Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Wie soll denn der "faire" Vertrag für Wade aussehen, wenn man Whiteside und Durant einen Max geben muss, und die Bank noch gefüllt werden soll ? 2 Mio ? Eher geht man mit Whiterant in den "Rebuild" und gibt Wade ab, und lockt damit noch ein paar Elite-Rollenspieler an. Ich bin mir nicht sicher womit Dallas aus diesem Mist rausgeht, hoffentlich kommt nicht wieder so ein Müll zustanden mit lauter Spielern die man "fast" bekommen hätte. Dass jetzt auch Batum einen Max haben will und Parsons schon eine Fast-Max-Offer auf dem Tisch hat macht das nicht einfacher. Sieht jedenfalls so aus als hätte Parsons es geschafft, ein FO davon zu überzeugen dass er gar nichts am Knie hat und dieses Jahr 20 PPG auflegt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Also bei den aktuellen Verträgen, die rausgehauen werden, ist es doch reine Träumerei, dass man Whiteside, Conley und Batum bekommt. Da wird auch keiner auf einen Cent verzichten.

Bei Whiteside mach ich mir leise Hoffnung, bis ich wieder an Jordan denken muss. :(
Conley wird dem Trend folgen und die fünf Jahre in Memphis nehmen. Bei Batum muss man sehen. Allerdings ist er sich sehr anfällig für Verletzungen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mal eine kurze Frage an die Mavs-Experten: Whiteside hatte doch das Meeting am frühen Morgen deutscher Zeit, sollte also schon durch sein? Es wurde ja auch von einer schnellen Entscheidung ausgegangen, wann erfährt man das denn so circa?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Was für ein Eiertanz. Whiteside wird sich fühlen wie die Prinzessin auf der Erbse, nachdem er vor 2 Jahren nicht mal Einladungen zu Workouts erhielt.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
es klingt bisher wirklich nicht gut...:

Heat hätten bei Whiteside wieder Boden gut gemacht, keine Aussagen zum Treffen mit Mavs (außer das es vorbei ist)
Batum, der ja angeblich auf dem Weg nach Dallas war zum Meeting, ist schon fix vom Markt...:confused:
Conley hieß es dann, wird erst morgen ein Treffen, dabei hieß es vorher es ist am 1. Juli
PArsons mit Portland wohl fast einig und die sollten dann Meeting mit Whiteside haben. Gestern befürchteten wir, das Parsons den Recruiter für Memphis und Conley gibt...vielleicht macht er es mit Portland und Whiteside...? Lillard, McCollum, Aminu, Parsons und Whiteside klint auch nicht schlecht und sehr jung...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
so viel zu den Quellen:

Marc Stein

✔@ESPNSteinLine

The Mavs, sources say, will then return to Dallas for its separate meetings on home turf later Friday with Mike Conley and Nicolas Batum

dabei ist Batum schon weg...:wall:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
theoretisch wäre auch ohne Batum/Whiteside/Conley genug Potential auf dem Markt...aber wenn alle A-Pläne schief gehen, ist das FA-Momentum auch nicht mehr auf der eigenen Seite...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Bin froh das mein Gefühl nie gut war, aber letztendlich bringt einem dann ein Max vertrag für einen verletzungsanfälligen CP auch überhaupt nichts. Dann lieber langsam das Kapitel schließen....:(
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.855
Punkte
113
Wir sollten uns einfach gar keine Hoffnungen machen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Ich verstehe das einfach nicht, man hat massig Cap Space und der Kern mit Verträgen ist so schlecht nicht. Dazu Dirk der bewiesen hat noch 2 Jahre als Shooter relativ hochprozentig zu liefern für sein Alter, einen Owner und eine Organisation samt Coach die vorbildlich ist....aber es kommt keine alte S***.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Whiteside meldet sich per Snapchat zu Wort und verkündet, dass er seine Entscheidung bald mitteilen wird. Natürlich per Snapchat. Es bleibt also dabei: Miami oder Dallas.

Portland-Treffen auch schon rum?I-Wie scheint die Hälfte der verkündeten Meetings nicht so zu klappen oder an anderen Orten...
 
Oben