FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstes Silberspiel 6:2 gewonnen. Bleibt auch das einzige heute, muss jetzt los.

Game play ist deutlich langsamer und angenehmer als in Sweat Rivals. Raman, Bebou ist schon ein geiles Duo vorne drin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erstes Silberspiel 6:2 gewonnen. Bleibt auch das einzige heute, muss jetzt los.

Game play ist deutlich langsamer und angenehmer als in Sweat Rivals. Raman, Bebou ist schon ein geiles Duo vorne drin.

Fortuna Speed eben.

Viel Speed und Silber, aber lediglich Belgien als Link für Raman wäre Openda.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Fazit der letzten 10 Spiele

"Siuuuu" in ya face...

dd.jpg

Gegen jeden nervigen Gegner gibts die Cam. :clowns:
Überragend, grandiose Karte! In der 4222 blüht der richtig auf und zerstört.

Das solls dann auch erstmal gewesen sein, kann erst ab Montag wieder an die Konsole.
Für WL Quali fehlen 2 DR Siege, alles easy. Und noch 11 DR Siege, dann gibts das Jumbo Seltene Spieler Pack. :)

@Blayde Yo mag ich auch, nur nicht die nervigen. Nutze das von Real Madrid, fand es schon immer sehr nice. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Who einfach über die webapp suchen, wenn du dortmund mal gefunden hast dann auf preisvergleich klicken und den billigsten kaufen. ;) so habe ich das bei real madrid gemacht und nur 500 coins gezahlt. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Koop ist mit Abstand der geilste Modus dieses Jahr. Bockt so extrem und man schießt dabei auch so geile Buden :LOL:

Ansonsten jetzt die letzten Spieler geholt. Standard Meta Team also am Ende :weghier:

0aa0f-375f476c-3b47-4759-a40f-df166060dafd.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
So, 150k für die beiden Brasilianer auf der hohen Kante. Ich hoffe EA flutet direkt den Markt mit Telles, ansonsten kann ich mir da auch vorstellen, dass man ordentlich snipen muss. Price-Range liegt bei 37,5k. Mal schauen...

Bei Allan wäre es wohl vernünftiger bis nächste Woche zu warten, aber kein Bock mit Alli, Fred oder Sissoko zu daddeln.
Kann Allan eigentlich auch offensiv ein bisschen was? @DaLillard? Bei mir wird er wohl den rechten ZM in der Raute machen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
WL um 24h delayed und daher auch um 24h verlängert. Also quasi Samstag bis Montag. Bestimmt wieder Server Probleme. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Steht auch in der App so, lol. Geht gut los.
Wahrscheinlich Beschwerden weil viele die Quali nicht schaffen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, dass wenn man sich für die wl anmeldet man automatisch für die nächste auch dabei ist? Also so ne art freifahrtsschein?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das würde mich doch sehr wundern, glaube einfach heute bekommt jeder seine 2000 Punkte zurück und kann dann entscheiden ob er sie morgen nochmal einlöst oder erst zur nächsten WL...
 
Oben