FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte Witsel natürlich auch einfach auf ZOM spielen und Llorente drin lassen. Auf dem papier ist er ja auch in der Position besser als Odegaard oder Brandt, auch wenn ich mich dann etwas umstellen muss (z.B. kann er sich weniger schnell drehen mutmaßlich, dafür mehr Bälle halten. Vlcht dann Haaland mehr in die Tiefe gehen lassen und Witsel als Relay)

Wie sieht witsel in game aus? Hat er wiede so ein komplett schlecht erstelltes Gesicht? :D

Vor heute abend kann ich da nichts zu sagen, achte da aber auch sonst absolut null drauf. Replays quitte ich, im Spiel sieht man in Co-Op vom Gesicht eher wenig ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Dieses Drecksspiel macht mich wahnsinnig.
Schon wieder alle 22 Spieler mit identischen weißen Trikots aufm Feld. :mad: :mad: :mad: :mad:

Was zum Teufel ist das?

Ich habe nicht mal weiße. Könnte so kotzen, ehrlich. Wegen erraten wer wer ist einfach dämliches 3:3 gegen eine Gurke gespielt. :wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Drecksspiel macht mich wahnsinnig.
Schon wieder alle 22 Spieler mit identischen weißen Trikots aufm Feld. :mad: :mad: :mad: :mad:

Was zum Teufel ist das?

Ich habe nicht mal weiße. Könnte so kotzen, ehrlich. Wegen erraten wer wer ist einfach dämliches 3:3 gegen eine Gurke gespielt. :wallbash:

Ich hatte das noch nie. Meine Heimtrikots sind weiß (Polen Heim) und die Auswärts grün (Australien away). Ich wähle die immer jeweils aus und das passt dann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich hatte das noch nie. Meine Heimtrikots sind weiß (Polen Heim) und die Auswärts grün (Australien away). Ich wähle die immer jeweils aus und das passt dann.

Ich wähle auch immer selbst hell für heim und dunkel für auswärts. Trotzdem schon ca 7 mal nur mit weißen gespielt. Das ist so ekelig, man sieht einfach nichts.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich wähle auch immer selbst hell für heim und dunkel für auswärts. Trotzdem schon ca 7 mal nur mit weißen gespielt. Das ist so ekelig, man sieht einfach nichts.

Hast du mal ein anderes Trikot probiert ? ("Have you tried turning it on and off again" ;) )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Japp, schon zig verschiedene probiert.
Nehme immer meine Trikots auch für den Gegner und trotzdem kommt dieser Bug alle 7 bis 10 Spiele.

Jetzt zuletzt zB. waren das überhäupt nicht meine Trikots. Waren irgend welche weißen von EA. Als hätte das Spiel vom Gegner die weißen für beide genommen. Schlimm dieser Bug. In Div 9, 8 usw. noch lustig aber jetzt Richtig Div 4 nicht mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Die Streuung ist krass in Div 5 aktuell, man merkt dass da Leute aus Div 2 oder so sich herabstufen ließen.

Mal sind da so Pfeifen, dann kommen richtige Brocken. Die Mischung passt absolut nicht. Grandios wozu EA die Leute zwingt.

CR7 ist endlich angekommen. :knuddel:
Nach den ersten 2 torlosen Spielen weil ich mein Spiel für ihn umstellen musste, geht der ab. 13 Tore aus 8 Spielen. Darunter ca. 5 Kopfballtore. Endlich darf ich auch mal reinflanken. :) Wenn Messi da mit links auf den laufenden Ronni flankt, passiert immer was.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20201015_165957.jpg

Meine Silverbois sind ready for objective hunting. Bebou hatte ich untauschbar im Verein. Außer Ndicka habe ich alle günstig snipen können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Denke heute könnte ein schöner Moment werden, um paar Kröten zu verdienen. Kurz nach 18 Uhr die Spieler der möglichen Topspiele mit 10k Sofortkauf drauf stellen. Hab es die Tage beobachtet, als die Waliser reihenweise für 10k gekauft wurden, um die SBC abzuschließen.

Inter vs Milan
Everton vs Pool
Sporting vs Porto
Celtic vs Rangers
Feyenoord vs Sparta Rotterdam
AIK vs Göteborg

Selbst wenn die Spieler nicht direkt benötigt werden, die dürften trotzdem gekauft werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denke heute könnte ein schöner Moment werden, um paar Kröten zu verdienen. Kurz nach 18 Uhr die Spieler der möglichen Topspiele mit 10k Sofortkauf drauf stellen. Hab es die Tage beobachtet, als die Waliser reihenweise für 10k gekauft wurden, um die SBC abzuschließen.

Inter vs Milan
Everton vs Pool
Sporting vs Porto
Celtic vs Rangers
Feyenoord vs Sparta Rotterdam
AIK vs Göteborg

Selbst wenn die Spieler nicht direkt benötigt werden, die dürften trotzdem gekauft werden.

Gibt's für 10k nen grund ? Wäre 9.9 nicht besser ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Vorsicht mit dem Maximum. Kann auch mal schnell als Coin Buying ausgelegt und euer Account dann geflaggt werden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich denke ich gehe als nächstes auf eine Icon. Entweder eine Nummer kleiner zB. Mid Zanetti damit Messis Verlinkung endlich auf Dauer gelöst ist oder links der gute alte Baby Carlos, falls Neymar doch noch irgendwie ins Team kommt. CR7 behalte ich, einfach zu gut.
Aber so ein Dreieck um CR7 - Messi - Neymar hätte was... :love: Bin allerdings immer noch sehr angetan von Gomez IF, sein Preis bleibt auch sehr stabil oder steigt weiter, es sei denn, er bekommt einen SIF.

Spiele aktuell spontan 4222 als Alternative, läuft rund. Ronaldo und Messi machen sich gut vorne wobei Messi den MS/ZOM Part übernimmt und dieser Gosens ist einfach der MVP. :D Was der abräumt und guten Speed hat. Underrated Karte duch und durch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wer nutzt den Sprint-Boost ausm Stand mit doppelt R1 antippen? Habe das zufällig entdeckt. Kann man sich schon in den richtigen Situationen einen Vorteil verschaffen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wer nutzt den Sprint-Boost ausm Stand mit doppelt R1 antippen? Habe das zufällig entdeckt. Kann man sich schon in den richtigen Situationen einen Vorteil verschaffen.
Ich, aber immer versehentlich, wenn ich einen Spieler kurz rufen will.

Ansonsten ne, bringt eigentlich recht wenig
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
geht mir auch so, immer versehentlich. :D aber hatte schon einige situationen wo mir das geholfen hat um an 1-2 spieler schnell vorbeizusprinten. oder zB. wenn der gegner stark presst und man mit den pässen nicht schnell genug vorankommt weil alle schon platt sind konditionsmässig, kann man dadurch der brenzligen situation entkommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Witsel hab ich mir jetzt auch gegönnt, dafür sancho für di maria ins team. Puh, wobei ich gerade sehe der weak foot wurde abgestuft (?) Und die schusswerte sind auch ein Witz. Werd ich wohl wieder umbauen
 
Oben