TheBigO
Bankspieler
Er wird aktuell etwas unter wert geschlagen.Doncic klar MVP Favorit #1 weil er eben das deutlich schlechtere Team hat und trotzdem gewinnt
Der Ausschnitt ist aber kurz bevor der Release kommt - geht man ein Stück weiter, sieht man doch recht gut, dass der Zehenbereich auf die Linie geht. Zwar nur ganz gering, aber eben ausreichend. Richtiger Call.
Anhang anzeigen 43219
the regels sind the regels.Nen Mikrometer scheint er evtl. drauf zu sein. Ich finds in der Spielsituation trotzdem nen kleinlichen Call.
Nen Mikrometer scheint er evtl. drauf zu sein. Ich finds in der Spielsituation trotzdem nen kleinlichen Call.
Wenn aber im Replay erkennbar ist, dass die Linie berührt wird, dann ist der Call nicht kleinlich oder glücklich, sondern einfach komplett regelkonform. Dass man vielleicht nicht jeden Wurf so genau nachprüft, ist denke ich klar, aber in der Crunchtime völlig verständlich. Wenn man die Bilder hat - wie will man dann bitte rechtfertigen, dass das ein Dreier sein soll? Verstehe die Diskussion nicht ganz, aber gut, wenn es nicht Bron wäre, der im Nachgang nochmal gegen alles und jeden schießt, dann wäre es vielleicht auch nicht das große Thema. Leider kein Geburtstagsgeschenk von den RefsRegeln sind nice, wenn sie auch gleich angewandt werden. Die Hornhaut auf der Zehenspitze mit leichtester Berührung des Luftraums der 3 Point Line wird in 90% der Fälle nicht gepfiffen und in der Clutch zu 95% nicht.
Verstehe die Diskussion nicht ganz, aber gut, wenn es nicht Bron wäre, der im Nachgang nochmal gegen alles und jeden schießt, dann wäre es vielleicht auch nicht das große Thema. Leider kein Geburtstagsgeschenk von den Refs
Wenn aber im Replay erkennbar ist, dass die Linie berührt wird, dann ist der Call nicht kleinlich oder glücklich, sondern einfach komplett regelkonform. Dass man vielleicht nicht jeden Wurf so genau nachprüft, ist denke ich klar, aber in der Crunchtime völlig verständlich. Wenn man die Bilder hat - wie will man dann bitte rechtfertigen, dass das ein Dreier sein soll? Verstehe die Diskussion nicht ganz, aber gut, wenn es nicht Bron wäre, der im Nachgang nochmal gegen alles und jeden schießt, dann wäre es vielleicht auch nicht das große Thema. Leider kein Geburtstagsgeschenk von den Refs
Leider kein Geburtstagsgeschenk von den Refs