Aktueller Inhalt von Zeon1


  1. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Bin wirklich kein Experte, aber das klingt doch gut:
  2. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Dazu kommt natürlich, das Cuban seine "Tanking-Aussage" ihm jetzt um die Ohren fliegt, weil offiziell tankt ja kein Team in der NBA.
  3. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das wäre der Super-Gau in vielerlei hinsicht!
  4. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wird echt Zeit das LMA und DJ die große Lawine ins Rollen bringen. Dann gehen die Ticker auf einmal ab :)
  5. Z

    [Umfrage] Unbeliebteste Bundesligavereine der 1. und 2. Liga

    genau, noch nirgends so etwas gefunden und ich fande es durchaus mal interessant. Soll auch keinen Hass schnüren oder so etwas. Und wie man bei einigen Posts erkennt, sind ja doch einige Überraschungen dabei und darum ging es mir. Das RB Leipzig und der FCB jeweils anführen, war mir auch klar...
  6. Z

    [Umfrage] Unbeliebteste Bundesligavereine der 1. und 2. Liga

    Bei dem HSV sehe ich es halt auch immer so, das Anspruch und Realität so weit auseinander liegen, als Grund der Missgunst ihr gegenüber. Ich zudem kann dieses "Dino"-Gelaber nicht mehr hören genauso wie diese Uhr, die einfach ab soll!
  7. Z

    [Umfrage] Unbeliebteste Bundesligavereine der 1. und 2. Liga

    Natürlich kann jeder gerne eine kurze Begründung geben. Meiner Meinung nach sind sie halt nicht die Beliebtesten, sondern die neutralsten! Bayern zb. ist mit die beliebstere, aber halt auch gleichzeitig unbeliebeste Mannschaft. Solche zwei Umfragen müsste man dann man ins Verhältnis setzen...
  8. Z

    [Umfrage] Unbeliebteste Bundesligavereine der 1. und 2. Liga

    Ganz ruhig mit den jungen Pferden, ist ja schon geupdatet ;) Hoffenheim +3 und Schalke +2 ??? Bin aber insgesamt durchaus überrascht, hätte gedacht mein FCB würde 1. sein, hätte Hertha nicht so weit oben erwartet, dafür aber Wolfsburg! Und Lautern nur knapp hinter RBL hätte ich so auch...
  9. Z

    [Umfrage] Unbeliebteste Bundesligavereine der 1. und 2. Liga

    Hallo Community! Ich würde gerne einmal eine Umfrage starten, um zu erfahren, wer die unbeliebtesten Fussballvereine der 1. und 2. Liga sind. Es gibt zwar 1000 Umfragen um herauszufinden wer der Beliebteste ist, aber kaum wer der Unbeliebteste. Eure Entscheidungen müssen nicht objektiv sein...
  10. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Jetzt wird es bestimmt minütlich neue Meldungen geben. Das hätte ich und ja irgendwie auch alle Experten nicht gedacht. WAHNSINN! Für Dallas natürlich trotzdem mies, das Lebron nicht noch ein paar Stunden länger gewartet hat. Denn auch für mich steigt jetzt die Wahrscheinlichkeit fürs Matchen...
  11. Z

    King James - FA Thread

    Wahnsinn! Damit hätte ich vor 2-3 Wochen nicht mal ansatzweise gerechnet. Ob da die Chemie in Miami doch nicht ganz gestimmt hat? Jetzt werden es natürlich extrem krasse Stunden werden, da werden einige Telefone heiß klingeln und bestimmt auch einige wahnwitzige Verträge unterschrieben werden...
  12. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Bin echt gespannt was die nächste Zeit bringt, hätte nie gedacht das es so viele wilde Spekulationen geben wird. Aber mal eine andere Frage: Wieso stand denn ein Sign-and-Trade von Parson auf dem Programm? Houstens Seite kann ich ja durchaus verstehen, falls man Bosh nicht bekommt, aber was...
  13. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Habe gelesen, das sie es sich leisten können, wenn sie Lin losbekommen. Solange er in Housten ist, wird es mit beiden Free Agents nichts.
  14. Z

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich denke das liegt an den großen Free Agents. Sobald diese, oder auch nur einer von denen, seine Entscheidung bekannt gibt, wird das den Stein ins Rollen bringen und dann wird alles sehr schnell gehen.
  15. Z

    Der FC Bayern München - Saison 2013/2014

    Hier mal eine kleine Übersicht über die aktuelle Situation über den Stadionausbau. Hoffentlich wird ein Kompromiss gefunden. Mia San Rot
Oben