Aktueller Inhalt von Tiro


  1. Tiro

    Screenshots erraten

    Chapeau! Das ging ja flott ;)
  2. Tiro

    Screenshots erraten

  3. Tiro

    Screenshots erraten

    Das ist doch Roger Deakins Handschrift: Blade Runner 2049
  4. Tiro

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ja, das Jimmy Butler Gif trifft es da recht genau, imo. Auch wenn ich sagen muss, dass für mich die erste Hälfte des Films viel besser funktioniert und erst im zweiten Teil viele Probleme deutlicher hervortreten. Was sich wie ein roter Faden durch die letzten Werke von J.C. Chandor zieht, ist...
  5. Tiro

    Offseason 2019

    Step 1: Getting rid off Collins and Vernon Step 2: Trading OBJ Step 3: Keeping Eli Step 4: ???????? Step 5: SUCCESS!!!
  6. Tiro

    Offseason 2019

    Ah, hast recht - das mit der Verletzungsanfälligkeit muss ich ihm fälschlicherweise zugeschoben haben. Um an #1 zu klettern, müsste er erstmal an Lane Johnson vorbei ;)
  7. Tiro

    Offseason 2019

    Und das nicht nur bei Crowder - den Mosley Deal finde ich noch schlimmer. Verstehe da auch irgendwie den Sinn dahinter nicht ganz bei den Jets: Es wäre ja nicht so, als wäre man einen LB entfernt davon, die Division holen zu können. Mal sehen, ob die Shoppingtour noch weitergeht und Bell...
  8. Tiro

    Screenshots erraten

    Korrekt!
  9. Tiro

    Screenshots erraten

  10. Tiro

    Offseason 2019

    Besonders, wenn man zuvor Dante Scarnecchia als OL-Coach hatte, ist das qualitativ schon ein extremer Abstieg. Man sollte hier auch mal Scarnecchia herausheben: ist nun bereits die 2. Saison in Folge, in der "sein" Left Tackle den größten OL Contract in der Geschichte bekommt. Und eine PED...
  11. Tiro

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Nun ist es ja nur noch knapp zwei Wochen hin bis Sekiro rauskommt. Als großer Dark Souls und Bloodborne Fan ist da der 22.03. natürlich schon im Kalender markiert. Die Vorfreude ist riesig, auch gerade, weil es sich ja in seinen Grundzügen doch von den beiden genannten Spielereihen unterscheiden...
  12. Tiro

    Offseason 2019

    Hat sich inzwischen auf 3 Jahre bis zu 30Mio korrigiert. Jackson für drei Jahre über 10Mio wäre aber auch zu traumhaft gewesen. Zwar verstärkt Jackson die Line und sollte ein deutliches Upgrade zu Jernigan sein, imo sollte man dennoch einen der frühen Picks im Draft für die D-Line verwenden...
  13. Tiro

    Offseason 2019

    Der Aderlass in der Defense bei den Giants ist diese Offseason schon krass. Man verliert mit Vernon, Collins und Harrison (schon während der Saison) drei wichtige Spieler. Ob man das auffangen kann, will ich mal bezweifeln. Und wenn man wirklich an Eli noch weiter festhält, möchte man sich als...
  14. Tiro

    Zuletzt gesehene und/oder empfehlenswerte Dokumentationen - der Sammelthread

    Leaving Neverland Müsste man die Dokumentation in einem Wort beschreiben wäre wohl "verstörend" mehr als passend. Die von HBO produzierte Doku nimmt mit Wade Robson und James Safechuck zwei Missbrauchsopfer (persönlich zweifle ich daran nicht) von Michael Jackson in den Fokus. In ausführlichen...
  15. Tiro

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Man kann das Buch wirklich empfehlen - besonders, wenn man mit dem Film etwas anfangen konnte. Aus den von dir genannten Gründen gibt es dem ganzen einfach nochmal eine andere Tiefe. Definitiv harter Tobak, der mich auch Wochen später noch beschäftigt hat.
Oben