đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


maggid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
22
Punkte
0
steht da auch was von einem evtl Trainingslager in Klingenthal?? oder fÀllt des dieses jahr aus ?
 
Y

yeti

Guest
Trainingslager?

Ich glaub die sind froh wenn sie Geld fĂŒrs Material haben...
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Baby-Jarkko in der Nationalmannschaft. *verzĂŒckt schau* :)
Ein GerĂŒcht hat sich nun schon mal nicht bestĂ€tigt. Vili is noch da. Zum GlĂŒck. :knuddel:Auch Ari-Pekka N. wird weiterhin als Koordinator zwischen den verschiedenen Teams/Trainingsgruppen (whatever) fungieren.

Anssi hat auch schon 20 SprĂŒnge gemacht. Die waren "ok". Was auch immer das heisst. ;)

Auch werden sie im Materialbereich weiter mit der Uni Tampere zusammen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Baby-Jarkko in der Nationalmannschaft. *verzĂŒckt schau* :)
Ein GerĂŒcht hat sich nun schon mal nicht bestĂ€tigt. Vili is noch da. Zum GlĂŒck. :knuddel:Auch Ari-Pekka N. wird weiterhin als Koordinator zwischen den verschiedenen Teams/Trainingsgruppen (whatever) fungieren.

Anssi hat auch schon 20 SprĂŒnge gemacht. Die waren "ok". Was auch immer das heisst. ;)

Auch werden sie im Materialbereich weiter mit der Uni Tampere zusammen arbeiten.

Jaja, er ist noch da! :hihi: Hat bisschen gepokert der gute, Technical Coach find ich auch ne klasse Bezeichnung :party::up:

Vellu springt doch nur noch national. Er hat keinen "Kaderstatus" mehr. Mehr studiert er doch als das er springt. Haut mich, wenn die Info nicht mehr aktuell ist.

Falls er ĂŒberhaupt nochb springt, ich bin nicht ganz sicher, ob das schon entschieden ist.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jaja, er ist noch da! :hihi: Hat bisschen gepokert der gute, Technical Coach find ich auch ne klasse Bezeichnung :party::up:
Naja, Herr Hofer wurde ja ersatzlos gestrichen. Also kann er jetz wieder bissle Skihase machen. ;) Mir gefÀlt die Bezeichnung auch.

Wenn der auch noch weg is guck ich eh kein Skispringen mehr. Das wÀr echt zu viel..
vis.gif
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Naja, Herr Hofer wurde ja ersatzlos gestrichen. Also kann er jetz wieder bissle Skihase machen. ;) Mir gefÀlt die Bezeichnung auch.

Wenn der auch noch weg is guck ich eh kein Skispringen mehr. Das wÀr echt zu viel..
vis.gif


Ich wollte grade zu beiden Aussagen was böses sagen, aber lassen wir das! ;)

Skihase find ich in dem Zusammenhang aber auch nett :hihi:
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Und Jaakko HautamÀki im Juniorteam! Der ist wirklich gut, wurde auch Zeit, dann kann Matti in Ruhe abdanken irgendwann :)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ist wirklich nich viel Interessantes bei, aber das Photo mit Matti ganz am Ende ist grossartig. :D:

Er wird wohl wieder Betreuer ("Trainer") einer Schanze beim Skisprungkarneval im Juli sein. Das ist wirklich immer eine schöne Veranstaltung wo Kinder/Jugendliche den Grossen ganz nah kommen können, denn da wird jeder Star der will einer Schanze in Vuokatti "zugeteilt" wo die Kinder die Möglichkeit zum Springen haben. Und natĂŒrlich findet auch ein Wettbewerb der "Elite" auf der HS 100 (am 21.07) statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.635
Punkte
83
Ich konnte es sehen! Hab kein einziges Wort verstanden, kann gar kein finnisch. Aber ein lachender Masa am Ende: lecker!!!!

:D::up:
 

Kira

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
80
Punkte
0
Ist wirklich nich viel Interessantes bei, aber das Photo mit Matti ganz am Ende ist grossartig. :D:

Er wird wohl wieder Betreuer ("Trainer") einer Schanze beim Skisprungkarneval im Juli sein. Das ist wirklich immer eine schöne Veranstaltung wo Kinder/Jugendliche den Grossen ganz nah kommen können, denn da wird jeder Star der will einer Schanze in Vuokatti "zugeteilt" wo die Kinder die Möglichkeit zum Springen haben. Und natĂŒrlich findet auch ein Wettbewerb der "Elite" auf der HS 100 (am 21.07) statt.

Haaaach ja, auch wenn ich mich wiederhole: warum wird er kein trainer?:zunge2:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ist wirklich nich viel Interessantes bei, aber das Photo mit Matti ganz am Ende ist grossartig. :D:

Er wird wohl wieder Betreuer ("Trainer") einer Schanze beim Skisprungkarneval im Juli sein. Das ist wirklich immer eine schöne Veranstaltung wo Kinder/Jugendliche den Grossen ganz nah kommen können, denn da wird jeder Star der will einer Schanze in Vuokatti "zugeteilt" wo die Kinder die Möglichkeit zum Springen haben. Und natĂŒrlich findet auch ein Wettbewerb der "Elite" auf der HS 100 (am 21.07) statt.

Ich find dieses Suchbild ganz am Anfang aber auch schön. WoArttu so schön am Boden hockt. ;)
ich hab alle gefunden, auch wenn einer sich besonders versteckt ;)
 
Oben