Was freut euch?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich habe zu dem Zeitpunkt ne Präsentation und kann am Ticketverkauf nicht teilnehmen. Fuuuuuuuuck
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Taylor Swift geht mir ja prinzipiell am Arsch vorbei, wenn sich das aber auf meine Arbeit auswirkt, weil eine Klientin fast nen Nervenzusammenbruch bekommt, weil sie nicht auf der Warteliste whatever steht, ist ne rote Linie überschritten. #koaswift
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Falls einer seine Tickets doch nicht benötigt, bitte melden.

Und ja, ich gehe selber hin. Team Taylor ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
so muss sich dieses "cringe" anfühlen... :saint:

taylor-swift-whatever.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Vortrag ist direkt am Anfang, ich kann mir um 9 Uhr als im Seminar während der anderen Vorträge die Tickets versuchen zu holen :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
@John Lennon / @DaLillard

Danke für die Hinweise:smoke:.

Wenn mich in Zukunft jemand fragt, Stef, was hältste denn so von der Taylor Swift? Blas ich die Luft langsam durch die Zähne. Mach ne Kunstpause schau bedeutungsvoll und hauch mit bebender Stimme: ne Queen, nein besser ... ne Göttin....

muss einfach aufpassen, dass ich nicht selber dabei lachen muss....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das 10 Minuten Lied, das @DaLillard neulich beim GP gebracht hat, hat mir ganz gut gefallen.
Aber deswegen müsste ich jetzt kein Ticket dafür erwerben.
Dann lieber für ungefähr die Hälfte zu OneDirection.

Beyoncé war neulich im Henkelmännchen (*) zu Köln. Soll richtig gut gewesen sein. Ich war nicht da.

Korrektur: (*) Es war nicht das Henkelmännchen. Zu klein. Müngersdorfer Stadion war's (mit 50.000 Zuschauern ausverkauft), für jede Menge Kostümwechsel. Tickets für schlanke ca. 100 bis 2.400 €. Henkelmännchen ist eher was für Helene Fischer.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Ach die macht auch Musik. Ich kenn sie nur wegen ihrer…

82F1F449-2BDF-4E4E-849B-4E89DDA60B80.jpeg


…Frisur
 
Oben