Top & Flop des Spieltages


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.377
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Westbrook könnte der Schuh kaputt gegangen sein, da ist es eventuell tatsächlich besser den wegzuschmeissen als umzuknicken.

Da ist nix kaputtgegangen. Er hat den Schuh bei der nächsten Unterbrechung wieder angezogen und damit bis zum Ende weitergespielt.

Top: Kawhi mit dem zweiten Triple Double in seiner Karriere.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
93
Flop: Jusuf "Neymar" Nurkic...
2,13m groß und liegt bei jedem kleinen Kontakt weinerlich am Boden. Lächerlich
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Jalen Green wird langsam zum Flop.... hat vielleicht ein Problem damit dass jetzt Sengun das Alphatier ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.090
Punkte
113
Ort
Country House
Top:



Hauptsache Porzingis ist nicht verletzt.

Die Celtics mit zwei Tagen Ruhe in voller Besetzung haben alles getroffen, aber auch wirklich herausragenden Basketball gespielt. Die Heat waren übrigens auch gut, hatten so aber einfach keine Chance.

Flop:
Heat Zuschauer, wie immer. Keine Audience benötigt so lange, um in die Halle zu kommen, oder nach der Halbzeit zurückzukehren. Und 6 Minuten vor Ende waren die meisten aus dem Lower Bowl weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Knicks sind sowas von legit!
Minny geschlagen, Philly geschlagen, Denver vorgeführt ohne Hartenstein, WTF...

Der Anunoby für RJ/Quickley Trade war beste ever! :LOL: :weghier:

Mal ernsthaft, wie sich das Team die letzten Jahre entwickelt hat ist einfach nur geil. Macht einfach nur Spaß zuzuschauen. Toller Basketball, noch bessere Defense. Thibs macht das schon echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Knicks sind sowas von legit!
Minny geschlagen, Philly geschlagen, Denver vorgeführt ohne Hartenstein, WTF...

Der Anunoby für RJ/Quickley Trade war beste ever! :LOL: :weghier:

Mal ernsthaft, wie sich das Team die letzten Jahre entwickelt hat ist einfach nur geil. Macht einfach nur Spaß zuzuschauen. Toller Basketball, noch bessere Defense. Thibs macht das schon echt gut.

Yep das Team ist auch sehr sympatisch (nur Randle ist manchaml ein bisschen extrem...) !
Hoffentlich sind sie am Anfang der Playoffs nicht platt weil Thibs sie 48 Min spielen lässt...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.562
Punkte
113
Knicks sind sowas von legit!
Minny geschlagen, Philly geschlagen, Denver vorgeführt ohne Hartenstein, WTF...

Der Anunoby für RJ/Quickley Trade war beste ever! :LOL: :weghier:

Mal ernsthaft, wie sich das Team die letzten Jahre entwickelt hat ist einfach nur geil. Macht einfach nur Spaß zuzuschauen. Toller Basketball, noch bessere Defense. Thibs macht das schon echt gut.
Honorary mention:
images
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Witzig auch, dass in den gleichen Nächten jeweils ein anderer Spieler 62 Punkte macht und dessen Team trotzdem verliert (gegen den klaren Underdog) :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich kann mir für einen Hawks-Fan kaum etwas bitteres vorstellen, als so eine Performance von Luka in der eigenen Halle. Da hast du einen Spieler, den du selbst gedraftet hast, um ihn dann direkt wegzutraden und dann entwickelt sich - wenn auch nicht so überraschend - ein dauerhafter MVP-Kandidat daraus. Kleiner Trost vielleicht, dass Young immerhin auch ein sehr guter Spieler wurde (der das Team auch einmal in die EC Finals geführt hat), der aber nicht im Ansatz in Luka's Liga spielt und zudem - wie auch letzte Nacht gesehen - einer der miesesten Defender der gesamten Liga ist. Und als Goodie gab es Cam Reddish oben drauf...

Natürlich ist da ja immer die Frage, die grundsätzlich kaum zu beantworten ist - wie hätten sich beide ohne den Trade entwickelt. Aber ich glaube niemand bezweifelt, dass Doncic auch in Atlanta so herausragend geworden wäre. Ist ja nicht so, als hätte er in Dallas rundherum nur Teams gehabt, die seine Stärken optimieren. Young wäre wahrscheinlich nicht mal von Dallas gepickt geworden (sondern eher WCJ oder Bamba). Alle Mavs-Fans sollten den Basketballgöttern auf ewig für diesen Trade danken :D.

Was ist eigentlich mit AJ Griffin los? Als Rookie direkt in die Rotation gespielt mit 20 Min/Game, 39% Dreier bei knapp 9 Versuchen auf 100 Poss und jetzt völlig abgetaucht. Kommt nur in der Garbage Time, wirft unter 30%.

Die Hawks müssen echt aufpassen, wo die Reise hingeht. Mit Young + X wird man nie richtig, richtig schlecht sein, aber 18-26 ist mies und die Picks sehen nicht gut aus. 2024 hat man den eigenen plus sehr wahrscheinlich den Kings-1st, aber 2025 & 2027 geht der 1st unprotected an die Spurs und 2026 dann noch der Swap. Das wird man ja niemals wieder raus bekommen, wenn man Murray weitertradet.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich kann mir für einen Hawks-Fan kaum etwas bitteres vorstellen, als so eine Performance von Luka in der eigenen Halle.

Die haben irgendwann selbst für ihn gejubelt und MVP chants angestimmt, ich glaube die meisten kommen gut klar. ;)

Das krasseste ist eigentlich dass Murray zwischendurch durchaus starke Defense gegen Luka gespielt hat, es hat nur einfach keinen Unterschied gemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die haben irgendwann selbst für ihn gejubelt und MVP chants angestimmt, ich glaube die meisten kommen gut klar. ;)
Aber wahrscheinlich auch nur, weil sie selbst jegliche Hoffnung aufgegeben haben :saint:

Ist ja schon bitter, wenn ein Spieler deine "Defense" (oder was auch immer die Hawks da spielen) so zerlegt. Aber dann auch noch der eigene Draft-Pick... :panik:

jump-out-window.gif
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Die haben irgendwann selbst für ihn gejubelt und MVP chants angestimmt, ich glaube die meisten kommen gut klar. ;)

Das krasseste ist eigentlich dass Murray zwischendurch durchaus starke Defense gegen Luka gespielt hat, es hat nur einfach keinen Unterschied gemacht.
Ich hab das spiel mit den hawks kommentatoren geguckt, weil der mavs stream noch fehlte. Die waren relativ schnell ziemlich ehrfürchtig fast schon begeistert von luka. Haben sich auch eigentlich nur gut über ihn geäußert und fast von beginn an eine hostorische nacht erwartet.
Hat mich schon überrascht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Trae Young übrigens am 28. Januar 2019:

"In my eyes, it's not a question -- it's going to be me," Young said when asked who would be seen as the better player in five to 10 years. "But that's just the competitive nature in my blood, and I think that's the no-brainer with me."



Ich schätze Luka wollte einfach sein letztes Hurra bevor er abtritt. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.090
Punkte
113
Ort
Country House
Top:
Meine Güte, diese Clippers sind der Hammer. Immer in die Fresse rein. Viel schneller, als ich sie Weihnachten gesehen habe, super Defense sowieso von den Wings und tolle Team Offense. Richtig guter Basketball. Lasst euch nicht vom Endergebnis täuschen, die Clippers haben den Celtics komplett die Hosen ausgezogen, in jedem Bereich des Spiels.
 
Oben