Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Enttäuschung des GP schon jetzt @Bombe der von seinem ursprünglichen Klassebeitrag abgesehen hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Bin schon ganz aufgeregt. Welchen lustigen Kommentar sich @Savi wohl in seinem Votingbericht für mein Lied ausdenken wird? Ich habe eine Vermutung.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Enttäuschung des GP schon jetzt @Bombe der von seinem ursprünglichen Klassebeitrag abgesehen hat.
mir war selbst nicht wohl bei der Sache. Der neu eingereichte Beitrag war eher eine Verlegenheitslösung. Der blöde Grand Prix beschäftigt mich jetzt schon nachts, total bescheuert.
Bin wieder zurück zum Ursprungsbeitrag, auch wenn ich damit bestimmt verbale und punktemässige Haue bekomme. Dann lande ich halt auf Platz 42...was soll's... (jetzt poste ich schon am Wochenende, :kopfpatsch: )

In diesem Sinne - Rock'n Roll!!!!!
Gene.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Ich hab mir schon überlegt, wie ich das diesmal verhindern werde. Ich werde einfach gar nicht abstimmen. Lieber -20 Punkte als noch einmal dir Punkte in den undankbaren Rachen werfen. :nono:
Du wirst einknicken, weil du ne ehrliche Seele bist und dir der Song einfach zu gut gefällt 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zeitumstellung voll verplant, jetzt geht die Präsentation los, wenn Red Zone startet. War so nicht geplant aber ist dann so.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
gut, bisher "erst" 48 teilnehmer. hoffe mal, dass es genug raffnixe gibt, die nicht checken, dass die deadline morgen ist, sodass ich mir weniger müll anhören muss als sonst.
 
Oben