J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jetzt hast dein Schnee ;-)
    guds neis noch :hihi:

    To.do.liste der Reformulation:
    Mond rot oder grün streichen, dann bringt der uns nimmer um den Schlaf -.-
    I wanna b lil bit like hertha 2nite, but :-S
    second: klar Sonnenschein wär noch besser. Aber ich finds echt gut, dass es nicht kalt ist. Geh da fast ein dieses Jahr, aus bekanntem Grund.
    first: schwäbisch <3 <3 <3
    geschdern isch doch dr Schumacher zrück komma. Des find i fei total gut :D *muy chäppy*
    ansonschta gibts nix weihnachtlichs meh, schau nochher no bei meine Eltern vorbei. Aber mir sen doch alle Heida :rolleyes: ond des net zu Unrecht, wenn ih des les, Weihnachta scheint a gfährliche Sach zu sei *ggg* Dann drück ih mol die Dauma, das wirklich nix bassiert. Wär schad um die Elefanten in dr neia Wohnung.
    On ih ben nadürlich die ganze Zeit dahoim. Ben au kein Winderurlauber, außer Skispringen, und das klappt aus verschiedenen Gründen dieses Jahr zur Tournee nicht.
    Und ihr?
    Nicht vergessen, wherever u b, drück Janne Ahonen die Daumen :D
    danke,
    das Wetter ist doch net schlecht. Nicht so kalt, das vertrag ich heuer net :rolleyes:
    Ich hab mein Weihnachtsgeschenk gestern schon bekommen :up:
    daher hoff ich, dass das Christkindle heute Zeit hat in deim Dörfle abzusteigen :D

    Hast du Tipps gegen das Verkalken ? *ggGg*
    Ich weiß alles :D

    Ich kann mich an nichts erinnern :hihi: nee war einfach so mal wieder verpeilt :cool:
    Ach ja, da war ja was heute :D Die neuste Toupetkollektion :-P
    nein nicht das......




    was ganz anderes :D > PN.
    *tätschel**betütel*
    du kannst deine Absprachen weiterhin treffen, aber ich zahl denen halt mehr :p Ich werd jetzt Dauer-Tagessieger. Bis zur Winterpause hab ich dich eingeholt - das geht rechnerisch nicht?! Egal, ich hol dich trotzdem ein :hihi:
    Ich bin doch Heidin, unter anderem hab ich doch auch der kathol. Institution, die sich bei mir wegen einem Job gemeldet hat :hihi::hihi:, abgesagt. Ich feier kein Weihnachten (also wenn ich eigene Kinder hätte schon ;-) so inkonsekwent bin ich, kann ich aber erklären).
    Jap, ich krieg noch Mehl, aber momentan brauchst du es wohl für die Produktion deiner vorzüglichen veganischen Schlemmerplätzchen. Schick, wenns dir danach ist.
    Müssen wir mal wieder machen. Is dann net so langweilig. Und wie gestern gesehen, brüten wir da phänomenale Ideen aus =D. Weltidee:top: Reformulation :up:
    Eventuell muss man dich betüteln. Dein Tipp heute , naja *tätschel* *gg* 11/4 Ich hab dich ganz schön gebügelt - kann mal wohl sagen. Sowieso werd ich in der 2. Hälfte an die Spitze preschen o_O :D
    Wie hoch ist bei dir das Xmäs-Fieber?
    Ich musst mich halt grad auslassen über die Idioten, denen ich tagtäglich begegne. So ganz allgemein....wollte das nur loswerden.
    War in Schw. und hab alles kontrolliert, steht wirklich noch alles. Ex-Kollegin hat dort ein Haus gekauft :) schön, schön, da Richtung St. raus hinter der Baywa und der Pferdekoppel.
    Kann sein, dass ich mein Internet kurz umstöpseln muss, also wenn ich mal länger brauch, liegts an der hertha hardware ;)
    Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Nivea herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.
    Pfund Mehl ist raus.
    und in Schw. steht noch alles. Aber ein Haus hat den Eigentümer gewechslt :D (keine Sorge ich bin nicht dahingezogen *gg*)
    Kenn ich, daher erzähl ichs gern nochmal. Ich geh nun aber erst Hunde entführen.
    Da heute - endlich, endlich - ein Laptop wiederzurückkam und ich wieder daheim Internet hab, schreib ich nachher gleich die ganze Story nochmal auf.....ich hoff mir fällt alles noch ein.
    Trailer: Die Aufregung war groß, erkenntnisbringend war es eher nicht. Wusste doch das ich ihn damit überforder -.- :S.
    achso und die lustige Propaganda vom KuMi......jajaja...es sind ganze 13 :irre: :up: :dead: Stellen in Ba-Wü, aber natürlich klingt es besser, wenn man von über Tausend spricht.
    Ich hab Onkelchen auch schon letzte Woche Bericht erstattet. :cool:
    Peen....kam net an? :häh: :rolleyes:
    Gut, dass es ihm wieder besser geht :up:
    Meinen gehts prächtig, habe allerdings einen durch die Zeitumstellung verloren O.O. Und heute hatte ich einen auf eine Kette aufgefädelt, mir um den Hals gehängt und hab ihm Stuttgart gezeigt. Aber da wars wie hertha -.- zzzZZZZzzzz.
    Einen Versicherungsantrag hab ich auch Origami gefaltet. Bis denen eingefallen ist, was sie noch alles an Unterlagen brauchen -.- wie der VfBzzzz ZZZZZ zzzzz *gähn*
    und nachts ist kälter als draußen.
    Das kann natürlich nur der Tierarzt. Also trag ich dorthin. Und nimm noch ne Streichholzschachtel mit, damit du ihn wieder mit nach Hause bekommst.
    Und dir ist nichts passiert? Ob das von der Ohrgröße abhängt?? :häh:
    Schöne Ferien und denk au mal an die Elefanten hinter Schrank. Spiel ihm doch die greatest Hits von Andrea Berg vor :D
    und viva la Reformulation !!!
    und noch´n Gedicht :zunge2: diesmal von Hebbel
    "Klage nicht so sehr über einen kleinen Schmerz ; das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen."

    Mist, Kagge :dead:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben