Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

Publikum bei der Hymne: 8:10 versteh sowas nicht...
Walk In: Usyk mit Maske, Joshua gechillt und mit gefühltem Retro Rocky Einmarsch bzw. eher Karate Kid. geb ihm das Ding 10:9

R1: 9:10 Usyk sehr schnell und mit der linken die besseren Treffer
R2: 10:9 wieder knapp, beide schon über dem abtasten
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Warum?
Es war eine Hommage an das Land, aus dem die Vorfahren Joshuas stammen.
In Afrika hören sie derartige Musik bei Boxkämpfen. Frage mal @Young Kaelin oder @HamburgBuam über die Events aus Ghana.

Was spielt der Hintergrund für eine Rolle? Es könnte auch ein Lied aus einem Ballett-Stück sein.

Schön das man das auf Kontinent X hört, man benutzt in teilen Afrikas auch Vuvuzelas bei Fußballspielen und das ist die schlimmste Erfindung die es in diesem Bereich gibt.

Ich will bei der Einlaufmusik nicht Gefahr laufen einzuschlafen.

So und jetzt volle Konzentration.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Usyk aktiver, aber er gewinnt nur die erste Runde weil Joshua da nix getroffen hat. Die 2. muss bei Joshua sein, Usyk trifft wenig bis nichts, und die eine oder andere Hand von Joshua leicht im Ziel.

Joshua schlägt irgendwie total langsam, wie ein Anfänger ???
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Joshua - Usyk

10-10 alles noch recht offen
10-9 eng, echte Treffer bislang kaum
9-10 Schachrunde mit besserem Ende für Usyk, Joshua wackelig wow, klasse Linke
 
Oben