball-WM 2019 in China

    Klar ist es berechtigt auch Kritik an Schröder zu üben aber wie @LeZ geschrieben hat, enttäuschend finde ich eher die Vorstellung von Theis, Kleber und auch Benzing (warum der immer dabei ist frage ich mich seit Jahren) und Zipser. Wenn Schröder dann merkt, dass die sich nichts trauen und selbst...
  14. Clueso

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Und Guerreiro startet heut Abend für Portugal...Injury #3 incoming
  15. Clueso

    Basketball-WM 2019 in China

    naja es ist halt immer noch unsere Nationalmannschaft deshalb die Frage. Ich sehe auch nicht, dass wir Senegal so deutlich schlagen einfach nur aus der bisherigen Enttäuschung in diesem Turnier. Aber ich denke es wird auch eher das USA und das Frankreich Spiel werden
Oben