Aktueller Inhalt von Essaemzeh


  1. E

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Icon SBC - Lampard... naja First try TOTW - Salah (91) 2nd try, weil es so gut lief - Armani (82) :D
  2. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Also für mich sind das beides Elfmeter :confuse: Aber die Effizienz der 60er ist schon krass. Irgendwie ist das gegen uns Mode, beim letzten Aufeinandertreffen waren 4 der ersten 5 Chancen drin. Ich glaube wir holen da heute nichts :clowns:
  3. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Immerhin noch in den DFB-Pokal gerettet. Doofe Saison mit sehr vielen sehr unglücklichen Geschehnissen, die uns in der Summe gekillt haben. Dieser Kader mit ein bischen mehr Breite wird es nächste Saison schaffen, wieder ganz oben mitzuspielen. Zwar haben die meisten Stützen einen gültigen...
  4. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    So, gerade war großes Durchzählen - wir bekommen heute 11 Spieler zusammen. Rostock wird weggeklatscht! Ich finde unsere Breite ironischerweise besser als bei den letzten beiden Aufstiegen, bei denen wir jeweils nur 13 - 14 Spieler auf (sehr) guten Drittliganiveau hatten, nur sind wir...
  5. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Auch ohne Sturm darf man mal 100-%ige Torschancen verwerten. Drei mal frei vor Vollath, drei mal kann dieser abwehren. :( Und schon wieder mit Vermeji und Sicker zwei weitere Verletzte. Es ist ein verdammter Fluch dieses Jahr.
  6. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ach, die sollen alle nicht so rumheulen. Wir hatten nach dem Lizenzentzug nur 10 Tage Sommervorbereitung, wobei beim ersten Training gerade mal sieben Spieler anwesend waren. :D Ernsthaft. Ich sehe diesen Vorteil der Mannschaften, die schon trainieren, auch kritisch. Eigentlich darfst du diese...
  7. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Gemäß "only sing when you are winning" melde ich mich natürlich nach einem Sieg mal wieder. Aber es geht mir auch nur um das Foul von Engin. Ich habe davor jedes einzelne Foul an Ernst (wegen seinem rotwürdigen, unnötigen, nicht geahndeten Foul aus dem Hinspiel - gefolgt von Provokationen und...
  8. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Wetterbedingt sicherlich eine Lotterie, diese wird aber von Zwickau verdient gewonnen. Abgesehen von den ersten 10 und den letzten 5 Minuten fand ich Zwickau über die ganze Spieldauer einfach besser.
  9. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Mir auch :love:
  10. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    New Year - same shit. Vermeij wird aus dem Nichts vor dem Ingolstadt Spiel krank (grippaler Infekt) und fällt damit erstmal 2 - 3 Wochen aus, jetzt steht Compper mit einem Muskelfaserriss für vier bis fünf Wochen nicht zur Verfügung... gesundheitstechnisch ist das eine extrem komische Saison...
  11. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Gibt es keinen Regionalliga-Thread für diesen unsinnigen Mist? Insgesamt ein ordentliches Spiel der Zebras, aber wir haben bei hohen Flanken aus dem Spiel und bei Standards (gerade in der ersten Halbzeit) sowas von extrem geschwommen. Da hätte Münster durchaus noch das ein oder andere Tor...
  12. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Insgesamt - obwohl unser Spiel, wie aber auch das von Haching sehr zerfahren und fehlerhaft war - ein toller letzter Spieltag und der Abschluss einer grandiosen Hinrunde. "Aufräumen und eine Mannschaft mit einer fußballerischen Identität aufbauen. So wie Kiel oder Paderborn seinerzeit" war mein...
  13. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Vermutlich gar nicht, daher hoffe ich dass sich für Münster im Winter jemand findet, der Geld reinpumpt, oder das man eine Hand voll ordentlicher Leihspieler findet.
  14. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    So, heute dann komplett ohne Innenverteidiger. Es ist so zum kotzen diese Saison.
  15. E

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Das ist natürlich verdammt bitter - was ein Traumtor von Boyd. Eigentlich war ich überrascht aufgrund der Spielweise von Halle. Ich war eigentlich sicher, dass die Hallenser unsere Innenverteidigung, bestehend aus einen 19jährigen (der bisher immer wieder mal wackelte) und einen Spieler, der...
Oben