Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Am Ende bekommt man ne Icon, die sich kaum einbauen lässt, da sie niemanden Chemie gibt :weghier:

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass sich ständig eure Einstellungen resetten?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Was glaubst wieviele abstaubertore ich wegen aktives time finishing verpasst habe obwohl immer aus :clowns:
Bei mir ist genau das Gegenteil, es schaltet sich ständig aus :LOL:


Habe auch das Icon Pack gemacht. SBCs sind dieses Jahr sowieso alle langweilig bis jetzt, dann gamble ich. Kurzen Schock bei Holland und ZM bekommen, war aber "nur" Seedorf, was natürlich ein dickes W ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Bei Essien und Trezeguet kann man bei der ersten SBC mit elf Bronzespielern jeweils ein kleines Pack mit zwei Gold Rare (tauschbar) mitnehmen. Nicht viel, aber Bronzespieler braucht ja eh keiner...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Bei Essien und Trezeguet kann man bei der ersten SBC mit elf Bronzespielern jeweils ein kleines Pack mit zwei Gold Rare (tauschbar) mitnehmen. Nicht viel, aber Bronzespieler braucht ja eh keiner...

Ich liebe die Tatsache, dass du zurückgekommen bist :D. Hatte 3 untrade bronze und mir 8 seltene für 150 geholt also gesamt 1,2k. Knallhart kalkuliert eben und man kann keinen Verlust machen, weshalb ich ein gutes Gefühl hatte und zack darf ich einen valverde tradeable verkaufen ;)

Ich finde diese zwei seltenen gold player packs seit eh und je total stark!

Bin so unentschlossen wegen der Icon SBC. Mein Team ist bestimmt nicht mega aber auf den meisten Positionen - vor allem in der Abwehr - habe ich bessere Spieler und nur ein Bruchteil wäre ein Upgrade. Dann vllt eher Essien aber ich wünschte es wäre eine Nedved SBC gekommen zumal ich sehr viel Futter habe und sogar untrade 84er IF's aber das werden die meisten haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
So, konnte am Wochenende auch mal ein wenig intensiver einsteigen. Division Rivals läuft im moment noch ganz okay, bin allerdings auch erst in Div. 8. Hab nebenbei noch ein wenig die Liga Portugal Team Grundlagen gemacht, da muss ich sagen, ist der 82er Sonora den es glaube ich schon für ein recht einfach Ziel gibt mega gut spielbar. Also noch halt, macht aber schon Spaß mit dem.

Ansonsten ist in meinem Main Team der Musiala IF sowas wie mein MVP, Jean Pierre Papin funktioniert trotz Geschwindigkeits defizit auch überragend gut, mit dem kannst aus allen Lagen draufhalten, mit 94 Shot Power und 95 Finishing ist das schon mehr als gut zu diesem Zeitpunkt im Spiel.

Seit gestern noch die 78+ Upgrade SBC ein paar mal gemacht, insgesamt ca. 20 mal. Rausgekommen ist bisher als bester Pick vom Rating irgendein 83er Futter, mindestens 10 doppelte und direkt schon mit meinem 2. Pack ein Rulebreaker. Der allerdings mit Aurelio Buta vom Rating und auch sonst vermutlich nutzloseste. Naja Rest ist so schlecht gewesen das es nicht mal erwähnenswert ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Die 78er SBC ist doch ein Scam ey..

80,80,78,81 :LOL:

Gehe lieber auf das normale Gold Upgrade mit 2 seltenen..

Daraus zur Abwechslung nen 78 + 77 und dann hatte ich nur noch 6 unbrauchbare goldene weshalb aus den 78ern nochmal ein 81 er rauskam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
So, konnte am Wochenende auch mal ein wenig intensiver einsteigen. Division Rivals läuft im moment noch ganz okay, bin allerdings auch erst in Div. 8. Hab nebenbei noch ein wenig die Liga Portugal Team Grundlagen gemacht, da muss ich sagen, ist der 82er Sonora den es glaube ich schon für ein recht einfach Ziel gibt mega gut spielbar. Also noch halt, macht aber schon Spaß mit dem.

Ansonsten ist in meinem Main Team der Musiala IF sowas wie mein MVP, Jean Pierre Papin funktioniert trotz Geschwindigkeits defizit auch überragend gut, mit dem kannst aus allen Lagen draufhalten, mit 94 Shot Power und 95 Finishing ist das schon mehr als gut zu diesem Zeitpunkt im Spiel.

Seit gestern noch die 78+ Upgrade SBC ein paar mal gemacht, insgesamt ca. 20 mal. Rausgekommen ist bisher als bester Pick vom Rating irgendein 83er Futter, mindestens 10 doppelte und direkt schon mit meinem 2. Pack ein Rulebreaker. Der allerdings mit Aurelio Buta vom Rating und auch sonst vermutlich nutzloseste. Naja Rest ist so schlecht gewesen das es nicht mal erwähnenswert ist.

Den Sonora feier ich auch. Bringe den immer als Joker dribble jeden aus gutes Pressing und halte aus allen Lagen drauf. Macht richtig Bock.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ab Ende November nie wieder Vodafone :jubel:

Ist zwar ein Wechsel von ner 1000k Kabel auf ne 100k DSL Leitung der Telekom und teurer, aber der Downloadspeed ist mir so latte. Ne schlimmere Verbindungsqualität als bei Vodafone kann es nicht geben. Vielleicht ist das Game dann endlich mal ordentlich spielbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
FfXiQKyXEAMHM1n


Gestern verkauft, welcome back
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Totw pack aus der WL aufgemacht. England Flagge auf Tomori gehofft, den ich hätte wunderbar in mein Team einbauen können, abee Maddison bekommen und dahinter die 2 Abstoß :clowns:

Edit: korrektur es war mount :LOL:

Totw pack aus der sbc = Correa der 50k kostet zwar besser als Orban von letzter Woche aber ins Team einbauen kann und will ich den nicht. Vielleicht als Sub..
 
Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Icon SBC - Lampard... naja
First try TOTW - Salah (91)
2nd try, weil es so gut lief - Armani (82) :D
 
Oben