HamburgBuam
Adalaide Byrd
Passend dazu:
Ich bin großer Spinnenfreund.
Gibt viele weibliche Wesen in meinem Umfeld, die wollen, dass ich sie wegmache. Ich mach die auf Wunsch weg, aber nie tot. Die sollen möglichst weiterhin ihren Dienst gegen Mücken und richtig lästige Insekten verrichten.
Apropos und zum Thema: Gerade ist wieder 1 Fliege (an allen Spinnen vorbei) in meine Wohnung gelangt und gerade als der Quälgeist plötzlich vor dem PC-Monitor auftauchte, erwischte ich sie sofort im Flug mit meiner rechten Tretjak-Fanghand und die Jagd war damit schon beendet.
Hatte heute auf der gamescom wirklich meinen allerersten Fanmoment, als eine junge Frau auf mich zukam und fragte: "Du bist doch die Streamerin 'Lalena' oder?"
Wir waren beide voll aufgeregt!
Sie sagte noch, was für eine Inspiration ich für sie wäre. Irgendwie voll surreal für mich, aber trotzdem ein tolles Gefühl!
Raus mit die Viecher,Die Viecher hängen bei mir immer direkt im hausflur, links über der wohnungstür. Ist jedesmal ein schreck aufs neue weil man die quasi direkt anstarrt beim verlassen.
Dann bald willkommen an BordEntfristung unserer Arbeitsverträge hat die erste Hürde genommen. Sozialausschuss hat einstimmig zugestimmt und jetzt fehlt nur noch die Zustimmung vom Kreistag, was eine Formsache werden dürfte. Dann hat das Leben mit befristeten Verträgen endlich ein Ende und das Arbeiten wird noch entspannter.
Dann bald willkommen an Bord
Und morgen dann 1 Ei, 4 Zigaretten, 1 Rosinenbrötchen mit Leberwurst - und dann kommt Bier ins Spiel...Heut abend werd ich mir mit einem meiner längsten Freunde richtig schön einen reinorgeln. zum ersten mal seit 6 oder 7 jahren. Wir sehen uns zwar ein paar mal im Jahr, aber geballtert wurde seit er Vater wurde nicht mehr. Kasten Budvar und Pulle Dirty Harry stehen schon kalt. freu ich mich wirklich mega drauf
Und morgen dann 1 Ei, 4 Zigaretten, 1 Rosinenbrötchen mit Leberwurst - und dann kommt Bier ins Spiel...
Super Typ….Ab und an schaue ich mir Videos dieses Herrn an. Oft bin ich positiv überrascht, über den Humor, aber auch über die Weisheit und Klarheit dieses Menschen. Der Herr ist eine angenehme Inspiration geworden und nicht selten eine Challenge.
Gestern habe ich mir dieses Video reingezogen. Es hat mir sehr gefallen: