Tiro
Nachwuchsspieler
Die Giants scheinen erstmal den Roster neu aufzubauen...
Step 1: Getting rid off Collins and Vernon
Step 2: Trading OBJ
Step 3: Keeping Eli
Step 4: ????????
Step 5: SUCCESS!!!
Die Giants scheinen erstmal den Roster neu aufzubauen...
Step 4: Darfting the next Eli Apple and Trey Flowers!Step 1: Getting rid off Collins and Vernon
Step 2: Trading OBJ
Step 3: Keeping Eli
Step 4: ????????
Step 5: SUCCESS!!!
als Steelers-Fan find ichs ziemlich lustig. Dafür ein Jahr auszusetzen ist einfach hirnverbrannt ... das Geld kriegt er nie zurück. Aber nicht nur, dass er die 14,5 Mio. des Tags in den Wind geschossen hat - nein, er muss sich jetzt auch mit deutlich weniger zufrieden geben, als er immer getönt hat. Wie war das mit den über 17 Mio. pro Jahr, die du wert bist und dir viele Teams anbieten würden, Le'veon? Lach mich tot.Wie seht ihr den Bell Deal?
ja.Gibt's für die Steelers so nen comp Pick?
Bell hat letztes Jahr zu TMZ mal gesagt, die Jets müssten ihm schon 100 Mio. zahlen, um für die mal zu spielen. Tjo
Was ist eure Einschätzung was man für Darron Lee bekommen würde ?2nd Rounder ? Jets bräuchten einen den sie letztes Jahr für Darnold geopfert haben
die Spiele werden nicht im März entschieden. Passt mir irgendwie gar nicht schlecht, dass die Steelers schon abgeschrieben und die Browns zum SB-Kandidaten hochgehypt werden.
die Spiele werden nicht im März entschieden. Passt mir irgendwie gar nicht schlecht, dass die Steelers schon abgeschrieben und die Browns zum SB-Kandidaten hochgehypt werden.
Safety, der bisher unter den Erwartungen blieb (bezweifle, dass sich das im Giants-System verbessert