Unglaubliche Videos zum Download


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn ihr schon meint hollywood imitieren zu müssen, lasst wenigstens die rechtschreibfehler da raus... :D
sorry jungs, nichts für ungut, aber über dieses vermeintliche kino-atmosphäre hier kann ich mich immer köstlich amüsieren. ;)

mal was konstruktives: weniger ist mehr, das gilt für jegliche art von effekten oder schnittechniken. weniger ist mehr. ich kann mich nur wiederholen.
so, jetzt aber genug. weitermachen.

*renn*
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habe den clip von diesem typen (hangtime oder wer auch immer) mir angeschaut und muss sagen, dass es wirklich sehr gut gelungen ist.... ich finde es nicht nur gut sondern sehr gut also solltet ihr mit eurer negativen kritik besser nicht so umgehen...
doch ich hatte eine frage: mit welchen progs bearbeitest dud deine videos? wie hast du dieses video erstellt?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Cooles Video. Durch den Soundtrack und die schnellen Schnitte der Clips wird ne gute Atmosphäre im Video erzeugt.
Nur kriegt man manchmal zu viel von diesen ganzen Blitz- und Leuchteffekten. ;)

Ohne *******, du machst echt mittlerweile die besten mixes in der ganzen szene, soweit ich das mal beurteilen kann.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Sehr geiles Video. Ist zwar weniger im Stil deiner bisherigen Videos und nicht stark auf die Highlights fixiert, dafür aber im Stil eines Werbetrailers und macht einfach Bock auf die NBA! :jubel:
Also ich finde eher, dass Hangtime immer solche Videos macht.

Und mir kommen dessen Mixe irgendwie immer nur wie ein Intro vor, da ist Laker#8 überlegen, der findet immer die richtigen Verhältnisse zwischen Emotionsvideos und Highlights.
 
F

Francois

Guest
@ Laker8

Wie siehts aus mit deinen Vids? Würde die sehr gerne mal anschauen wenn
zum download verfügbar. Du könntest sie ja auch bei bitorrent reinsetzen.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Francois schrieb:
@ Laker8

Wie siehts aus mit deinen Vids? Würde die sehr gerne mal anschauen wenn
zum download verfügbar. Du könntest sie ja auch bei bitorrent reinsetzen.
Jau, es laufen gerade Gespräche mit so nem Franzosen, wenn ich Glück habe, kriegt der die Dateien noch heute Abend auf seinen stabilen Server!

EDIT:
Die 3 Mixes wird es ab heute Abend auf www.nbaevolution.com geben, die hosten das, kamen aber bisher noch nicht dazu, die Dateien hochzuladen und da ich in einer Stunde hier weg bin Richtung Urlaub, wollte ich das schonmal vorab posten.
Man kanns dort nur sehen, wenn man registriert is, ich hoffe, dass is hier einer, sodass er vielleicht auch die Links hier einfügen kann :)
Hier wirds die Links irgendwann ab heut Abend/Nacht geben:
http://provenzale.celeonet.fr/viewforum.php?f=25
(Können nur Registrierte sehen)
Danke schonmal, und naja.. bis denne :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So, hier ein Mix über das Dream Team 1992 USA:

p1_dream.team_getty.jpg


Größe: 61,77mb
Dauer: 5:12 min

Hier ist der Link:


http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2DFD0DFSWVL2N1RE5M6BJD0ED0

Feedback erwünscht :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Rookie Challenge Mix

Hey Leute,

dank Runway, der freundlicherweise das Rookie Challenge Spiel hier im Forum zur Verfügung gestellt hat, konnte ich einen eigenen Mix aus dem Spiel machen. Ich hoffe es gefällt euch! Die versprochenen All-Star Games Intros werde ich auch bald uppen. Also, viel Spaß erstmal mit dem Rookie Challenge Mix!!

Hier der Link:

Rookie Challenge Mix

Das Format ist übrigens DivX. Wer's nicht hat, kann sich den Codec auf der Original DivX Seite runterladen.

Greetz
The Franchise
 
Oben