FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Erster kleiner Erfolg bei Mendy...

Unbenannt.jpg

Preise gehen aktuell etwas runter weil die WL verschoben wurde denke ich. Einen Lucas natürlich auch für 72k bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
WL also erst ab morgen früh? Kommt mir sogar gelegen, kann morgen und übermorgen eh nicht :LOL:

@nbatibo ja, kann er definitiv. Habe ihn aber wieder verkauft und bin zu Partey gewechselt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da bin ich auf jeden Fall raus und warte auf die nächste WL...

Ist eh besser, so hat man nämlich eine in Reserve falls man doch nicht genug Zeit hat am WE. Montag anmelden, unter der Woche wieder 2000 Punkte vollmachen (zumindest bei mir jetzt in Div3 geht das denke ich gut)

Gibt es eigtl noch Rivals Punkte während WEL ? Würde ja die 30 Spiele Regel konterkarieren ...

EDIT: Heißt das, selbst wenn ich jetzt redeeme bekomme ich die zurück ? Oder nur wenn ich schon redeemed hab ? Wie formuliert ist es ja ersteres, wäre aber ungewöhnlich generös ... Denn einen Free Shot würde ich vlcht schon mitnehmen.

So, 150k für die beiden Brasilianer auf der hohen Kante. Ich hoffe EA flutet direkt den Markt mit Telles, ansonsten kann ich mir da auch vorstellen, dass man ordentlich snipen muss. Price-Range liegt bei 37,5k. Mal schauen...

Bei Allan wäre es wohl vernünftiger bis nächste Woche zu warten, aber kein Bock mit Alli, Fred oder Sissoko zu daddeln.
Kann Allan eigentlich auch offensiv ein bisschen was? @DaLillard? Bei mir wird er wohl den rechten ZM in der Raute machen...

Letztes Jahr waren die ersten Allan Versionen ordentlich offensiv. Würde ihn eher links spielen, größte Stärke offensiv ist ballhalten/ablegen, weniger durchsprinten zum Tor (und das geht imo besser falschfüßig positioniert).

Finishing selbst dann auch ok, gerade per Finesse mit wenig power ging immer klar. Mit Can (76 vs 74 bei Allan) habe ich da auch ordentliche Quote wenn mal vorm Tor (insgesamt Can bei 7 Toren in 30 Spielen)

Gibt ja auch nur wenige non-icon mit 70+ finishing und 80+ defending.

Massiv überteuert durch die PL Steuer ist er aber halt schon, aber das weißt du ja ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nainggolan macht mich irgendwie nicht froh und auch Hakimis 2* WF stört mich mehr und mehr. Wenn der einen 3 Meter Kurzpass mit links spielen soll, musst du beten, dass er ankommt. Überlege Lozano IF zu holen, aber könnte dann evtl zu offensiv werden mit Insigne, Dybala, Gomez, Lozano und Immobile.

Radja ist gefühlt nicht mehr der Killer wie vorher und um alleine das ZM zu bossen, ist er nicht mehr laufstark genug. Wir brauchen schnell Upgrades für Tonali oder einen anderen guten Serie A ZM. Habe schon überlegt Sparkurs zu fahren und irgendwie auf Mid Gattuso zu gehen oder so.

Edit: Habe gerade Callejon entdeckt. Der sieht anständig aus in jeglichen Belangen und dazu 88 Stamina. Könnte passen auf rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ich wechsle denk erstmal zur 3er kette. Die breiten avs scheinen mir extrem wichtig fürs offensiv Spiel, aber mit 4er kette ist man da zu offen hinten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@Cudi Radja ist bei mir nachwievor der Zerstörer im Zentrum. :smoke: Finde ihn vorallem defensiv überragend was der alles abfängt und mit Shadow passt sein Speed gerade noch so.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
An den Servern haben wir gearbeitet haben se gesagt.....

:kopfpatsch: :LOL: Das so ein Laden wie EA überhaupt noch exestiert ist echt ein Wunder.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Radja ist bei mir nachwievor der Zerstörer im Zentrum. :smoke: Finde ihn vorallem defensiv überragend was der alles abfängt und mit Shadow passt sein Speed gerade noch so.

Vielleicht sollte ich dann den Chem Style wechseln. :D

Was hast du denn für Anweisungen drin? Ich habe zentral abdecken und hinten bleiben. Aggressives Abfsngen auch rein?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
gibt es schon gerüchte, wer bundesliga potm wird? und wann er kommen soll?
kramaric wäre lässig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vydra IF ist da. 2 Spiele, 2 Siege mit dem Silberteam. 3:2 gewonnen, alle 3 Tore von Bebou.

Hatte mir den Weg zu Vydra schwieriger vorgestellt, aber in den Friendlies schmeckt das Gameplay.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Triple Post :weghier:

Was fändet ihr besser? Bin mir noch unschlüssig, hat beides seine Vor- und Nachteile

Salah
Dembele - Mane - Rashford
(habe ich aktuell)

oder

Mane
Salah - Firmino - Rashford
(wäre die Alternative)​
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Vielleicht sollte ich dann den Chem Style wechseln. :D

Was hast du denn für Anweisungen drin? Ich habe zentral abdecken und hinten bleiben. Aggressives Abfsngen auch rein?

Nur defensive verstärken und mitte abdecken. Shadow oder Catalyst Pflicht bei ihm.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Kramaric war mir klar - ist leider nicht besonders gut spielbar mit der Pace - da würde ich schon eher Hwang wählen. Insgesamt würde ich alles mitnehmen wollen - einzig die Coins fehlen mir :D Witsel war rückblickend zu teuer. Um 19 Uhr öffne ich dann meine 30 Packs, ein Varane wäre für die kommende WL schon ganz nützlich :popcorn1:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Cudi Wie wäre es eigentlich mit Kroatien als RTG Ding ? Klar besser als Elfenbeinküste und co, aber a) auch mit immer noch Schwächen und b) trotzdem spannend.
Orsic, Vlasic, Kramaric schon mit Spezialkarten, andere wie Modric gehen immer und mit Suker ein Icon-Ziel.

ch überlege auch schon, sowas als Zweitteam am laufen zu lassen (1 Team wird mir definitiv mal langweilig)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin erstmal mit dem Silberteam beschäftigt, aber keine schlechte Idee. Kroatien ist aber nicht exotisch genug, da kann ich auch meine Heimat Polen spielen.
 
Oben