Was freut euch?


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich bin großer Spinnenfreund.

Gibt viele weibliche Wesen in meinem Umfeld, die wollen, dass ich sie wegmache. Ich mach die auf Wunsch weg, aber nie tot. Die sollen möglichst weiterhin ihren Dienst gegen Mücken und richtig lästige Insekten verrichten.

Apropos und zum Thema: Gerade ist wieder 1 Fliege (an allen Spinnen vorbei) in meine Wohnung gelangt :mad: und gerade als der Quälgeist plötzlich vor dem PC-Monitor auftauchte, erwischte ich sie sofort im Flug mit meiner rechten Tretjak-Fanghand und die Jagd war damit schon beendet. :)

Weißt du an was Fliegen nicht vorbei kommen? Fliegengitter 😉 Spinnen finden trotzdem hin und wieder einen Weg in die Wohnung aber alles andere Getier bleibt draußen
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hatte heute auf der gamescom wirklich meinen allerersten Fanmoment, als eine junge Frau auf mich zukam und fragte: "Du bist doch die Streamerin 'Lalena' oder?"

Wir waren beide voll aufgeregt!
Sie sagte noch, was für eine Inspiration ich für sie wäre. Irgendwie voll surreal für mich, aber trotzdem ein tolles Gefühl! ❤️
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hatte heute auf der gamescom wirklich meinen allerersten Fanmoment, als eine junge Frau auf mich zukam und fragte: "Du bist doch die Streamerin 'Lalena' oder?"

Wir waren beide voll aufgeregt!
Sie sagte noch, was für eine Inspiration ich für sie wäre. Irgendwie voll surreal für mich, aber trotzdem ein tolles Gefühl! ❤️

Gibt sogar Aufnahmen von dem Moment...

the-hills-excited.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Entfristung unserer Arbeitsverträge hat die erste Hürde genommen. Sozialausschuss hat einstimmig zugestimmt und jetzt fehlt nur noch die Zustimmung vom Kreistag, was eine Formsache werden dürfte. Dann hat das Leben mit befristeten Verträgen endlich ein Ende und das Arbeiten wird noch entspannter.

az2zedihqc6.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.167
Punkte
113
Entfristung unserer Arbeitsverträge hat die erste Hürde genommen. Sozialausschuss hat einstimmig zugestimmt und jetzt fehlt nur noch die Zustimmung vom Kreistag, was eine Formsache werden dürfte. Dann hat das Leben mit befristeten Verträgen endlich ein Ende und das Arbeiten wird noch entspannter.

az2zedihqc6.gif
Dann bald willkommen an Bord

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.046
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Heut abend werd ich mir mit einem meiner längsten Freunde richtig schön einen reinorgeln. zum ersten mal seit 6 oder 7 jahren. Wir sehen uns zwar ein paar mal im Jahr, aber geballtert wurde seit er Vater wurde nicht mehr. Kasten Budvar und Pulle Dirty Harry stehen schon kalt. freu ich mich wirklich mega drauf 😍
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heut abend werd ich mir mit einem meiner längsten Freunde richtig schön einen reinorgeln. zum ersten mal seit 6 oder 7 jahren. Wir sehen uns zwar ein paar mal im Jahr, aber geballtert wurde seit er Vater wurde nicht mehr. Kasten Budvar und Pulle Dirty Harry stehen schon kalt. freu ich mich wirklich mega drauf 😍
Und morgen dann 1 Ei, 4 Zigaretten, 1 Rosinenbrötchen mit Leberwurst - und dann kommt Bier ins Spiel...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Urlaub und nur noch ein paar Tage bis zu 90s Cruise! 🥳
Das Trash-Herz ist schon ganz heiß. :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Na immerhin hatte ich davon heute auch Lasagne (zum Mittagessen), den Rest nicht. :LOL:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.267
Punkte
113
Ab und an schaue ich mir Videos dieses Herrn an. Oft bin ich positiv überrascht, über den Humor, aber auch über die Weisheit und Klarheit dieses Menschen. Der Herr ist eine angenehme Inspiration geworden und nicht selten eine Challenge.

Gestern habe ich mir dieses Video reingezogen. Es hat mir sehr gefallen:

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ab und an schaue ich mir Videos dieses Herrn an. Oft bin ich positiv überrascht, über den Humor, aber auch über die Weisheit und Klarheit dieses Menschen. Der Herr ist eine angenehme Inspiration geworden und nicht selten eine Challenge.

Gestern habe ich mir dieses Video reingezogen. Es hat mir sehr gefallen:

Super Typ….
Hab schon einiges von ihm ausprobiert….und auch gewisse Dinge übernommen….
 
Oben