Aktueller Inhalt von Nachbars_Lumpi


  1. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Jaja jetzt wirds gelöscht. Sehr interessant. Spielberg darf sich also immer schön weiter begackeiern und lustig machen über falsche Aussagen von Rhaegar und Co. und seine falschen unter den Teppich kehren - immer und immer wieder. Und der Kerl kapiert es noch nicht einmal, dass ich ihm DAS...
  2. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Einigen wir uns lieber auf das Unentschieden, denn wir haben da eine unterschiedliche Sicht der Dinge. Tsongwa wäre heute so oder so nie ins Spiel reingekommen, weil er einen miserablen Tag erwischte, ähnlich Federer beim FO Final 08. Nadal war niemals so um Lichtjahre besser zu dem Zeitpunkt...
  3. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Aber Tsonga schon? :laugh2: Also ich will keinesfalls Rogers klasse Leistung heute schlechtreden, aber Tsonga hat so dermaßen viele unnötige Fehler gemacht wo Stach zurecht sagte: "Was ist bloß los mit Tsonga? Solche Fehler kennen wir gar nicht von ihm. Er wirkt heute abwesend, als wäre er gar...
  4. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Da muss ich dir leider widersprechen. Federers leistung war top, aber nicht annähernd so genial wie das 6-3, 6-0, 6-0 aus dem letzten Jahr gegen Del Potro.
  5. N

    Lustige Tennisbilder!! Videos!

    Wie putzig :D
  6. N

    Bilder im Smack

    Keine Ahnung aber ich lach mich schon seit einer Stunde darüber tot. :laugh2:
  7. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    @Gentleman: Karsten Linke meinst du. :) Er kommentierte unter anderem 2005 das UO-Final Federer-Agassi. Den fand ich auch klasse. :thumb:
  8. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Wer das Finale am Sonntag nicht sehen kann oder es in voller Länge haben möchte: Ich werde das Finale auf meinem DVD-Rekorder aufnehmen und anschließend bei rapidshare, mediafire oder auf welcher Plattform man es möchte, hochladen und dann den Link zum Herunterladen hier posten. Nach dem US...
  9. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Ich war unter diesen Fans, die diese Aussage tätigten, nicht dabei. Wenn ich mich recht erinnere, waren es L-James und Mav007. Kannst dir ja den US Open-LIVE-Thread durchlesen, wo dies gesagt wurde. Ich distanzier(t)e mich von solchen Aussagen. :)
  10. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Naja auch der allwissende Stachi darf mal einen Fehler machen. :D Ich muss gleich weg, daher gratuliere ich dem Schotten zu seinem zweiten GS-Finale. Finde aber, dass Cilic verdammt stolz auf sich sein kann, der nun ab Montag Top Ten ist. Und Respekt an Marin, dass er 2 1/2 Sätze hier absolut...
  11. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Als Federer letztes Jahr das erste Halbfinale bestritt und damit vor dem Finale einen Ruhetag mehr als rafa hatte, hat es dich nicht gestört. :D Gebracht hat es trotzdem nichts. *Seitenhieb hihi* ;)
  12. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Jawohl, Marin per Passierschlag mit dem Re-Break, erhöhte nun selber auf 3-2. Man man man wenn ich mir ansehe wie ein körperlich gnadenlos geschwächter Cilic hier mithält mit Murray, dann würde er in voll ausgeruhtem Zustand den Schotten besiegen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Zwar nicht...
  13. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Den ersten Satz, der eher mäßiges Niveau hatte, schnappte sich Cilic. Da brauchten beide erstmal ein wenig um ins Spiel zu finden (ein GS-Semi ist ja auch für Murray nichts Alltägliches). Den zweiten Satz holte sich Murray, es gab paar krasse Ballwechsel, aber ansonsten immernoch eher mäßiges...
  14. N

    Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!

    Ajmo Marin :rocky: Ich hätte ein 1-1 nach Sätzen sofort unterschrieben. :D
Oben