Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich erst danach in die Diskussion eingemischt, kann aber auch an meinem mangelnden Textverständnis und/oder meiner Uninformiertheit liegen, dass ich das so wahrnehme...

Hier wird seit "ewigen" Seiten am Thema vorbei schwadroniert und ich bin jetzt der jenige, der die Off Topic Diskussion am Leben hält :LOL:

Auf die Gefahr arrogant rüberzukommen, möchte dir höflichst dennoch diesen Hinweise geben:

Wenn du auf diesen Button

link kommentar.png

klickst, siehst du den Kommentar auf den ich mich hier:


beziehe.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ja ja :wavey:
Er bekommt eine in der Tonalität auf seine Kommentare angepasste Antwort. Findest du sie [die Tonalität] deplatziert, solltest zuallererst mit ihm reden.

Hab den Schwachsinn jetzt lange genug gelesen! Wenn Du noch immer nicht geschnallt hast, dass du derjenige warst, der hier abfällig zu schreiben begann, dann kann ich Dir auch nicht helfen...

Aber, aber.... Herr Moderator, das ist doch hier doch der Thread zu Joshua vs Usyk. Hier wäre imho eine Auseinandersetzung zur Gegnerschaft von Fury und Wilder fehl am Platze.
Wenn man die Gegnerschaft von Joshua diskutieren möchte, wozu es anscheinend mehr Bedarf als zu einer Diskussion über die Gegnerschaft Furys oder Wilders gibt, dann sollte man das doch in diesem Thread und nicht im Thread zu Fury vs Wilder tun, oder?

Sehr gut. (y)
Ausgezeichnete Einstellung. Die bedingungslose Liebe zu diesem Forum ziemt sich für jeden Moderator gut. (y)

Alleine dieser überhebliche Erguss sagt schon alles...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Alleine dieser überhebliche Erguss sagt schon alles...

Warum?
Was sagt denn das alles?
Da ist in keiner Weise etwas überheblich gemeint, sondern freundlich augenzwinkernd. :)
Du interpretierst es als überheblich, was, so leid es mir tut, das sagen zu müssen, wiederum Rückschlüsse auf dich gibt.
Deine ins Vulgäre abgleitende Wortwahl "Schwachsinn, Erguss usw" spricht übrigens auch für sich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Da ist in keiner Weise etwas überheblich gemeint, sondern freundlich augenzwinkernd.

https://c.tenor.com/Th-NIVjq908AAAAC/pear-booty.gif


Ihr solltet das imho privat klären.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
hehee, cooles Bild 😆 👍

Es sind ja eh fast alle einer Meinung, es scheint ja nur noch gewürzte Diskussion der gewürzten Diskussion willens zu geben. Der Rest soll imho jetzt keine Rolle mehr spielen:

Tyson Fury ist Stand jetzt Nr.1 im Schwergewicht.
Usyk bis auf weiteres Nr. 2
Ein paar User sehen es anders rum, was ich echt nicht so sehen kann, aber bei fundierter Argumentation es als sich von meiner Meinung unterscheidende Meinung gut und gerne respektiere.
Usyk war ein herausragender Amateur und einer Stars der WSB.
Er war mehr oder weniger knapp vor Briedis der König im Cruiserweight (die frage nach dem Mehr-Oder-Weniger bzw. nach dem "knapp" ist persönliche Geschmackssache)
Die Mehrheitsmeinung ist, dass Usyk gegen Chisora verdient gewonnen hat.
Usyk im Schwergewicht auf eine ähnliche Stufe mit Ali zu setzen, ist, Stand jetzt, absurd.

Kann ich allem zustimmen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Davon abgesehen, dass "Sollte eigentlich" immer gleich einem unbewussten Eingeständnis der Schwäche der eigenen Position ist, gibt es keinen Sinn, was du da, um es in deine Worten zu sagen, faselst:

Für Dich mag das so sein, für andere Nutzer vielleicht nicht.

Ja ja :wavey:
Er bekommt eine in der Tonalität auf seine Kommentare angepasste Antwort. Findest du sie [die Tonalität] deplatziert, solltest zuallererst mit ihm reden.
Du machst seitenweise einen sehr aufgeregten Eindruck und entwickelst einen sehr engagierten Eindruck im Kampf gegen die Opposition zu Deiner Meinung. Wortwahl/Aggressionsniveau, Überzeichnungswillen und Nachdruck erzeugen offenkundig nicht nur bei mir den Eindruck, einer gewissen persönlichen Betroffenheit bei den Meinungen zu Fury, Joshua, Wilder und Usyk.

Wenn dem nicht so ist: umso besser.

Es sind ja eh fast alle einer Meinung, es scheint ja nur noch gewürzte Diskussion der gewürzten Diskussion willens zu geben. Der Rest soll imho jetzt keine Rolle mehr spielen:

Tyson Fury ist Stand jetzt Nr.1 im Schwergewicht.
Usyk bis auf weiteres Nr. 2
Ein paar User sehen es anders rum, was ich echt nicht so sehen kann, aber bei fundierter Argumentation es als sich von meiner Meinung unterscheidende Meinung gut und gerne respektieren kann.
Usyk war ein herausragender Amateur und einer Stars der WSB.
Er war mehr oder weniger knapp vor Briedis der König im Cruiserweight (die frage nach dem Mehr-Oder-Weniger bzw. nach dem "knapp" ist persönliche Geschmackssache)
Die Mehrheitsmeinung ist, dass Usyk gegen Chisora verdient gewonnen hat.
Usyk im Schwergewicht auf eine ähnliche Stufe mit Ali zu setzen, ist, Stand jetzt, absurd.

Kann ich allem zustimmen.
(y) Das ist in der Tat der sachliche Kern. Dem kann ich auch zustimmen. Dabei werde ich es jetzt bewenden lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Du machst seitenweise einen sehr aufgeregten Eindruck und entwickelst einen sehr engagierten Eindruck im Kampf gegen die Opposition zu Deiner Meinung. Wortwahl/Aggressionsniveau, Überzeichnungswillen und Nachdruck erzeugen offenkundig nicht nur bei mir den Eindruck, einer gewissen persönlichen Betroffenheit bei den Meinungen zu Fury, Joshua, Wilder und Usyk.

Sehr gut von dir formuliert. Vielen Dank für die ausgewogen, keine absolute Behauptungen verwendende Formulierung. (y)
So gut formuliert, dass ich es nicht abstreiten kann. Der Eindruck, den du bekommen hast, ist mMn falsch, aber, wie es bei Eindrücken ist, steht meine subjektive Wahrnehmung gegenüber deiner bzw. sogar mehrerer.
Kann sein, dass ich, ohne es zu wollen und obwohl ich eigentlich (hier bewusst, die fehlende letzte Überzeugung ausdrückend, verwendet ;)) vom Gegenteil überzeugt bin, tatsächlich so rüberkomme und evlt auch so agiere. Und evtl gar nicht so freundlich augenzwinkernd, den Tag genießend, manchmal von mir als fein empfundene Ironie anwendend bin, wie ich es selbst von mir denke.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Uns allen, egal welche der vier derzeitigen Schwergewichtsgrößen wir bevorzugen, ist gemein, dass wir uns auf die entsprechenden Duelle untereinander, die noch nicht stattgefunden haben, freuen und das sollte uns durchaus verbinden. :wavey:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
@Heinrich

Sollten dich die Scorecards bezüglich Chisora und Usyk aus aller Welt und den Medien interessieren:


Meine Empfehlung ist sich den Kampf nochmal anzuschauen und mit zu scoren.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Uns allen, egal welche der vier derzeitigen Schwergewichtsgrößen wir bevorzugen, ist gemein, dass wir uns auf die entsprechenden Duelle untereinander, die noch nicht stattgefunden haben, freuen und das sollte uns durchaus verbinden. :wavey:
ich möchte folgende kampfnacht im MGM-Grand:

helenius- chisora II/ ruiz jr als prügelkampf zu beginn
whyte vs joyce als warmmacher
wilder vs AJ
und fury vs usyk als abschluss.

leider wird das wohl nie passieren..:saint:
 
Oben