đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Man muss ihn irgendwo festbinden.

They should. But I worry that coaches will be so desperate at spring that they may well allowed or even encourage his comeback (after all at least Pekka's contract was 2+2 years, if things are really shitty at spring Finnjumping's trust for his program may well be shaking.) One just have to hope his doctors keep him grounded.
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich bin heute auch schon ĂŒber die Sache gestolpert...:neinnein: Er scheint nich viel drauss gelernt zu haben, wenn er jetzt schon plant im kommenden Winter wieder aufzulaufen zu wollen.
facepalm.gif
Dem wĂŒnscht man doch temporĂ€r nen Klotz ans Bein...:rolleyes:


Soll ich ihm einen dranbinden, wenn ich ihn sehe? Mache ich gerne!;)
 
Y

yeti

Guest
Dani der Smilie ist genial.

Hab vorhin bissl im Thread gelesen, die guten alten Zeiten (08/09) - da passt der sooo gut zu....

Hach ja, was waren das fĂŒr Zeiten....
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Hey, it'n November. New rules or not, no worries about food cost. They live with Tonalin alone at November...
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die Guten machen nÀchste Woche Training in Klingenthal 14.-17.11. Da sie in Finnland nicht springen können, nutzen sie wenigstens die Eisspur in K-thal um sich auf den Winter vorzubereiten!

D.h.: Matti, Anssi, Janne und Olli ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Which one can we add then?
No training on snow?

Most probably. And if Pekka just talks fast and assertive enough, it's totally possible, that everyone just forgets to ask where did all the other jumpers, who did better, train on snow... :zunge2:

And of course it is also possible that they will astonish us all and jump well and there will be no need for excuses ;) (Kaikkea sitÀ voi(si) nÀhdÀ, kun vanhaksi elÀÀ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.500
Punkte
113
You're absolutly right....

And yes, it's possible that they jump really good
 
Oben