BBL Saison 2005/2006


K

king melo

Guest
Okulaja hat wieder gespielt hab mich richtig gefreut als ich ihn auf der bank gesehen hab.Hat zwar keine punkte gemacht aber das is mir egal.Grünheid mit nem guten spiel
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Yipieh, Tübingen hat gewonnen :jubel: :jubel: Mit 2 Punkten und das alles wegen der super-neuverpflichtung Tamien Trent! Ich würde Williams wegschicken und Trent verlängern! Außerdem unser Aron McCarthy gleich mit dem ersten Sieg :thumb: Trent und Merriex mit 3/5 Dreiern :eek: Aber zu Hause muss auch mal wieder n sieg her :D
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
trent hatte vorallem in der 2.Halbzeit ein sehr starkes spiel. am ende glaube ich hatte er 17/10/3 in den statistiken stehen.10 rebounds sind schon sehr stark für einen pg in der bbl. meriex hat mit seinen dreiern das spiel entschieden.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
laut übereinstimmenden meldungen von basketballbundesliga.de und dem zdf viedeotext geht ademola okulaja mit sofortiger wirkung nach russland zu khimki moskau.


schade für köln er hätte für sie ne echte verstärkung im eurocup sein können...

p.s steht eigentlich schon fest gg wen köln spielen muss?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Köln hat auch so nen hamma Team was jedes andere Team Europas schlagen kann :smoke:
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Stibolino schrieb:
laut übereinstimmenden meldungen von basketballbundesliga.de und dem zdf viedeotext geht ademola okulaja mit sofortiger wirkung nach russland zu khimki moskau.


schade für köln er hätte für sie ne echte verstärkung im eurocup sein können...

p.s steht eigentlich schon fest gg wen köln spielen muss?

bc kiev
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
geilo,
mit 3 punkten alba abzogen. und ich war dabei :jubel:
war zwar ein *******spiel aber hauptsache gewonnen

übrigens: was ist das für ein lied, das die immer beim einlaufen der energy spieler spielen?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
KMart schrieb:
geilo,
mit 3 punkten alba abzogen. und ich war dabei :jubel:
war zwar ein *******spiel aber hauptsache gewonnen

übrigens: was ist das für ein lied, das die immer beim einlaufen der energy spieler spielen?
Ich war auch in der Kölnarena. Das Lied wird aber bei vielen Teams gespielt, auch wenn ich nicht weiß, wie es heißt.

PS: Köln hat schöne Cheerleader, ein cholerischen, mega-geilen Kommentator und ein Maskottchen (EnergyMan), das mich immer wieder beeindruckte. :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und am Mittwoch geht es für Berlin ab nach Bamberg und ich bin dabei :jubel: :jubel: .Dann wird es Zeit dass wir mal Tabbelenführer sind.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Rocawear schrieb:
wie speilt eigentlichz Mister Bynum bei den Bremern?

BREMERHAVEN!!! Verdammte Hacke, entweder wir gehören zu Niedersachsen (irgendeine BBL-Pressemeldung, ich glaube die von Köln), Bremerhaven wird mit f anstatt dem v geschrieben oder wir werden gleich ganz zu Bremern gemacht. Langsam sollte Basketball-Deutschland es doch gelernt haben, dass Bremerhaven zwar zum Bundesland Bremen gehört, aber eine völlig eigenständige Stadt ist. Grrrrrr...

Bynum macht sich sehr gut, gestern machte er sein bestes Spiel bislang für die Eisbären. Stark in der Defensive, solide im Angriff. Manchmal dribbelt er sich noch zuviel in der Defense der Gegner fest, aber ansonsten ist er eine hervorragende Entlasung für Brian Jones und genau das was die Eisbären gebraucht haben auf dieser Position. 8 Punkte, 3 Rebounds, 1 Steal und 1 Assist waren es gern glaube ich. Und er war auch auf dem Feld als die zweite Garnitur der Eisbären mit Bennett, Stein und Dawidowski gestern die Frankfurter im zweiten Viertel regelrecht an die Wand gespielt haben. :thumb:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
tru baller schrieb:
Und am Mittwoch geht es für Berlin ab nach Bamberg und ich bin dabei :jubel: :jubel: .Dann wird es Zeit dass wir mal Tabbelenführer sind.

So isses ;) Werde natürlich auch wieder mit von der Partie sein...Pflichtveranstaltung :cool: (wobei ich es fast verpennt hätte und mit Kumpels Bowling gehen wollte... :crazy: )

Sollten wir gewinnen wird unser Tabellenrang endlich zu unseren Leistungen passen :D
Ich will nur mal festhalten was innerhalb der letzten Woche passiert ist:
Dienstag daheim locker die Frankfurter im Pokal aus dem Forum gefegt, mal eben nach Athen geflogen, dort den dritten Auswärtssieg der Euroleague eingefahren, wieder heim nach Bamberg, gleich hoch nach Oldenburg zum Tabellendritten der Basketball-Bundesliga geflogen und diesen mal eben mit zwei grandiosen Vierteln mit 19 aus der eigenen Halle geschossen...alles innerhalb von 6 Tagen!! :jubel:
Ich liebe diese Mannschaft!!!
 
Oben