Aktueller Inhalt von Maro


  1. M

    🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022

    naja... die nehmen ja auch an keinem Teamspringen mehr teil... … zumindest Finnland und Italien wären sonst wohl vor Kasachstan gelandet... Die anderen "kleinen" Nationen bringen vermutlich keine 4 Springer zusammen.
  2. M

    🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022

    Dass man, statt 1 Tag später in Innsbruck, einfach 2x in Bischofshofen startet - ist ja schon grenzwertig. Aber dass man selbst die Innsbruck-Quali annulliert und wieder ganz vorne startet ist doch ein Witz Nach dem Motto "wer in Innsbruck gepennt hat, kriegt einfach ne 2. Chance"? Waren zu...
  3. M

    🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022

    Was ist bitte daran fair, wenn man eine gewertete Quali plötzlich aus der Wertung nimmt? So nen Quatsch gibt es scheinbar nur im Skispringen...
  4. M

    🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022

    So war es komplett hinfällig... alles für die Katz'...
  5. M

    🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022

    Ich finde es nicht gut, dass man hier wieder alle Springer in die Quali schickt. Gerade wegen diesem unsäglichen KO-Modus. Man hätte einfach die Quali aus Innsbruck übernehmen können. So ist das maximal unglücklich für die Underdogs - von denen sich doch Einige in Innsbruck (teilweise auf...
  6. M

    🇫🇮 Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)

    Trauriges Ergebnis aus Finnischer Sicht. Aalto wohl außer Form, Kytösaho mit schlechten Sprüngen und Määtää und Nousiainen sahen ja überhaupt kein Land. Selbst Russland ist inzwischen vorbeigezogen. Die haben mit Sadreev und Mankov zumindest 2 Junge. Die Schweiz ist mit Peier und Deschwanden...
  7. M

    🇫🇮 Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)

    Die Finnen auch immer wieder mit dem selben Team... wovon sich leider Niemand weiterzuentwickeln scheint... bestenfalls noch Kytösaho…. das ist schade Ich vermute fast, dass es wieder nur 3-4 Finnen überhaupt in den Wettkampf schaffen und bestenfalls 2 in den 2. Durchgang.
  8. M

    FIS-Cup-Saison 2019/20

    Die beiden Ukrainer halten hier ja ganz gut mit.
  9. M

    Weltcup Titisee-Neustadt: 17.-19.01.2020

    Bei nur noch 51 - 55 Springern könnte man sich die Quali gleich sparen.
  10. M

    Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20

    Wenn sich selbst Muminov qualifiziert, dann sagt das echt alles, wo die Lokalmatadoren und die Finnen (außer Aalto) rumspringen :(
  11. M

    Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20

    Die Italiener kriegen nur 3 Springer zusammen :(
  12. M

    VST Innsbruck 03-04.01.2020

    Russland gar nicht dabei :(
  13. M

    VST Innsbruck 03-04.01.2020

    Ein Finne im Wettkampf :jubel:
  14. M

    VST Innsbruck 03-04.01.2020

    sollte reichen für Prevc 3
  15. M

    VST Innsbruck 03-04.01.2020

    Die Tschechen springen auch sowas von hinterher (bis auf Koudelka) :(
Oben