Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.209
- Punkte
- 113
er war auch doppelt so schnell, nur physisch total unterlegen.Stimmt, Haye kam mir gefühlt doppelt so schnell vor
er war auch doppelt so schnell, nur physisch total unterlegen.Stimmt, Haye kam mir gefühlt doppelt so schnell vor
Fand Haye auch gut und eben wahnsinnig schnell, aber gewonnen..... ich weiß nicht, er hat etwas zu wenig probiert und getroffen, er kam einfach nicht ran an WladimirSo jetzt sag ich es nochmal und werde garantiert wieder gedisst. Für mich hatte Haye damals gewonnen.
Die Klitschkos wussten schon immer zu langweilenSo, habt ihr jetzt die Klischko's Diskussion durch? Denke immer wieder es gibt was neues über Fury-Wilder III,......... und dann......
Ich bin extrem gespannt wieviel von der "We are brother hood" Einstellung bei Wilder gegenüber Malik übrig bleibt, sollte er wieder verlieren.
Sehe ich nicht ganz so, aber schon sehr ähnlich. Fury für mich absoluter Favorit, nur denke ich hat Wilder immer die One Punch Power um jedem Gegner, zu jeder Zeit gefährlich zu werden. Selbst einem Fury in Topform. Nimmts Fury allerdings auf die leichte Schulter (was ich nicht glaube, denn dazu scheint er zu klug), dann könnte es enger werden, ähnlich dem ersten Fight.Sieht Wilder nicht eher aus wie sonst auch? Ich erkenne da noch keinen großen Unterschied auf die Schnelle.
Neben Fury wirkt er sowieso wie "ein Hemd", ohne dass Fury jetzt muskulös oder "mächtig" aussehen würde. Der ist eben einfach "big".
Ich sehe leider für Wilder keine großen Chancen. Ich glaube nicht, dass er noch großartig "neue Tricks" lernen kann, er hat ja schon mit den "Basics" genug zu tun, obwohl ich ihn sehr gerne kämpfen sehe, da immer was los ist in Wilder-Kämpfen.
Gegen einen fitten und vorbereiteten Fury räume ich ihm allerdings kaum Chancen ein. Er kann wohl nur darauf hoffen dass Fury in der langen Pause Ringrost bzw. Hüftspeck angesetzt hat. Dann könnte er vielleicht wieder durchkommen, wie im ersten Kampf der beiden. Ob das allerdings reichen würde, um Fury auch zu besiegen, steht auf einem anderen Blatt Papier... .
Sieg Wilder also höchstens gegen einen nicht ganz so fitten Fury per Lucky Punch. Ansonsten wird Fury ihn so oder so wohl boxerisch wieder ganz schlecht aussehen lassen oder vielleicht gar überrollen, falls er es drauf anlegt.
Ob Wilder wirklich glaubt, Fury diesmal besiegen zu können? Oder ob er ohne Zwischenkampf direkt gegen Fury antritt, um nochmal einen größeren Zahltag zu haben? Schwer zu beurteilen. Manchmal wirkt Wilder wie eine total "hohle Nuss" bei seinen Aussagen, dann widerum scheint er ein recht bodenständiger vernünftiger Typ zu sein, der sich fürsorglich um seine behinderte Tochter kümmert... . Ich denke, Wilder will nochmal den guten Zahltag mitnehmen. Für jemanden, der in den USA länger WM im HW war, hat er recht wenig Geld verdient (- im Verhältnis zu anderen Boxern). Außerdem ist er sehr auf seine Schlagschnelligkeit und Reflexe angewiesen und hat ja gesehen, dass er limitiert ist als Boxer. Er wird ja nicht jünger.
Sieg Wilder also höchstens gegen einen nicht ganz so fitten Fury per Lucky Punch.
Ein Vitali dagegen - auch WBC- Champ - hat nach der ersten Runde gegen Sanders IMO nicht eine einzige mehr abgegeben und das waren immerhin 103 Runden. Aber gut, waren ja keine guten Gegner da...
Danke Männer. Auch an Cosmo und Drago. Mache gerade eine sehr schwere Zeit durch (schwerer familiärer Krankheitsfall und selbst nicht gesund) und Eure Worte sind Balsam für meine Seele und bedeuten mir sehr viel!
eins vorweg. fury hat sicherlich in der breite nicht das beste resümee, aber er hat mit wladimir und wilder jetzt schon bessere gegner geschlagen als vitali in seiner gesamten karriere oder hat vitali zwei langjährige weltmeister und K.O-schläger in deren „heimat“ enttrohnt?Das hört sich echt gut an, schließlich ist der Mann so Weltmeister geworden, mit seinen regelmäßigen Lucky punches.
Ein Vitali dagegen - auch WBC- Champ - hat nach der ersten Runde gegen Sanders IMO nicht eine einzige mehr abgegeben und das waren immerhin 103 Runden. Aber gut, waren ja keine guten Gegner da...
Bin echt gespannt, wo Fury mit seiner Legacy in 10 Jahren steht.
eins vorweg. fury hat sicherlich in der breite nicht das beste resümee, aber er hat mit wladimir und wilder jetzt schon bessere gegner geschlagen als vitali in seiner gesamten karriere oder hat vitali zwei langjährige weltmeister und K.O-schläger in deren „heimat“ enttrohnt?
ein schatten seiner selbst ist übertrieben. ein jahr zuvor gegen pulev hatte klitschko noch seine beste karriereleistung gezeigt.Schön plakativ, nur leider mit eher eingeschränkter Aussagekraft. Fury hat genau zwei Weltklasse-Leute geboxt. Wilder und Wladimir Klitschko. Klitschko war zum Zeitpunkt des Kampfes zwar der Mann, den es zu schlagen galt - ebenso klar war er aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Siege von Fury und Joshua sind ungefähr so viel wert wie der Sieg von Holmes gegen Ali. Der zweite Wilder-Kampf war zweifelsfrei beeindruckend (zuweilen schon der erste), aber die Qualitäten von Wilder sind ebenfalls sehr einseitig vorhanden und in der Summe überschaubar. Bezeichnend ist z. B., dass Dereck Chisora - was die Qualität der geboxten Gegner angeht - einen klar besseren Kampfrekord als Tyson Fury hat. Fury ist noch sehr weit von der Zuschreibung entfernt, alles geboxt zu haben, was verfügbar ist/war.
klar, kann man von verschiedenen perspektiven sehen. sagen wir so, es war die vielleicht spektakulärste karriereleistung.Der Kampf gegen Pulev mag von aussen gut ausgesehen haben, aber er hat Scheibenschiessen auf einen Armamputierten betrieben. Die stärkste technische und körperliche Leistung war die gegen Ray Mercer, gut war's bis etwa Thompson. Schon Povetkin war schlimm anzusehen und fahrig, da hat er mehr gerungen als geboxt und meist Fahrkarten geschossen.