L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Valuable schrieb:
Vielleicht wird Profti noch rausgekauft und Marcus Douthit in den Kader geholt... :saint:

Jawoll! Eine Nulpe gegen eine noch grössere einzutauschen, das macht absolut Sinn! :thumb:
Mit dem Kader macht's eh nichts, so haben die Lakers mit den Playoffs sowieso nichts zu tun.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Valuable schrieb:
C: Mihm - Bynum
PF: Brown - Medvedenko - Cook
SF: Odom - George - Walton - Jones
SG: Bryant - Wafer - Profit
PG: McKie - Parker - Vujacic
Da kann man nur hoffen, dass Mihm und Brown alle 82 Spiele über die volle Spielzeit machen ;) Sonst sieht's im Frontcourt echt böse aus... SF und SG sind gut besetzt, der Rest - Schwamm drüber...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja wenn alles gut läuft kann Turiaf seiner Meinung nach ab Dezember wieder mit trainieren das wäre dann für PF dann doch nicht schlecht. Steht auf Espn in nem Artikel. Ich hoffe es auf jedenfall der Ronny ist mir sehr sympathisch von seiner Art :love:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gibt übrigens wieder Neuigkeiten zum Trade. Lionel meinte gestern, dass der Trade "bald" stattfinden wird und emplay hat klangheimlich durchlauten lassen, dass es sich beim Trade um Lorenzen Wright handeln könnte und die Lakers noch Earl Watson im Trade haben wollen. Wäre natürlich ein absoluter Hauptgewinn, wenn man dabei keinen Spieler vom Kern, sprich der Starting Five, abgeben müsste...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Gibt übrigens wieder Neuigkeiten zum Trade. Lionel meinte gestern, dass der Trade "bald" stattfinden wird und emplay hat klangheimlich durchlauten lassen, dass es sich beim Trade um Lorenzen Wright handeln könnte und die Lakers noch Earl Watson im Trade haben wollen. Wäre natürlich ein absoluter Hauptgewinn, wenn man dabei keinen Spieler vom Kern, sprich der Starting Five, abgeben müsste...
Hab das grade mal geprüft, rein tradetechnisch bekommt man Wright für George und Medvedenko.
Hab aber irgendwie so ein blödes Gefühl, als wenn Mihm dran glauben müsste, denn ohne Wright braucht Memphis wohl noch einen Center :(

EDIT
Der Divac-Buyout würde zu diesem Trade passen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Hab das grade mal geprüft, rein tradetechnisch bekommt man Wright für George und Medvedenko.
Hab aber irgendwie so ein blödes Gefühl, als wenn Mihm dran glauben müsste, denn ohne Wright braucht Memphis wohl noch einen Center :(

EDIT
Der Divac-Buyout würde zu diesem Trade passen

Halte ich eher für unwahrscheinlich, denn Mihm ist dann am Ende doch noch ein ganzes Stückchen besser, jünger und talentierter als Wright. Also warum sollte Mitch einen solchen Trade machen. Jerry West hat hingegen schon oft genug unter Beweis gestellt, dass er seit seinem Abgang aus LA auch mal richtig beschissene Entscheidungen trifft (siehe Williams-Trade oder Cardinal-Signing)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann Wright eigentlich auch auf der 4 spielen? Das wäre natürlich gut, weil man dann einen Backup für beide Positionen hätte, vorausgesetzt Du hast recht und Mihm bleibt.

Cool wäre natürlich, wenn man mit Watson ein Sign-and-trade gegen Cook und/oder Vujacic einfädeln könnte. Dann noch Medvedenko und George gegen Wright und der Kader ist entrümpelt :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Kann Wright eigentlich auch auf der 4 spielen? Das wäre natürlich gut, weil man dann einen Backup für beide Positionen hätte, vorausgesetzt Du hast recht und Mihm bleibt.

Cool wäre natürlich, wenn man mit Watson ein Sign-and-trade gegen Cook und/oder Vujacic einfädeln könnte. Dann noch Medvedenko und George gegen Wright und der Kader ist entrümpelt :jubel:

Wright kann beide Positionen spielen, das ist kein Ding für ihn. Er ist insgesamt sogar noch mehr Vierer als Fünfer.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Das ist ja mal eine gute Neuigkeit und ich wäre froh über diesen Trade wenn man Wright und Watson bekommen würde. Aber ist dieser Trade es wert in Blockbuster zu nennen? Naja weiß nicht auf alle fälle wäre er perfekt für uns und würde alle Löcher weitesgehend oder sogar komplett schließen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lorenzen Wright wäre ein guter Backup für die 4 und 5. Wenn ich mich Recht erinnere war er, bevor er nach Memphis kam auch nur PF.

Beschreibung: 2,11m/109kg
A little bit undersized for the center position...Not likely to pass the ball once he receives it in the paint...Good mobility...Good rebounding skills...Skilled on the offensive end...Nice hook shot...Very effective baseline jumper...A double-digit scorer when given enough playing time...Must improve conditioning.

Earl Watson als Starting-PG oder Backup mit viel Spielzeit, bin zwar kein großer Fan von ihm, aber natürlich ein deutliches Upgrade.

Beschreibung: 1,85/86kg
Great quickness...Superb defender on the ball...Excellent leaping skills...Takes care of the ball...Nice mid-range shot...Not a big threat from beyond the arc...Lacks playmaking skills other point guards have...Works hard.

Die beiden würden dem Team mehr individuelle Klasse, Tiefe im Kader und mehr Variabilität geben.

Wie diese MÖGLICHE Verpflichtung den 2007er Plan verändern würde, kann man nicht genau sagen. Man hätte 2007 zwar noch Capspace, aber die Frage ist, ob genug für einen Max-Spieler.


Aber Trade aus Sicht der Grizzilies ist natürlcih etwas....naja wie soll man das ausdrücken....komisch.

Erstmal ist Jerry West der GM der Grizzilies, ob er einen Mit-Playoff-Konkurrent deutlich stärkt? Und vorallem die Lakers.

Zwei gute Spieler für auslaufende Verträge? Wenn's nur um die auslaufenden Verträge gehen würde, wäre das ziemlich dumm, da Watson eh Free Agent ist und Wright's Vertrag läuft auch aus. Also müsste Jerry West ja irgendetwas an Devean George und Slava Medvedenko finden. Ich denke der Miami Pick und der gute 2nd Rounder (von den Bobcats? Hawks?) müssten auch mitgehen.
West könnte natürlich auch versuchen mit dem Trade Brian Cardinal's Vertrag loszuwerden, aber ich denke nicht, dass Mitch und LA das mitmachen würde, denn dadurch hätten man 2007 fast garkeinen Capspace mehr.

Posey und Williams wurden getradet, weil sie lange Verträge haben, außerdem muss Memphis nicht mit Miami um die POs kämpfen!

Naja, mal schauen wie es endet.
Auf einer Hoffnungsskala von 1 bis 10 würde ich eine 3 sagen. :(
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Dieses Gerücht ist doch sowieso nur heisse Luft, mehr nicht. Die Namen wurden von den Selbsternannten Insidern doch nur genannt damit sie sich mal wieder ins Gerede bringen können und weil die Anzahl der Zweifler an Ihnen von Tag zu Tag steigt, sowohl von "emplay" als auch "lionel". Und am Ende waren es dann wieder in letzter Sekunde irgendwelche Details die den Deal haben platzen lassen. Ja ne, is klar. Die Burschen sind nichts als Gerüchtestreuer die Halbwahrheiten und Theorien als Gerüchte unter die Leute bringen um ihre Artikel lesenswerter zu machen. Insider... pah... hätten diese Leute Insiderinfos und würden die diese einfach so ins Internet rausposaunen hätten diese Leute ihre Quellen die längste Zeit gehabt. Vereinsinterna plaudert man nicht aus.

Und dieser Trade macht jetzt noch nicht einmal Sinn. Warum zum Geier sollte Jerry West Watson zu einem Konkurrenten traden und diesen damit verstärken und dazu noch einen auslaufenden Vertrag abgeben?! Das macht ja wohl absolut überhaupt gar keinen Sinn.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Posey und Williams wurden getradet, weil sie lange Verträge haben, außerdem muss Memphis nicht mit Miami um die POs kämpfen!

Nagut, dann nehmen wir halt den Wells-Trade. Da hat JW auch einen direkten Konkurrenten verstärkt und was hat er zurückbekommen? Einen extrem verletzungsanfälligen Point Guard und einen Point Guard, der im nächsten Jahr nicht mal in der NBA spielen wird.

Naja, warten wir ab. In den nächsten Tagen und Wochen sollten wir mehr wissen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich halte den trade für sehr gut für LA aber ob er durch geht und wenn würden die Grizz bekommen ?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich bin angesichts des trades skeptisch, denn da bin ich mal gespannt wie mitch es schafft watson einen 2 jahresvertrag und wright nur ein jahr extension anzudrehen. :rolleyes:
das ist meiner meinung nach das, was den trade so unrealistisch macht und nicht die frage "warum sollen die grizzlies das machen?". dumme trades gibts immer mal wieder, auch von jerry west.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, damit es auch schwarz auf weiß hiersteht (und der Lakers-Thread nicht zu weit abrutscht ;) ):

Jackson Rounds Out Laker Coaching Staff
30th August, 2005 - 2:53 am
L.A. Times - The Lakers made it official Monday, announcing that Frank Hamblen, Kurt Rambis and Brian Shaw would remain with the team as assistants to Coach Phil Jackson.

Longtime members of the organization, Hamblen, Rambis and Shaw — assistants last season — had been expected to join Jackson on the sideline in his second stint with the franchise.

Hamblen, also interim coach in the second half of the 2004-05 season, has served six seasons as a Laker assistant, five under Jackson.

Rambis, who won four NBA titles as a player and has held many front-office and coaching positions with the Lakers, previously assisted Jackson for three seasons. Shaw, a guard on Jackson's three title teams in Los Angeles, worked in the front office for two seasons.

Quelle
 
Oben