Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Von wem hälst du persönlich am meisten Mr. NCAA? :)
Na, wenn Boston das aufs Feld brächte, was er theoretisch verspricht, dann steckt da weiterhin schon ein super, super Scorer drin, oder? Er ist immer noch erst 21,5. Also nur 1 Jahr älter als Brandon Miller oder die Thompsons-Twins, hat aber NBA-Erfahrung im Umfeld von Kawhi Leonard und Co.

Bones ist halt ein rotzfrecher Spieler voller Selbstbewusstsein. Sowas ist meist leider nicht nachhaltig, aber so lange es funktioniert, ist es ne riesige Gaudi. Ich würde nur allzu gern ganz genau wissen, warum Denver ihn regelrecht verscherbelte zur Deadline.

Mann ist ein cooler Roleplayer. Bin gespannt, wie wertvoll er letztendlich sein kann. Als zukünftigen PG, wie er zuletzt immer wieder mal betitelt wurde, sehe ich ihn nicht so.

Jason Preston wird wohl der erste sein, der gecuttet wird zur neuen Saison. Aber das ist nur mein Eindruck.. die Halle kriegst du auch mit einem Kader aus der 2017/18 Saison voll. Klar will Ballmer einen Titelanwärter, ob das immer so klappt ist die Frage von Gesundheit und dem passendem Zeitfenster
Hm... auch wenn es sympathische Truppe damals war. Man baut eher nicht die modernste Halle der Liga für 2 Milliarden und dann ist die Hauptattraktion quasi "Lou Williams",denke ich? Aber keine Ahnung, vielleicht sind Clippers-Fans und Ballmer ja wirklich nicht so die attraktions-getrieben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ich glaube nicht, dass Miami ihn abgibt. Bam sollte aber Minimum die Kategorie sein, für die wir einen 3rd Pick hergeben würden. Simons und Sharpe noch obendrauf finde ich aber zu viel. Klar müssen aus Cap Gründen noch Spieler mit getradet werden.
Ist Miami eigentlich an Zion interessiert?
Sowas wie
Zion und Nurkic nach Miami
Bam nach Portland
3rd Overall nach Nola
wäre doch was. Dazu kämen noch Füller + Picks.

Ich bin schon auf Donnerstag gespannt, kann mir aber auch vorstellen, dass ein Trade auch erst später, Ende Juni folgen könnte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Also bitte, in keiner Welt würde ich aktuell Bam Adebayo abgeben. Was der Junge in Playoffs gezeigt hat, übertrifft fast alle Leistungen der herkömmlichen Stars. Und er ist noch vergleichsweise jung. Bam sollte für die Heat als untouchable gelten und es würde mich wundern, wenn da auch nur irgendwas dran ist.


Bam für Zion abgeben? Never!


Wenn man an die Heatculture denkt, wäre das völlig gaga.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Schade, ich hätte Lillard gerne woanders gesehen. Zb bei den Nets zusammen mit Bridges. Simmons, Sharpe, Miller/Henderson+Picks der Nets wäre ein starkes Fundament für einen Neuanfang in Portland gewesen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also bitte, in keiner Welt würde ich aktuell Bam Adebayo abgeben. Was der Junge in Playoffs gezeigt hat, übertrifft fast alle Leistungen der herkömmlichen Stars. Und er ist noch vergleichsweise jung. Bam sollte für die Heat als untouchable gelten und es würde mich wundern, wenn da auch nur irgendwas dran ist.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass da was dran ist. So schätze ich zumindest Cronin ein, dass er so blauäugig ist zu glauben eine reelle Chance auf Bam zu haben.
Das Miami so einem Angebot nur ein müdes Lächeln abgewinnen wird, sollte auch klar sein.

Ein weiteres Target soll angeblich Paul George sein. Das wäre eine Katastrophe. Zion möchte ich genauso wenig. Lillard und Bam sollen wohl best Buddies sein. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir keinen Trade Zustande bekommen und Lillard später eher in Miami landet, als andersrum.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, ich hätte Lillard gerne woanders gesehen. Zb bei den Nets zusammen mit Bridges. Simmons, Sharpe, Miller/Henderson+Picks der Nets wäre ein starkes Fundament für einen Neuanfang in Portland gewesen.
Bridges soll ja der zweite Wunschspieler von Lillard sein. Ich halte die Nets mit Lillard aber nicht für einen Contender. Da könnte Lillard auch bleiben, denn dort hätte er, wenn sie nicht noch einen zweiten Star holen würden, genauso wenig Chancen auf eine NBA Championship.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Bridges soll ja der zweite Wunschspieler von Lillard sein. Ich halte die Nets mit Lillard aber nicht für einen Contender. Da könnte Lillard auch bleiben, denn dort hätte er, wenn sie nicht noch einen zweiten Star holen würden, genauso wenig Chancen auf eine NBA Championship.

Nur dass die Nets halt bis unters Dach in Assets schwimmen und lange nicht alles für Lillard raushauen müssten um es den Blazers schmackhaft zu machen. Dafür müsste natürlich der Wille da sein ihn abzugeben. Ansonsten wüsste ich nicht wer ein besseres Angebot abgeben könnte. Viel würde dann bei den Nets nicht fehlen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
In dem Artikel werden auch die Rockets erwähnt, die ihren Rebuild beschleunigen könnten und Udoka gilt nach seiner erfolgreichen Saison mit den Celtics vielleicht auch nicht unbedingt als Rebuild Coach? Er kam bei den Celtics mehr oder weniger ins gemachte Nest und konnte noch nicht beweisen, dass er ein junges Team auch entwickeln kann.

Ich bin bei einem George Trade zu den Rockets zwiegespalten und sehe negatives wie positives.

Negativ: George ist 33 Jahre alt, verletzungsanfällig und konnte in Folge dessen in den letzten vier Saisons für die Clippers von 328 möglichen RS-Partien nur 189 absolvieren. Er kostet noch ca. 93 Millionen für zwei Jahre (letztes Jahr PO für 48,7 Millionen).

Positiv: George ist immernoch ein relativ großer Name in der Liga und wäre für Udoka eine tolle Veteranenpräsenz im Lockerrroom bei dieser sonst so jungen Mannschaft.
Außerdem hätten die Rockets den Cap-Space um George direkt aufnehmen zu können und man müsste sich nicht von eigenen Spielern trennen, wenn die Clippers nicht unbedingt auf Spieler im Gegenzug bestehen. So kann man George straight up für ein Pick Paket tauschen. Picks haben die Rockets bis 2029 insgesamt 22 Stück und somit eine bunte Auswahl.

Aus Sicht der Clippers wäre ein George für Picks Deal eine finanzielle Erleichterung, ähnlich wie bei den Wizards mit dem Beal Trade. Aktuell haben die Clippers mit George eine Tax Payer Bill von ein bisschen über 174 Millionen. Wenn man George abgibt und keinen Spieler aufnimmt, hätte man im Gegenzug Tax Space von 5,7 Millionen.
Ich weiß nicht, wie es bei Ballmer im Kopf aussieht; ob er vielleicht mittlerweile zu der Entscheidung gekommen ist, dass Leonard und George zusammen nicht lange genug gesund bleiben können um Meister zu werden? Dann lieber doch Geld einsparen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113

Schon überraschend. 24 Jahre, 17ppg, streaky aber guter Shooter mit 37% Dreier und wählt die Spieleroption. Kann er er nicht mehr verdienen? Toronto hat nun Probleme unter der Steuer zu bleiben. Trent war an beiden Enden des Feldes zu unbeständig, als dass ihn Toronto unbedingt hätte halten wollen.

Merkwürdige Entscheidung. Kann ich mir nur damit erklären, dass es relativ wenige Teams mit Capspace gibt diese Offseason die ihm mehr als die MLE bieten könnten. Anscheinend haben die Raptors aber auch kein großer Interesse ihn langfristig zu binden, wäre auch ein Grund gewesen Free Agent zu werden und einen neuen Vertrag auszuhandeln.
 
Oben