Aktueller Inhalt von DannyS.


  1. D

    O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Ich hatte auch auf TKO Sieg für Zhang getippt.
  2. D

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Interessant finde ich das Helenius zuletzt sein sparings partner war in Vorbereitung für Fury 3
  3. D

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    Das Problem war eigentlich, dass zwischen das Zeichen für die letzten zehn Sekunden bis zum Gong, zu wenig zeit war. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Die boxer haben keine Ahnung wieviel zeit die noch haben, deswegen gibts überhaupt so ein Zeichen zehn Sekunden vor runden ende. Usyk...
  4. D

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    oder mal Klartext: Joshua boxt gleich gegen Usyk, ich muss los!:LOL:
  5. D

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    Morgen in einer Woche ist schon der Kampf. Habe schon bock drauf. Ich sehe es 50/50, mal schauen.
  6. D

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    In meine Augen ist Usyk Gift für Joshua. Er ist schnell, sehr intelligent und hat super Kondition. Usyk wird ihm zermürben und in die hinteren runden abschiessen. Joshua hat niemals die Kondition mit Usyk zwölf runden zu gehen, er müsste ihm mehrere malen ganz hart treffen in die ersten vier...
  7. D

    Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!

    So, habt ihr jetzt die Klischko's Diskussion durch? Denke immer wieder es gibt was neues über Fury-Wilder III,......... und dann......
  8. D

    Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!

    War schon komisch das Wilder Musik hörte und nichts antworten wollte und Mallik alleine die fragen beantworten musste, aber die art und weise wie Wilder zum starrdown gegangen ist hat mich schon überrascht. Da war auch Fury bisschen überrascht und irritiert sogar. Ziemlich selbstsicher für eine...
  9. D

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Hmm, bisschen spät in September finde ich. Dann wird's nichts mehr mit unification ende 2021.
  10. D

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Runde zwei???? Gaaaaanz sicher???? hier Wilders Ohr nach runde zwei, min12:26, da blutet noch nichts. Fury meinte vor dem Kampf er würde wilder in runde zwei KO schlagen, das haben einige so fest in kopf registriert das die vergessen haben das diese entscheidender schlag aufs Ohr in runde...
Oben