Was freut euch?


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Als ob es so wichtig wäre, dass man zu jedem User / jeder Userin ein Soziogramm erstellt, um einen Beitrag des Users / der Userin richtig einzuschätzen.
Es ist nur ein Forum.
Du entwertest meine Arbeit. Ich habe mir den den Soziogrammen so viel Mühe gegeben :(

Aber wenn ich mal drüber nachdenke, ich glaube, der eine oder andere hier im Forum würde mir tatsächlich zutrauen, sowas zu machen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Eine Talkshow mit Talkgästen die eine ungewöhnliche Lache haben...



ganze Sendung:

auch wenn man kein Französisch kann ... man kann sich durchaus ein paar Ausschnitte anschauen 😀

Es lohnt sich durchaus ... was auch daran liegt, dass die Gäste mit lustiger Lache über die anderen Gäste mit lustiger Lache lachen müssen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Charmant wie ich bin, habe ich heute morgen, kurzzeitig und unangebracht parkend, eine mich zwar noch gemäßigt aber dennoch bestimmend anrauzende Dame, durch mein bereitwilliges einlenken und ihr zustimmen ohne ihr dabei den Eindruck zu erwecken, dass ich sie nur verarschen will, binnen einer Minute besänftigt und zu dem Schluss kommen lasssen:
"Ist nicht gegen Sie. Sie sind ja freundlich und nicht direkt auf krawall gebuerstet."

Es sollte viel mehr Savi's auf dieser Welt geben :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es sollte viel mehr Savi's auf dieser Welt geben

giphy.gif
 
Oben