J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • z.Z. ich immer zzzZZZZzzzzz
    schreib mal nachher was zusammenhängendes.
    Then you´ll wissen was der Stand ist.

    Übrigens
    Stadion <3
    es kommt doch ned auf die größe an :D :p
    yeah ich und nika bei allen 3 heimspielen vom vfb europaleague :p :D
    ^^
    ja lohnt sich auf jeden fall...vorallem mit nika und mir :p
    nee war echt gut
    und für mich echt super billig auch...
    nur 6 euro...find ich gut :D
    *g* jaa die sagen des ganz komisch...aber schon noch schwäbisch *g*

    sonst gehts mir ganz gut und dir?
    morgen Wilhelma...mit herzle klar :D
    Mit der Glaskugel, was war da los? oder mit dem Kaffeesatz? *ggg* Prognoserichtigkeit neu eichen lassen :)

    die Antwort les ich dann schon noch, wenn sie 1. an Q10 war und 2. ich hier mein Laptop wieder voll unterkontrolle hab :rolleyes: der spackt grad.
    *gg* Was war da los?
    ja sonschd isch alles klar. Nichts neues ....
    Gestern im Stadion fast gestorben :- S

    und bei dir?
    :p ja stimmt ahlen und aalen sind ähnlich..deswegen sagen die aalener auch öölemer zu sich selbst ganz komisch *g*
    jaa am Donnerstag in stuttgart gegen bratislava...
    was sagst du zu dem rudywechsel?!
    Jap den hatten wir, auch wenn leider Schalke gewonnen hat :-S
    Machst wieder mit?
    Tippen is fun :-D
    Jennnns ahlen ;) ist aber was anderes *g*

    joa was war da los mit dem schiedrichter? -.-
    war das ne rote karte....wir konnten es ned genau sehn...weil das foul, wenn es eins war, war auf der anderen seite :p
    und du kannst es ja bestimmt gut einschätzen :D
    sonst der einwurf vor dem 1:0 war glaub auch falsch...also eig hätte aalen einwerfen dürfen...:S
    naja...
    schiedrichterleistung ned so gut wie ich finde :S
    N
    Stimmt ja so wars :idee:
    aber sammal, da braucht man doch Mathe O.O und das sitzt doch auch on board :party:
    Als Reformulator musst du doch wissen wie essentiell wichtig es ist Rasenflächen einzunehmen.
    hier wars -.- net im green
    Strategisches Vorgehen ist das A und O. Mal ganz abgesehen von der aktuellen Lage -.- (Wann geht der Flug zum Jupitermond?!?! Ist schon ausgebucht? -.- :-S )
    der Rasen ist muggelig, bin schon drübergekrabbelt :-D
    Ausflug mit Kadibäby :-D
    Hat extra nen Kartoffelsalat gemacht
    Die Flachpfeife aus dem Ministerium, die es erfunden hat. Kennst wahrscheins, es trägt im Namen Hohn und Spot "Plus" Plus was, Plus Wahnsinn ? Plus Ausraster? Plus Ich krieg die Krise :häh::häh:
    man weiß es nicht so genau
    aber sicher ist es dort aufm Mond samt Erfinder gut aufgehoben *find*

    it goes ..... and after all it goes nach Aalen :party: :party:
    ja
    und der Affe, der das Programm entwickelt hat auch
    haarsträubend echt!!!
    bin froh, wenns rum ist. Auch wenn danach :hmpf:
    O.O
    O.O
    C'est génial
    :-D
    Find ich gut :up:
    sogar sehr :-D

    Ach....ich hab nur noch Fußi im Kopf, also faschd - gibt noch so paar Sachen in den nächsten 6 Wochen ^^....aber egal jetzt. Im Stadion :up: perfekt!! *spring* *sing* ole ole oleee oooole ole ola :D Es war Hammer!! Ich will ne Jahreskarte fürn VfB (was natürlich nicht realisierbar ist) und am liebsten hätt ich, dass die WM morgen anfängt (mit public viewing ^^klar).
    Aber schö, dass mal wieder reinschaust *.*
    :-(
    :-(
    :-(
    Jeeeeeens......was ist denn los?

    Du hei, ich war im Stadion. VfB vs Hoffe o_O
    das erste mal in meinem Leben im Stadion O.O
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben