6th rounder und 7th rounder, da kannst du natürlich gut mit leben.
Da schwirren gerade noch unklare Informationen herum. Das wäre ein absurd hoher Preis für einen Spieler, den die Bucs eigentlich hätten entlassen müssen. Ich denke es wird so laufen, dass die Eagles einen 6th rounder 2019 schicken und Jackson + 7th rounder 2020 an die Eagles geht. Trotzdem nicht ganz so ohne.
Zumal Jackson eben einen 10m Vertrag offen hat. Anscheinend fordert er eine Multi-Year Extension. Solange es zwei Jahre sind - OK. Drei sollten es nur auf dem Papier sein. Einem 35-jährigen Speed-WR würde ich nur äußerst ungern viel Geld bezahlen.
Ich mochte Jackson als Person nie. Er wirkt auf mich extrem unsympathisch und ist eine Diva. Aber: ich habe mir schon seit ein, zwei Wochen gedacht, dass ein Speed WR #2 ein unterschätztes Need für die Eagles ist. Das war so der Ansatz, mit dem ich mir sogar die Ober-Diva AB hätte schön saufen können. Der Slot WR ist imo nicht so wichtig. Mit dem Trade bin ich mir jetzt auch recht sicher, dass Agholor getradet wird. Howie bezahlt imo nicht ~ 34m für drei WR. Jeffery hat einen Cap Hit von 15, Jackson wird nicht unter 10 kommen, Agholor mit der 5th year Option über 9.
Die Eagles müssen mMn die 12 personell mit 2 TE zu ihrer Base Offense machen. Goedert ist zu gut für 50 Prozent der Snaps. 60 sollten es mindestens sein. Das entwertet den Slot WR, aber macht es umso wichtiger, dass der WR #2 Speed mitbringt. Denn ansonsten hast du mit Ertz, Goedert und Jeffery zwar ganz viel Länge und Physis, aber eben nur wenig Speed auf dem Feld.
Unter Anbetracht dieser Umstände bin ich dann recht glücklich, trotz meiner Antipathie. Jackson passt schon sehr gut rein. Im Draft hätte ich nur bei Hollywood Brown ein relativ gutes Gefühl gehabt und selbst da nur eingeschränkt (dazu dann eben die Frage, wie sehr ABs Charakter auf seinen Cousin abfärbt).
Mit dem Trade macht sich Roseman jetzt nochmal freier im Draftverlauf. Ich bin mir sehr sicher, dass er einen DT mit einem der drei ersten Picks holen wird - aber er muss es dank M. Jackson nicht mehr zwingend. Einen jungen Speed WR zu draften kann auch weiterhin nicht schaden - aber er muss es nicht.
Bin gespannt, was er auf der RB Position macht. Da wird noch ein FA kommen. Roseman wird sich da im Draft nicht festlegen wollen.
Freut mich für BDN, auch wenn ich verstehen kann, dass GSW sehr unglücklich sein wird. Die Jags haben gegen sich selbst geboten. Es freut mich vor allem deswegen, weil Foles jetzt zwei Jahre lang das Vertrauen bekommen muss. Alles andere macht bei dem Vertrag keinen Sinn. Ich halte Marrone für einen schwachen HC, aber vielleicht kann DeFillipo ja zaubern.
Was die Raiders sich bei dem Vertrag für Brown denken kann ich mir nicht erklären. Absurd. Aber es gibt eben kaum FA und der Draft ist auch nicht sooo toll in der Hinsicht. Gefühlt sucht jeder OL. Da kann man glatt froh sein, dass Jason Peters mit einem Pay Cut zurückkehrt. Hoffentlich entwickeln sich Vaitai und Mailata entsprechend weiter.