Top & Flop des Spieltages


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Doncic und Embids stats über den Dezember:

Embid: 40,2 Punkte (60%,42%,92%), 12,6 Rebounds, 4,9 Assists
Doncic: 37,5 Punkte (49%,38%,80%), 8.9 Rebounds, 11 Assists

Punktemäßig kommen danach Shai und Giannis mit 32,6 punkten. Und der rest hat unter 30 punkten im schnitt.

Luka und Embid sind im offensiven output schon deutlich vor dem rest der liga im dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Nen Mikrometer scheint er evtl. drauf zu sein. Ich finds in der Spielsituation trotzdem nen kleinlichen Call.
am-i-the-only-one-around-here.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Regeln sind nice, wenn sie auch gleich angewandt werden. Die Hornhaut auf der Zehenspitze mit leichtester Berührung des Luftraums der 3 Point Line wird in 90% der Fälle nicht gepfiffen und in der Clutch zu 95% nicht.
Wenn aber im Replay erkennbar ist, dass die Linie berührt wird, dann ist der Call nicht kleinlich oder glücklich, sondern einfach komplett regelkonform. Dass man vielleicht nicht jeden Wurf so genau nachprüft, ist denke ich klar, aber in der Crunchtime völlig verständlich. Wenn man die Bilder hat - wie will man dann bitte rechtfertigen, dass das ein Dreier sein soll? Verstehe die Diskussion nicht ganz, aber gut, wenn es nicht Bron wäre, der im Nachgang nochmal gegen alles und jeden schießt, dann wäre es vielleicht auch nicht das große Thema. Leider kein Geburtstagsgeschenk von den Refs :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Verstehe die Diskussion nicht ganz, aber gut, wenn es nicht Bron wäre, der im Nachgang nochmal gegen alles und jeden schießt, dann wäre es vielleicht auch nicht das große Thema. Leider kein Geburtstagsgeschenk von den Refs :saint:

Auf dem Bildschirm während des Spiels war der Screenshot zu sehen, auf dem Lebrons Fuß eindeutig hinter der Linie ist. Selbstverständlich regt man sich als Spieler extrem darüber auf, wenn man nur dieses Bild gesehen hat. Vor allem so kurz nach dem Spiel mit entsprechendem Adrenalinpegel. Aber natürlich wieder ein schöner Grund gegen LBJ zu schießen. :sleep: Ich kann schon nachvollziehen, dass man den Call nicht ändert. Andererseits wäre es wohl als Dreier durchgegangen, wenn der Ref ursprünglich auch drei Punkte angezeigt hätte.

Viel mehr regt mich auf, dass es in diesem Spiel wieder etliche unerklärliche (Non-)Calls gab. Ja, das Spiel ist sehr schnell, was es für die Refs extrem schwer macht. Aber was da teilweise übersehen wird, ist manchmal kaum zu ertragen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn aber im Replay erkennbar ist, dass die Linie berührt wird, dann ist der Call nicht kleinlich oder glücklich, sondern einfach komplett regelkonform. Dass man vielleicht nicht jeden Wurf so genau nachprüft, ist denke ich klar, aber in der Crunchtime völlig verständlich. Wenn man die Bilder hat - wie will man dann bitte rechtfertigen, dass das ein Dreier sein soll? Verstehe die Diskussion nicht ganz, aber gut, wenn es nicht Bron wäre, der im Nachgang nochmal gegen alles und jeden schießt, dann wäre es vielleicht auch nicht das große Thema. Leider kein Geburtstagsgeschenk von den Refs :saint:

Kann ich alles nachvollziehen und ich will mich als Nutznießer auch gar nicht zu sehr beschweren, aber ich denke, dass der Call an sich halt sehr untypisch ist.
 
Oben