Cudi's neueste Aktivitäten


  • Cudi
    Cudi reagierte auf den Beitrag von Obmann im Thema NFL Draft 2024 mit Like Like.
    Eigentlich nicht. Ich habe schon einiges dazu geschrieben. Die defensive Prospects kommen alle nicht als sichere Nummern. Ich hätte...
  • Cudi
    Kleiner Recap über meine bisherigen Picks: 5) Los Angeles Chargers - Cudi - Malik Nabers, WR, LSU -1 Die Chargers haben tatsächlich...
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    • 1000046377.jpg
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    Habe mal eine Nacht drüber geschlafen, mein initiales WTF war eine Kombi aus mehreren Faktoren: A) es war kein klassischer Colts-Pick...
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    • 1000046345.jpg
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    Laiatu Latu? Wtf??? Bei dem Board? Leck mich fett
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    Hätte irgendwie lieber Quinyon Mitchell. :D Denke aber, dass Ballard Dallas Turner nehmen würde bei dem Board.
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    Ich liege zwar schon im Bett und gehe gleich schlafen, aber in solchen Nächten werde ich eigentlich immer wach. Daher werde ich nachts...
  • Cudi
    Cudi reagierte auf den Beitrag von Brigadier im Thema Frage an Admin mit Like Like.
    "Mein Admin, ich kann wieder schreiben!"
  • Cudi
    QBs in der ersten Runde OVER/UNDER 5,5 Under Welcher QB wird eher gepickt Maye oder J.J.McCarthy Maye Welcher QB wird eher gepickt...
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema NFL Draft 2024.
    Tjoa, und so sind es weniger als 24h bis zum Draft. War der Superbowl nicht erst gefühlt vorletzte Woche? ;) Der Colts Pick ist...
  • Cudi
    Cudi reagierte auf den Beitrag von Deffid im Thema NFL Draft 2024 mit Like Like.
    Ich habe keine Ahnung wie aktiv das hier ist oder ob überhaupt Packers Fans anwesend sind, aber vielleicht interessiert einige hier mein...
  • Cudi
    Cudi reagierte auf den Beitrag von Angliru im Thema Frage an Admin mit Like Like.
    Wir sind optimistisch, dass die IT-Probleme bis zum Wochenende behoben sind und er dann wieder hier posten kann. Unser Techniker ist...
  • Cudi
    Cudi reagierte auf den Beitrag von sonic00 im Thema NFL Draft 2024 mit Like Like.
    Und ich werde dieses Posting rausholen, wenn er sich zu einem Bust entwickelt! :)
  • Cudi
    Cudi antwortete auf das Thema Frage an Admin.
    Weil es mir extrem seltsam vorkam, dass @JL13 sich quasi nur mit sich selbst unterhalten hat. Wäre zwar nicht das erste Mal, aber habe...
Oben