Der ist tatsächlich ziemlich nicePetit Baby… Kann CB + CDM und Lenghty… was will man mehr
Gibt übrigens wieder ein (untauschbares) Twitch-Prime-Pack mit 2x 81+-Spieler-Picks. Hatte Varane drin.
Der ist tatsächlich ziemlich nicePetit Baby… Kann CB + CDM und Lenghty… was will man mehr
Hab es aus spaß auch mal geöffnet (habe das Spiel nichtmal). Im Pack Mané und Szczesny, in den Picks Hernandez Rulebreaker und ebenfalls Varane. EA will mich wohl locken.Gibt übrigens wieder ein (untauschbares) Twitch-Prime-Pack mit 2x 81+-Spieler-Picks.
Was glaubst wieviele abstaubertore ich wegen aktives time finishing verpasst habe obwohl immer ausAm Ende bekommt man ne Icon, die sich kaum einbauen lässt, da sie niemanden Chemie gibt
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass sich ständig eure Einstellungen resetten?
Bei mir ist genau das Gegenteil, es schaltet sich ständig ausWas glaubst wieviele abstaubertore ich wegen aktives time finishing verpasst habe obwohl immer aus
Bei Essien und Trezeguet kann man bei der ersten SBC mit elf Bronzespielern jeweils ein kleines Pack mit zwei Gold Rare (tauschbar) mitnehmen. Nicht viel, aber Bronzespieler braucht ja eh keiner...
So, konnte am Wochenende auch mal ein wenig intensiver einsteigen. Division Rivals läuft im moment noch ganz okay, bin allerdings auch erst in Div. 8. Hab nebenbei noch ein wenig die Liga Portugal Team Grundlagen gemacht, da muss ich sagen, ist der 82er Sonora den es glaube ich schon für ein recht einfach Ziel gibt mega gut spielbar. Also noch halt, macht aber schon Spaß mit dem.
Ansonsten ist in meinem Main Team der Musiala IF sowas wie mein MVP, Jean Pierre Papin funktioniert trotz Geschwindigkeits defizit auch überragend gut, mit dem kannst aus allen Lagen draufhalten, mit 94 Shot Power und 95 Finishing ist das schon mehr als gut zu diesem Zeitpunkt im Spiel.
Seit gestern noch die 78+ Upgrade SBC ein paar mal gemacht, insgesamt ca. 20 mal. Rausgekommen ist bisher als bester Pick vom Rating irgendein 83er Futter, mindestens 10 doppelte und direkt schon mit meinem 2. Pack ein Rulebreaker. Der allerdings mit Aurelio Buta vom Rating und auch sonst vermutlich nutzloseste. Naja Rest ist so schlecht gewesen das es nicht mal erwähnenswert ist.
Gestern verkauft, welcome back
Und dann noch 10x wiederholbarOk was steckt dahinter diese SBC jetzt jede Woche zu bringen?
Und dann noch 10x wiederholbar