G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Die Frage ist ja auch, wo AB überhaupt hin wolle. Zu den Skins oder Raiders kann er ja (hoffentlich) auch nicht wollen. Die Titans würde ich jetzt auch nicht zu den Contendern zählen.
Die Jaguars entlassen Malik Jackson, Carlos Hyde und Tashaun Gipson.
Die Lions entlassen T.J. Lang.
Die Jags mussten was machen. Vor den Cuts hatten die gerade mal 2,6 Mio. an Capspace, was gleichzeitig der niedrigste Wert der Liga war.
- Dolphins- $17.1M
- Panthers- $17M
- Redskins- $17M
- Steelers- $12.1M
- Saints- $10.3M
- Chiefs- $10.1M
- Falcons- $6.8M
- Vikings- $5M
- Bucs- $3.1M
- Jaguars- $2.6M
Mit den Cuts von Jackson, Hyde, Gipson und gerade eben auch RT Parnell, kommen die Jags auf 29,7 Mio. Capspace. Damit ist man zumindest im Mittelfeld der Liga. Zum Vergleich: Die Colts wedeln mit 102 Mio.
Das ist so krank dass wsl mind. 20 alleine an Foles gehen. Nach 2019 würde ein Bortles Cut wenigstens nur 5 Mio gegen den Capspace zählen, aber man wird dann auch viele weitere Spieler abgeben müssen, um die Top Verteidiger zu halten. Bittere Sache für die Jags, Foles ist so ein unnötiges Signing in deren Situation. Leider besteht nun kein Zweifel mehr an der Verpflichtung.
für nen 6th nach Arizona. Passt.Die Steelers trennen sich wohl unterdessen mal von Marcus Gilbert. Guter RT, aber sehr verletzungsanfällig und bei den Steelers hat man mit Feiler und Okorafor zwei gute Tackles in der Hinterhand, die ihn letztes Jahr schon oft vertreten haben. Noch unklar, ob er getradet oder gecuttet wird ... hoffentlich Ersteres, ein später Pick wäre schon was feines. So oder so wird man knapp 5 Mio. an Cap sparen, das ist wichtig.
Die Giants traden Olivier Vernon zu den Browns und bekommen Kevin Zeitler, wow.