Aktueller Inhalt von KMart


  1. K

    BBL Saison 2005/2006

    geilo, mit 3 punkten alba abzogen. und ich war dabei :jubel: war zwar ein *******spiel aber hauptsache gewonnen übrigens: was ist das für ein lied, das die immer beim einlaufen der energy spieler spielen?
  2. K

    Der NBA Live 2006 Fragenthread

    was bringt die bescheuerte suchfunktion mir? hab ich benutzt und weist mich nur darauf hin, dass irgendwie in diesem thread hier, das schlagwort "aufposten vorkommt". super, das hätte ich mir auch vorher schon denken können und trotzdem hätte ich den thread durchsuchen müssen. aber danke matrix...
  3. K

    Der NBA Live 2006 Fragenthread

    wie kann ich aufposten??? bei den konfigurationen ist das nicht aufgelistet...
  4. K

    ID der Netzwerkkarte im Router veränderbar???

    Ok, danke für die antworten. ich werd mal versuchen, diesen MAC adressen filter zu finden und dann mal gucken, was ich dann umstellen muss. danke nochmal. :thumb:
  5. K

    ID der Netzwerkkarte im Router veränderbar???

    sorry, das mag hier vielleicht ein thema sein, das die meisten sehr langweilig und uninteressant finden mögen, aber ich finde kein forum, wo ich es sonst posten kann. also: Ich hab einen Router, der mit der netzwerkkarte im meinem pc verbunden ist. jetzt will ich mir einen neuen pc holen, nur...
  6. K

    Heute guter Zuschauerbesuch - Spieltag 7

    sorry offtopic, aber ich finde keinen anderen thread für diese frage: was ist das für eine hymne, die da vor dem spiel duisburg - nürnberg gespielt wurde? danke im voraus.
  7. K

    Türkei VS Deutschland

    Ist das Absicht von den Deutschen, dass sie anfangs immer so richtig mies spielen. Haben die etwa Spaß daran, sich immer wieder ne Standpauke vom Trainer anzuhören. Naja, wenigstens kann ich mich dann immer um so mehr freuen, wenn sie doch noch so ein Spiel wie heute umdrehen(das wievielte ist...
  8. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Und wieso sollte Memphis so einen Trade machen?
  9. K

    Was hört ihr gerade?

    yo, hab hier erneut probleme ein lied zu finden. diesmal will ich es aber irgendwo aus dem internet herkriegen. also es handelt sich um den "D'oh Song" von Homer Simpson. Das teil ist kult, zumindest für mich. kann mir einer behilflich sein? danke im voraus.
  10. K

    All-Star Day 2006

    Die ganze Veranstaltung ist ja auch zum Einschlafen langweilig. Kein Wunder, dass da keine Stimmung aufkommt, erst recht weil man die Zuschauer 8 Stunden lang in der Halle lässt und die dann auch noch teilweise 100-150 Meter vom Geschehen wegsitzen. :gaehn:
  11. K

    EM - Was schaft der DBB und wer gewinnt das ding?

    Werden die Spiele auch im öffentlichen Fernsehen zu sehen sein?
  12. K

    Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Eigentlich interessiere ich mich nicht für die Heat, aber bei alle dem, was da die letzten woche abgelaufen ist, muss ich echt mal Respekt aussprechen, für die jetztige Mannschaft der Heat. Wie man es geschafft hat, diesem Meisterschaftsanwärter noch Walker, Williams und Posey hinzufügen...da...
  13. K

    Unglaubliche Videos zum Download

    Cooles Video. Durch den Soundtrack und die schnellen Schnitte der Clips wird ne gute Atmosphäre im Video erzeugt. Nur kriegt man manchmal zu viel von diesen ganzen Blitz- und Leuchteffekten. ;) Ohne *******, du machst echt mittlerweile die besten mixes in der ganzen szene, soweit ich das mal...
  14. K

    Ernährungspläne

    Muskeln sind immer gut. :D Auf jeden Fall unterstützt es den Fettabbau, denn allein durch durch gesundes Ernähren wird sich da sehr schnell nicht viel verbessern.
  15. K

    Ernährungspläne

    geh jeden tag für ne halbe stunde joggen oder wenn du in einem fitnessstudio bist, geh für die selbe zeit aufs fahrrad. p.s.: wann ist saisonstart?
Oben