Cudi
A, B, C und die 6
DOINK
Lass die Jaguars jetzt einen TD scoren und das Spiel wird wieder unnötig heiß.
Lass die Jaguars jetzt einen TD scoren und das Spiel wird wieder unnötig heiß.
Kein Vertrauen in den Kicker?Ich hab ja nicht viel Ahnung von dem Sport .. aber warum gehen die Browns nicht auf Field Goal? Etwas über 30 yards sind doch machbar und dann wären sie 11 Punkte vor gewesen ... nicht leicht einzuholen bei unter 4 Minuten auf der Uhr.
Nun könnten die Steelers mit einem TD und 2 hintenweg ausgleichen.
Laut Rapsheet sagt Urban Meyer zu Vertrauten, dass er wohl in Jacksonville landen wird. Ich weiß nicht, ob ich schonmal einen so großen Sprung in der Qualität bei QB und HC in einer Offseason gesehen habe, wie Minshew/Glennon und Marrone zu Lawrence und Meyer (wenn es denn so kommt). Ich würde es @GSWarriors ja gönnen, der hatte es als Fan wirklich nicht leicht in all den Jahren.
das kann man in etwa so unterschreiben. Freut mich auch extrem für Smith und auch Riverboat Ron, aber es war schon sehr offensichtlich, was die Eagles da gemacht haben. Und da werden die Giants nächste Saison in den direkten Duellen ein paar Extraschippen draufpacken, davon kann man ausgehen. Aber mei, das System ist halt so. Ich kann Pederson da gar keinen großen Vorwurf machen, dass er lieber an 6 picken will ... davon hast du nun mal mehr als von einem moralischen Sieg.Glückwunsch an Washington, fur Smith freut es mich sehr. Aber sorry, was die Eagles bzw Pederson im vierten Viertel veranstaltet haben, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich bin gerade so sauer, dass ich ihn eigentlich auch nie wieder in der NFL sehen möchte.