Aktueller Inhalt von maggid


  1. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    http://www.mtv3.fi/urheilu/hiihtolajit/makihyppy/uutiset.shtml/2012/03/1513803/hautamaki-aika-haikea-olo dieses Video läuft in D leider auch nicht, schluchz
  2. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    bitte ja. sonst versucht ers diese saison wirklich noch
  3. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    DANKE
  4. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    wo??
  5. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    steht da auch was von einem evtl Trainingslager in Klingenthal?? oder fällt des dieses jahr aus ?
  6. M

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Seite wann interessiert dieses Blatt die Meinung Ihrer Leser. das einzige was die stört ist evtl die sinkende Auflage bzwdie sinkenden Klicks im netz. Nichtsdestotrotz : :barb::barb:
  7. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    na da hätt ich mir die frage bei facebook ja glatt sparen können. mensch bin ich froh, dass er wieder aufgetaucht (ist?)
  8. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Danke, ich bin jetzt auch schlauer.;) Meinte tatsächlich Training, SGP sehen wir dann später
  9. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Frage: Kann es sein, dass nur KalleK in HIZA ist,oder kommt der "Rest" auch noch?
  10. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    ´ne andere möglichkeit als matti seh ich auch nicht. klar, er redet nich so "furchtbar" viel, aber das ist ja auch nicht die Hauptaufgabe des Teamkäptns. Leistungsmäßig war er die letzten 2 Jahre durch Verletzungen gehandicapt. das soll er ja jetzt seit Sommer wieder im Griff haben. es kann...
Oben