N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke. Ich schick dir dafür eine Portion "Flügel clean", damit du flugtechnisch wieder auf Vorderfrau kommst.
    Überleg dir gut, wen du aussaugst; du weißt nie, was für Gifte in den Adern unliebsamer Zeitgenossen stecken...
    Ja, wenn du aber auch vorm Rechner sitzt statt dir Blut zu beschaffen (ist glaub grad die richtige Uhrzeit dafür; du müsstest halt ein bissle in der Stadt rumfliegen), isses kein Wunder, dass du blutleer bist...
    Down? Arg schlimm?
    Es ist zwar noch nicht Mitternacht, aber ich dachte, ich schock dich zur Abwechslung mal nicht mit frühmorgendlichen On-Zeiten. ;)
    Wie jeht et dir?
    okay...bin auch eingetreten:D:
    naja...3 Wochen war ich halt weg.
    :jap: hab schon ausgepackt, wir sind auch schon seit halb vier da;) Nur des i-net hat nicht gefunzt:hmpf:
    Wow...das hab ich ja noch gar nich gemerkt:irre: da is man mal kurz weg, schon hat man nen (wenn auch kleinen) Fanclub :) Kann ich da selber auch eintereten?
    Jo...ab und zu wars ganz praktisch mit dem Franz:D:
    Wow:irre: wie hast du so schnell gemerkt, dass ich wieder da bin? :cool:
    der Urlaub war richtig geil, dreiwochenlang hats keinen einzigen Tropfen geregnet :up:
    und ansonsten waren wir halt die ganze Zeit im Wasser und sind auch schön braun geworden :cool:
    Genau. Jetzt bin ich wieder einigermaßen sesshaft. Wenn man das als sesshaft bezeichnen kann. Du hast es nämlich schon richtig erkannt: "Bei der Moni ist immer was los"
    schön wars :)
    War auf dem Volksfest und gestern Abend haben wir eine Weinrunde gemacht :)
    War richtig nett, obwohl ich die alle ja net so wirklich gut kenn. Hab nicht so viel mit denen zu tun eigentlich :)
    Ist total cool :)
    Was geht denn momentan bei dir so ab? Ich krieg gar nichts mehr mit! Warum weißt du nicht, wie oft du hier bist??
    Jetzt bin ich wieder da vom Verwandtschaftsbesuch!!
    Bist du auch wieder etwas öfters online?? Hab wirklich schon ewig nimmer mit dir einfach so sinnlos gelabert :(
    Achja, vielleicht schaff ich das morgen endlich mit dem Bild :)
    :(
    Mein hübscher, toller, geiler, hammermegamäßiger Arbeitskollege arbeitet nur noch 2 Wochen und geht dann wieder zurück in seine Heimat :(
    Jetzt, wo ich ihn etwas besser kenn und überhaupt...
    Wen soll ich denn jetzt beim Arbeiten immer wieder anglotzen??
    Aufstehzeiten... Frau L. hat ne neue Stelle und Herr L. quält sich tapfer mit ihr hoch. Herr L. findet sich ganz aufopferungsvoll, weil das sind Zeiten, da gehen normalsterbliche Jense ja erst ins Bett, ne?

    Katze lieb gewesen?
    Fein!
    Ich hoffe, die reichen ne Weile.
    Gruß von den Elefanten, sind soweit alle verstaut (bis auf ein paar kleine, da fällt man(n) halt ab und zu noch drüber).
    Hör mir mit Schulstress auf, ich sollte theoretisch jetzt schon ein Buch lesen :rolleyes:

    Koch du dir was feines, ich tu ein bisschen bügeln ;)
    Ach herrje, hast ja anscheinend auch sehr tolle Tätigkeiten zu tun.
    Ich chill gerade ne Runde und schau mir ein paar Videos an, die ein Teili im Zeltlager gemacht hat!
    Ach ach ach... da wirds mir ganz anders:(
    Ich finds echt auch total doof, hätte zu gern im Zeltlager mehr Bilder noch gemacht :(
    Aber nein, ich hab ja gemeint, ich müsste die Cam runterschmeißen :(
    Heut geht nicht mehr viel, sollte noch etwas bügeln und später kommen ein paar Freunde vorbei- die machen gerade ne Radtour. Aber ich will heute eigentlich früh ins Bett, damit ich morgen mal fit bin- zur Abwechslung
    Und du?
    Du hast mir deine Addy geschrieben.
    Ich hab nur ein Problem: Hab meine Kamera im Zeltlager kaputt gemacht und muss jetzt nachher mir erst eine andere ausleihen, damit ich die Bilder von der Speicherkarte auf den PC ziehen kann. Könnte also noch ein bisschen dauern- tut mir leid :(
    Der ist dort fest angestellt. Also nicht nur so wie ich nebenher, sondern das ist sein Hauptjob, hat auch schon eine etwas höhere Position und ist auch schon Mitte 20.
    Aber sooooooooooooo toll :)
    Und vorallem auch nett :)
    Das sind halt Männer, die ignorieren solche News konsequent; vielleicht haben sie ja sogar Angst, dass sie nicht mithalten können :D:

    Er hat kurze braune hochgegelte Haare und so ein schnuckeliges Gesicht..Wirklich der Hammer.
    Der Nachteil: Er ist irgendwie klein; grad mal so groß wie ich
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben