Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einreichen bis zum 25.10. - warum macht denn die Buchstabensuppe hier so eine Hektik!?

Erschwerte Arbeitsbedingungen nennt sich das. :belehr:
Mit kommt das sogar entgegen. :D Mein (geplanter) Rhythmus ist ähnlich.

@Bongo

Wer seine (ihre) wirklichen Lieblingslieder diesem ahnungslosen Haufen zum Punktefraß für ein Motto preisgibt, kann ja wohl nicht ganz bei Trost sein. ;)
.. wobei ich ergänzen möchte, dass ich immer irgendwelche Lieblingslieder eingereicht habe, die ich spontan unterbringen wollte. Aber für den Wettbewerb daraus wenigstens nicht das heftigste gewählt, sondern ein eventuell erträglicheres Dingens.
Wenn Lieblingslied dran wäre, müsste ich mich eventuell wiederholen und manche müssten sich zum 10. Mal wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich wäre der König der depri GP s :love:
Her damit 💪
Ich hab eine schöne "Düsterrock" Nummer entdeckt, steht zur Auswahl für diesen Grand Prix. Für den Jahres GP ist auch ein Lied ähnlicher Art ein Kandidat.
Von mir aus soll es einen Depri GP geben.

@Bongo
Beim Voting für Motto GP's wurde sowas schon mal vorgeschlagen. Absoluter Lieblingssong, ohne Gemecker bei der Präsentation, von wegen Todgenudelt.
Hatte aber nicht genügend Stimmen bekommen.
Nach Deutsch und Ohne Gitarre ist bis auf vielleicht Schlager und Rap, eh jedes Motto besser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Von Anfang an eigentlich.

Wenn der jeweilig beste Beitrag des Wettbewerbs auf Platz ~ 50 landet, weil jeweils 49 Musikbanausen teilnehmen, war das Grundthema vorgegeben.

Inzwischen finde ich es recht witzig, sich bei irgendeinem GP Punkte von User X vorzunehmen. Beim letzten wollte ich Punkte von @HamburgBuam , von @Bombe und eventuell sogar von @sistahfan und habe alle bekommen. Mir fehlten zum Sieg nur die 200 Punkte der anderen Banausen. :LOL:

Vielleicht gehe ich diesmal auf die Depri-Boys'n'Girls oder reiche einen Evergreen ein oder ein Trallala.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kommen wir zur wesentlichen bisherigen Info zurück - der Ausrichter hat nur den Beitrag von @Brummsel lobend erwähnt. :skepsis:

Das lässt in Sachen Niveau auch schon wieder schreckliches befürchten.. :panik::panik:

Wenn ich sage das ist ne Granate, dann ist dem so. Wie kommst du da auf ein zu befürchtendes schreckliches Niveau? :eek:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Dieses Mal fange ich mit meinem Song für schlagerfuzzis hier ein.
Also sollte ich mal wieder Punkte von @Kinski bekommen 🤔
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
Ich hab jetzt mein Experiment abgebrochen. Das war dann doch "zu aufgesetzt".

Nun einen soliden Song platziert, mit dem ich sicher unter den Top 20 lande. Nicht mehr nicht weniger, ich hab so das Gefühl, dass dieses Mal @John Lennon wieder dran ist und seine Siegerformel wieder findet
 
Oben