FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
De Jong NIF 90k :LOL:

Bekomme ich den OTW von der Ultimate eigtl erst wenn ich wieder an der Konsole bin ? Weiß einer wie das letztes Jahr war mit der UCL Karte ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Die UCL-Karte gab es doch direkt zum Release, weil die Karten bzw. Ratings vorher schon bekannt waren...
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
De Jong NIF 90k :LOL:

Bekomme ich den OTW von der Ultimate eigtl erst wenn ich wieder an der Konsole bin ? Weiß einer wie das letztes Jahr war mit der UCL Karte ?
Ich vermute da stecken ganz viele Spekulanten hinter, weil er ja als NIF nur zwei Tage zu ziehen ist. Sein OTW wird aber sicherlich bei über 250k landen oder?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Merkt man, dass mich der Modus eigentlich so null juckt :D

Habe ich schon erwähnt, dass die Server dieses Jahr der reinste Schrott sind?

EFZkoRhX4AIX-jM
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Massivstes Zeitspiel in den Online-Freundschaftsspielen... was für eine Community :LOL:
 
Oben