J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • war rasant steigend, momentan stagnierts.^^ Dafür hab ich auch schon zwei Ursachen ausgemacht :D - whatever.
    "Man kann die Latte für den menschlichen Verstand so tief legen wie man will, es wird immer wieder einen geben, der aufrecht darunter durchgehen kann."
    ist die wohlbekannt, oder?


    ansonsten ok, aber nuthin new. hmmmmmmmmmmmm.
    flugellahmer vampir :D aber ich hab schon ein potentielles Opfer :hihi: ich schick dir ein pfund mehl
    :) hallo großer schock und das, wo ich blutleer bin. ansonsten gehts wieder besser. anfang der woche war bissle down.....u know.....und wie ist es bei dir?
    Jaaa Katze ganz lieb gewesen und ich auch zur Katze.
    :irre: Aufstehen :irre:
    Aber machst du ganz prima
    Katze meiner Eltern (Urlaubsbetreuung) sind das Zubettgehzeiten oder AUfstehzeiten :irre:
    Heute 05:05
    28.08.2009 05:26
    Mon dieu. Freut mich für die Elefanten.
    Hier schwächeln alle. Ist doch noch keine Zeit.
    Da hab ich ech Pech gehabt - alleine im Forum. Da könnt ich ganz viel Kwatsch machen, aber ich lasse es :jap:
    Ich bräuchte allerdings ein paar der extraflauschigen Taschentücher. Ich hab ne Katzenallergie.
    Tunnelblick :jap: :up:
    Die Besten aus dem Westen - Keine Mitternachtssession ohne uns :p
    Kadibaby und ich suchen doch nen Namen für Ralfs Fanclub und da sind wir auf das gekommen. Wir natürlich auch die passende Gruppe hier gründet, allerdings ohne Membercard. Und newsletter und so gibts auch nicht *gg*
    Paulinsche macht auch mal mit :D:
    Aber mein lieber Jens, bevor der Supermarkt schließt (bei uns 24 Uhr :D:) gehst du Essen rankarren.
    Ich drück mich vor meinem Origami auch :rolleyes: :hihi:
    morgen 1 Stunde *festvornehm*
    Geh lieber nicht einkaufen, die Mitmenschen bekommt die Hitze nicht so gut und dementsprechend sind sie drauf^^ Ich hatte ne tolle Threadtitel Idee :D: aber kann ich den nu aufmachen?
    exakt. Ich war grad fancy car washing, da konnte ich wenigstens mit Wasser rumpütschern.
    Und warum gibts eigentlich keine Waschanlage für innen :häh: hab den Teil ausgespart :rolleyes:
    Neien ;( ich weiß nicht, was die Tulpe sich dabei gedacht hat. Der nächste Skandal. nach der Haarkatastrophe heute beim Frisör ;(;(
    :hihi: aber die kamen gut an. Sie lieben die Elefantenschachteln :cool:
    Nee ich muss Berichte schreiben.
    ach was solls ich schreib auch im modischen Thread, wobei der LIVE besser ist ;)
    nein ich schick dich nicht weg :cool: würd ich mir nie erlauben.
    aber ich kleb dich auch nicht fest.
    Ich seh dich :cool: aber ich hol den superkleber nicht raus. Du darfst gehen wenn du willst ggg
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben