Der NBA Live 2006 Fragenthread


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
was bringt die bescheuerte suchfunktion mir? hab ich benutzt und weist mich nur darauf hin, dass irgendwie in diesem thread hier, das schlagwort "aufposten vorkommt". super, das hätte ich mir auch vorher schon denken können und trotzdem hätte ich den thread durchsuchen müssen.
aber danke matrix
das problem ist nur, dass ich mit tastatur spiele...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Krusty15 schrieb:
Wo ist das Spiel besser?

PS2 oder PC?


ich hab ne ps2, und ich bin derbe enttäuscht von der grafik. coole animationen, aber alles wenig detailliert und etwas langsam. ich würd mir die pc version holen, das ist nur die steuerung etwas problematisch
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
trotzdem n geiles spiel!!! allerdings spiele ich nicht gegen die cpu, sondern in einer editierten liga gegen meinen bruder. zu zweit machts richtig spaß... :thumb:
 
P

pushkin22

Guest
KMart schrieb:
was bringt die bescheuerte suchfunktion mir? hab ich benutzt und weist mich nur darauf hin, dass irgendwie in diesem thread hier, das schlagwort "aufposten vorkommt". super, das hätte ich mir auch vorher schon denken können und trotzdem hätte ich den thread durchsuchen müssen.
aber danke matrix
das problem ist nur, dass ich mit tastatur spiele...

Gute Nachricht für dich! Es geht auch mit der Tastatur -> http://nbalive.allroundc.de/forum/viewtopic.php?t=689
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo smush parker spielt?
kann es vlt an meinem patch liigen dass es den einfach bei mir nicht mehr gibt?
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
wayne simien hab ich aber im spiel nachdem ich mir ein patch gezogen hab trotzdem danke für deine antwort smush scheint wohl einfach nciht dabei zu sein
ziemlich ******e da er ja ein starter ist
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
Hi, kann mir vll jemand helfen. Ich habe, seitdem ich mir den neusten Roster-Patch von nba-live.com gezogen und ihn installiert habe, das Problem, dass, wenn ich ein normales Spiel oder eine Franchise starten will, es nicht mehr weiter geht und ein Codebase Error auftritt. 1 on 1 kann ich spielen, aber eben das meiste nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was jetzt zu tun ist? Ich habe schon neuinstalliert und das Roster gelöscht, aber es tat sich nichts. Der Codebase Error sieht wie folgt aus:
Error #: - 70
Error #: 91102
Reading File
dfile4...()
APPEARANCE
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
Abdul-Abdur schrieb:
Hi, kann mir vll jemand helfen. Ich habe, seitdem ich mir den neusten Roster-Patch von nba-live.com gezogen und ihn installiert habe, das Problem, dass, wenn ich ein normales Spiel oder eine Franchise starten will, es nicht mehr weiter geht und ein Codebase Error auftritt. 1 on 1 kann ich spielen, aber eben das meiste nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was jetzt zu tun ist? Ich habe schon neuinstalliert und das Roster gelöscht, aber es tat sich nichts. Der Codebase Error sieht wie folgt aus:
Error #: - 70
Error #: 91102
Reading File
dfile4...()
APPEARANCE

So, hab mir mittlerweile selbst geholfen.
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
wie ich sehe bin ich nicht der einzige der smush parker vergeblich bei nba live 06 gescuht hat!
ich würd gerne wissen ob einer ihn erstellt hat und vll die ganzen werte ma posten könnte?? wäre echt klasse :thumb: :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
irgendwo im thread hat jemand alle werte gepostet die man braucht um deng gai von den sixers zu erstellen...find ich echt praktisch.
es fehlen aber noch ne menge andere spieler, wär echt cool wenn jemand also noch mehr dieser "anleitungen zum erstellen" postet oder nen link hätte wo solche anleitungen stehn...
 
P

pushkin22

Guest
Lade dir das neueste Roster von nba-live.com runter, dort sind alle fehlenden Spieler enthalten!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
pushkin22 schrieb:
Lade dir das neueste Roster von nba-live.com runter, dort sind alle fehlenden Spieler enthalten!

würd ich ja liebend gern machen....zock aber uaf Xbox ;)
trotzdem danke!

hab mal die slider so im großen und ganzen so eingestellt wie oben beschrieben, ist echt der hammer wie sich des game ändert :crazy:
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Play Notifications

Hallo erstmal ...
Ich habe mal ein ganz anderes Problem von dem ich hier bisher noch gar nichts gelesen habe. Und zwar kann ich bei mir in den Einstellungen machen und Einstellen was ich will .... ich bekomme im Spiel die Spielzüge nicht angezeigt.

Wenn ich die Option dafür an oder aus schalte ändert sich rein gar nix.

Dann würde ich auch gerne einen Spieler mit Superstarfähigkeiten (Playmaker, Spezialpässe etc) erstellen, gebe ihm auch Bobmenwerte aber es steht immer ein N/A hinter jeder Fähigkeit. Auch als Vorlage einfach einen zB Playmaker zu wählen bringt nix. Vorallem ändert sich diese Vorgabe eh wieder auf (custom) sobald ich nur einen Wert ändere.
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mors schrieb:
Hallo erstmal ...
Ich habe mal ein ganz anderes Problem von dem ich hier bisher noch gar nichts gelesen habe. Und zwar kann ich bei mir in den Einstellungen machen und Einstellen was ich will .... ich bekomme im Spiel die Spielzüge nicht angezeigt.

Wenn ich die Option dafür an oder aus schalte ändert sich rein gar nix.

die kann man sich auch nicht anzeigen lassen. ist echt zum :kotz:
 
Oben