FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Hab ich das richtig vertstanden? Massive verzieht 4000 Euro um dann in einem 5k Free-Pack aus einem 7,5er Set einen CR7 zu ziehen...!?

:LOL:
Wenn man sieht, was der die Tage für ne ******e gezogen hat, ist das so verdient. Dienstag glaube ich, hat der sechs Stunden am Stück keinen Walkout gezogen. und der zieht ja durchgehend
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Der hat mega wenig Stamina. Merkt man das?
Nicht unbedingt. Also 75 Minuten kann der problemlos gehen, wenn er als Mittelstürmer ohne großen Defensivaufgaben spielt. Schadet nicht, da vielleicht noch nen Backup zu haben, aber ansonsten ist der jetzt schon sackstark. 5*WF mit dem Finishing ist einfach pervers. Da weiß man jetzt schon, wie ein Butra wieder abgehen wird @Ricard :D

Der erste IF bringt den OTW auf 85, dann wird es richtig geil :beten:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Geht das eigentlich mit quitten kurz nach anstoss gegen das TOTW für Loyalität oder wie kann man es machen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht das eigentlich mit quitten kurz nach anstoss gegen das TOTW für Loyalität oder wie kann man es machen?
  • Buy all the required players for the SBC and add them to the SBC screen.
  • Press L2 and copy the squad to be an active one that you can play with.
  • Go to Squad Battles and challenge the FIFA 20 TOTW.
  • Boot up into the game, kick off, and play until the clock hits one minute.
  • Pause the game, then press the PS button on your controller to go back to the dashboard.
  • Go to settings, then network, and disconnect from the internet, then re-connect.
  • Double tap the PS button to jump straight back into FIFA 20, where you'll have disconnected from Ultimate Team.
  • Go back to the main menu then re-enter Ultimate Team.
  • Check the amount of games played by one of your players by pressing R3 and looking at their player bio.
  • Rinse and repeat nine more times. To help speed it up, you can double tap the PS button once you've paused the game to go straight back to the network screen you were on previously.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn man sieht, was der die Tage für ne *** gezogen hat, ist das so verdient. Dienstag glaube ich, hat der sechs Stunden am Stück keinen Walkout gezogen. und der zieht ja durchgehend

Ich gönn‘s ihm auch, aber hab eben zum ersten Mal das Team gesehen... haha
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
aus den topspielen jovic bester, meh... :(

der transfermarkt schon mal offline, die server halten immer was sie versprechen. :LOL: bereits crash vor dem ansturm, zu geil.

4230

im spiel auf konsole ging er bei mir teils auch nicht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Uff Mertens und Eriksen aus den toppartien :love::jubel: EA will wohl, dass ich mir diesen OTW Frenkie gönne :love:
Edit: Mal an die marktexperten hier: Was denkt ihr wo der OTW ungefähr landen wird?

Keine Ahnung Ahnung, Problem ist der Bekloppte Preis des NIF als Richtwert ... Mit 200k muss man wohl rechnen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Hab mal die OTW-Preise vom letzten Jahr angeschaut, bei den meisten ging der Preis am Sonntag runter, nachdem er Freitag/Samstag den Höchststand hatte. Allerdings war es z.B. bei Felipe Anderson so, dass er am Releasetag den niedrigsten Preis hatte. Wurde da wahrscheinlich auch massiv unterbewertet.

Gestern 5 Rivals-Spiele in Folge gewonnen und wieder bei 1.100 Punkten. Läuft so langsam. Lucas Hernandez und Roussillon sind echt ein geiles Pärchen links hinten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ist es eigentlich Safe, dass nächste Woche die erste WL ist? Bekomme so langsam Zweifel, dass ich die Quali-Punkte überhaupt zusammenbekomme - weil ich bisher für Release-Verhältnisse sehr wenig gezockt habe...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Japp, nächste Woche ist WL. Geht mir genauso. Habe viel zu wenig gespielt, habe um die 550 Punkte erst.

Muss aber sagen, dass mir gestern diese Fun Modis mit Überraschungsball und vorallem Platzhirsch echt Spaß gemacht haben. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir fehlen auch noch 1100 Punkte und bin ja Dienstag erst wieder an der Konsole ...

Bin echt unschlüssig was ich fürs Team anpeilen nachher im Pack Wahnsinn.

Telles, Marquinhos sind die einzigen die Safe drin bleiben. Habe überlegt die Defensive mit Militao NIF und Carvajal vervollständige mit Neto/Navas im Tor. Dann halt gerne Allan als Abräumer. Vorne sollen es 2 Schnelle, 1 Spielmacher und 1 Stoßstürmer sein ... Habe sogar über Ibra IF und Martinez POTM nachgedacht. Wird dann aber linktechnisch 'spannend' für die verbliebenen 2 Spots.
Benedetto bin ich zwar weiter von überzeugt, aber würde auch einen guten Einwechsler geben (dito Bruno).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Martinez und ibra hab ich auch mal überlegt, aber ibra ist halt doch extrem lahm und hat ne Katastrophen ausdauer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Eder kann ich nur empfehlen. Habe erst 4 Spiele mit ihm gezockt (Leihspieler) aber er macht Bock. Steht gut, schnell genug, mehr braucht man nicht. Soll irgend wann gekauft werden. Der Preis ist mir aber zu hoch. Hoffe auf kleinen Sturz.

Soeben in einer Runde 20k+ mit ÜV gemacht, läuft so langsam...
Liste ist aber noch recht klein mit 50 Mann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Martinez und ibra hab ich auch mal überlegt, aber ibra ist halt doch extrem lahm und hat ne Katastrophen ausdauer.

Naja, nach 60/65 Minuten wechsel ich eh in der Regel 2 Offensive, da ist mir seine Ausdauer eher egal. Pace ehrlich gesagt auch, soll ja Bälle ablegen und knipsen, für Läufe in die Tiefe sind die Winger/ZOM da ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Habt ihr schon eure lieblings Formation gefunden? Die letzten Spiele liefen bei mir mit der offensiven 433 erstaunlich gut und 4312. Bei der 433 ist ein guter ZOM so extrem wichtig. Wenn ich Promes einwechsele, dann geht's ganz schön zur Sache. Auch Vinicius Jr. ist erstaunlich gut. Seine Finesse sind stark. Habe Deadeye draufgeklatscht.
 
Oben