Aktueller Inhalt von saddi


  1. S

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ob es wirklich Absicht war, kann bei der Szene wohl keiner 100% sagen, außer Green selber. Aber auch hier nimmt er es wieder billigend in Kauf, jemanden zu treffen. Er zieht die Hand (vermutlich) bewusst mit Kraft runter, egal was unter ihm ist. Schwer zu beurteilen, ob er genau den Spieler...
  2. S

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Das mag so sein. In weiten Teilen der Welt tangiert das wenige. Aber wenn man in einem Sport Forum solch einen Post wie deinen verfasst, sollte man mit Gegenwind oder Unmut rechnen. Manchmal ist Schweigen doch Gold. Vor allem beim Thema Tod. Danke.
  3. S

    Top & Flop des Spieltages

    Kommt auch nicht oft vor:
  4. S

    Was regt euch auf?

    Ich bin ja auch eher der Wettertyp, der es sehr heiß und sonnig hat. Finde es aber auch nicht wirklich schlimm, wenn es (wie derzeit hier im Süden von NRW) seit zwei Wochen fast permanent regnet und stürmt. Aber doch bitte nicht in den Sommerferien, mit zwei kleinen Kids zuhause :sleep:
  5. S

    Was freut euch?

    Falls einer seine Tickets doch nicht benötigt, bitte melden. Und ja, ich gehe selber hin. Team Taylor ;)
  6. S

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    krass, du kannst mit links ja genauso gut schreiben wie mit rechts.
  7. S

    Playoffs & Final in 2023

    lustig, hatte gestern das alte Shirt von 2008 rausgekramt und angezogen :)
  8. S

    Was freut euch?

    Gut Holz!
  9. S

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Darf ich nicht sagen 🤐
  10. S

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Warum ist so eine Aussage krass? Der Typ hat (s)einem Kind ins Gesicht geschlagen. Für so ein asoziales Verhalten gibt es noch viel "krassere" Aussagen, die ich über den Typen schreiben könnte. Das hat nix mit Schwarz, Weiß oder bunt zu tun.
  11. S

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Den Spruch mit dem Ghetto habe ich erstmals 2007 gehört, als Ribery zu den Bayern gegangen ist und manchmal etwas impulsiv auf de Platz reagiert hat. Weder da, noch heute beim post @faker habe ich was von Rassismus gelesen bzw. empfunden. Viel mehr geht mir dieses künstliche Rassismus-getue...
  12. S

    Bundesliga 22/23 14.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

    Sehr sympathisch…
  13. S

    CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona

    Barcelona spielt so, wie ich es mir von Bayern wünschen würde.
  14. S

    CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Sporting Lissabon

    Den Quatsch hättest du dir auch sparen können.
Oben