Week 17 of the 2020 NFL season - Regular Season Finale


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
DOINK

Lass die Jaguars jetzt einen TD scoren und das Spiel wird wieder unnötig heiß.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.508
Punkte
113
One Score Games bei Rams-Cardinals, Bears-Packers, Seehawks-49ers und Colts-Jaguars.
Vielleicht kriegen wir noch Drama im PO-Kampf bzw. im Rennen um den 1. Seed in der NFC.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Finde den Ersatz-QB der LA Rams deutlich besser als Jared Goff. :)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
Ich hab ja nicht viel Ahnung von dem Sport .. aber warum gehen die Browns nicht auf Field Goal? Etwas über 30 yards sind doch machbar und dann wären sie 11 Punkte vor gewesen ... nicht leicht einzuholen bei unter 4 Minuten auf der Uhr.

Nun könnten die Steelers mit einem TD und 2 hintenweg ausgleichen.
Kein Vertrauen in den Kicker?
Das wäre ein 52 Yard Fieldgoal, und Parkey hat als längstes Fieldgoal diese Saison 46 Yard und keins über 50 Yard versucht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Kann nur noch mal wiederholen, was ich letzte Woche schon über die 49ers geschrieben habe: geile Truppe. Für die gehts nur noch um die Ehre, aber ich glaube fest, dass du langfristig davon profitierst, wenn du so eine Winning Culture pflegst. Wilson hat jetzt zwar verkürzt, aber das sieht trotzdem weiter gut aus für die Niners. Und das mit C.J. Beathard als QB, zig Verletzungen und beim keine Ahnung wievielten Auswärtsspiel in dieser Saison (y)

EDIT: und King George muss hier auch noch rein :D :eek:


(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.508
Punkte
113
Die 49ers haben aber chronische Verletzungssorgen.
Die Medi-Abteilung ist das eine, von Haus aus einige verletzungsanfällige Spieler das andere.
Es ist zu befürchten, dass sie auch nächste Saison wie jetzt bereits seit 3 Saisons, (letzte war noch die glimpflichste) zu viele Verletzungen haben werden.
Das ist eine "Glas-Truppe" und damit ist es schwierig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, Playoffs sind safe.

Jetzt nochmal beten, dass Watson einen Wunderdrive rausholt, damit wir die Ravens statt Bills kriegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
FG gekickt wie den perfekten Elfer. :D Innenpfosten und rein.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Laut Rapsheet sagt Urban Meyer zu Vertrauten, dass er wohl in Jacksonville landen wird. Ich weiß nicht, ob ich schonmal einen so großen Sprung in der Qualität bei QB und HC in einer Offseason gesehen habe, wie Minshew/Glennon und Marrone zu Lawrence und Meyer (wenn es denn so kommt). Ich würde es @GSWarriors ja gönnen, der hatte es als Fan wirklich nicht leicht in all den Jahren.

Naja, also ich bin in erster Linie happy darüber, dass man Lawrence als QB safe hat. Bei Meyer, naja, der ist zumindest ein legendärer, winning Coach am College. Ich kenne mich im College Sport nur bedingt aus, Meyer hat aber natürlich einen schöne Vita mit seinen Erfolgen mit Ohio State und den Gators. Mit 2 verschiedenen Teams Nationale Meisterschaften liesst sich auf Papier ja gut, gerade da sonst nur Saban das geschafft hat. Soweit alles super. Ich dachte aber auch, dass Meyers Stärke in erster Linie beim Recruiting liegt, was in der NFL keine Rolle spielt.
Dazu kann man in der NFL nicht nur Spread Offense spielen, ich habe keine Lust, dass Lawrence sich wie Burrow im ersten Jahr schon die Knie zerschiesst...
Für Lawrence hätte ich mir einen Coach mit mehr West Coast Offense-Style gewünscht, Eric Bienemy wäre da meine erste Wahl für die Jags gewesen, wenn ich ehrlich bin. Meyer könnte systembedingt zu einem weiteren Desaster werden und ich finde ihn (scheinbar wie einige seiner ehemaligen College Spieler) menschlich fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wir sind im 2. Jahr Rebuild, POs wären ein positiver Betriebsunfall gewesen. Natürlich bin ich total enttäuscht vom gestrigen Spiel, aber unterm Strich war es eine gute Saison, gekrönt mit dem 3. pick des Drafts, in dem wir hoffentlich mit De´Vonta Smith einen playmaker holen werden. Der iss nämlich dringend von Nöten.
Und Tua werde ich nicht aufgeben - keine richtige Vorbereitung, und eben ein sche!ss Spiel gestern, das ist kein Maßstab. Der bekommt minimum die ganze nächste Saison, um zu zeigen, was er kann. Danach reden wir nochmal .....
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Glückwunsch an Washington, fur Smith freut es mich sehr. (y) Aber sorry, was die Eagles bzw Pederson im vierten Viertel veranstaltet haben, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich bin gerade so sauer, dass ich ihn eigentlich auch nie wieder in der NFL sehen möchte.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Henry der 8. Spieler der History mit +2000 Rushing Yards. In diesen pass heavy Zeiten noch mal beeindruckender.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.291
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
A Rod hatte in dieser Saison mehr TD Pässe (48) als der Punter (46) ran musste. :crazy:
Die Defense hat im laufe der Saison einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Sollte die Off nich die temporären Aussetzer abschalten können, bin ich mir sicher dass die Packers in den SB einziehen werden.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Das war alles in allem eine astreine All-Time-Great Saison von ARod. 48 TDs 5 Int 121,5 Passer Rating. Einfach eine wahnsinnige Saison. Dabei bis auf das Buccs Spiel unglaublich konstant. Stats sind auch nicht durch Blow Out Spiele aufgebläht, in denen er mal 5 oder 6 TDs aufgelegt hat. 7 Spiele mit 4 TDs, 12 mit 3. Dazu nur 2 Spiele mit einem Passer Rating unter 100. Meistens in der ersten Halbzeit schon den Vorsprung herausgespielt. Sagt alles.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an Washington, fur Smith freut es mich sehr. (y) Aber sorry, was die Eagles bzw Pederson im vierten Viertel veranstaltet haben, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich bin gerade so sauer, dass ich ihn eigentlich auch nie wieder in der NFL sehen möchte.:mad:
das kann man in etwa so unterschreiben. Freut mich auch extrem für Smith und auch Riverboat Ron, aber es war schon sehr offensichtlich, was die Eagles da gemacht haben. Und da werden die Giants nächste Saison in den direkten Duellen ein paar Extraschippen draufpacken, davon kann man ausgehen. Aber mei, das System ist halt so. Ich kann Pederson da gar keinen großen Vorwurf machen, dass er lieber an 6 picken will ... davon hast du nun mal mehr als von einem moralischen Sieg.

Am Ende kommt durch das zusätzliche Playoff-Team das Positive und das Negative zum Vorschein: in der AFC kommt ein weiteres 11-5 Team verdientermaßen in die Playoffs, aber in der NFC schlüpft ein 8-8 Team noch mit rein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Also für mich auch Rodgers MVP Regular Season. Einzige Konkurrenten dürften Mahomes und Henry (glaub ich weniger, im Gegensatz zum dazn-reporter) sein ?
 
Oben