hirschi
knuffeltrain
Daran zweifelte wohl niemand….Keller killsIch bin in Wirklichkeit wesentlich verschrobener als im Forum.
Daran zweifelte wohl niemand….Keller killsIch bin in Wirklichkeit wesentlich verschrobener als im Forum.
Dann wärst du in letzter Zeit relativ häufig umgezogen. der Billstedter Dönermann weint sich wahrscheinlich immernoch jeden Sonntag in den Schlaf, weil der den Buam so vermisst.
Du entwertest meine Arbeit. Ich habe mir den den Soziogrammen so viel Mühe gegebenAls ob es so wichtig wäre, dass man zu jedem User / jeder Userin ein Soziogramm erstellt, um einen Beitrag des Users / der Userin richtig einzuschätzen.
Es ist nur ein Forum.
Wohne inzwischen auch woandersFragen wir doch meinen Ex-Nachbarn.
@patschy10 ist Tadim Pleite gegangen, seit ich nicht mehr in der Gegend wohne?
Wohne inzwischen auch woanders
Nee,Mutti bestellt noch fleißigOha. Dein Lieblings-Asiate muss also auch Zittern.
In 10 Jahren sehen wir dann hoffentlich einen Kinski auf der Bayern 9Mein Neffe (9 Jahre) spielt Fussball hier im örtlichen Verein und hat heute sein 100. Saisontor geschossen Bin ganz schön stolz auf den den kleinen
Also einen Oli Kahn als StürmerIn 10 Jahren sehen wir dann hoffentlich einen Kinski auf der Bayern 9
Wow. Glückwunsch und auf die nächsten 21!
Wettquote stand bei 1,01, dass DU als erstes über das Stöckchen springst
Du sollst den Kuchen verkaufen und nicht essen.Erster Tag im neuen Job überstanden. Viel angenehmer als bei Rewe, äußerst nette Kunden und der Kuchen schmeckt auch.
Willkommen im Club!