Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Habe gerade gesehen dass Tyron Zeuge gegen Zach Parker in England boxt Hat Zeuge eine Chance? Von Parker habe ich noch nichts mitbekommen und Zeuge habe ich seit seinem Comeback auch nicht mehr gesehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hat Zeuge eine Chance?
200w.gif


Würde mich doch stark wundern, wenn er das gewinnt. Parker war gegen Ryder zwar sehr enttäuschend... Aber Zeuge ist halt kein Ryder.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Habe gerade gesehen dass Tyron Zeuge gegen Zach Parker in England boxt Hat Zeuge eine Chance? Von Parker habe ich noch nichts mitbekommen und Zeuge habe ich seit seinem Comeback auch nicht mehr gesehen.

Parker galt als sehr starker Mann, er hat dann jedoch überraschend gegen Ryder aufgegeben. Seitdem folgte nicht mehr viel, soll sich nun mit Zeuge ändern. Bei Zeuge ist es so, dass er mir beim Comeback schon sehr gefallen hat, aber die Gegnerwahl war eher durchwachsen. Ich halte ihn boxerisch für sicherlich nicht schwächer als Parker, aber es ist bei Zeuge auch immer eine mentale Frage.
Er hat noch nie auswärts geboxt, wird dann auch als b-side natürlich dort antreten. Durch diese Konstellation... muss man Parker als a-side hier schon favorisieren, aber das geht für mich in Richtung 50/50 Kampf imho.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
die ebu hat jetzt Ryad Merhy als gegner für tom schwarz bestimmt. schwarz wird da sicher nicht antreten aber hofft vermutluch, dass Ryad Merhy vorher zurückzieht, nicht weil er angst hätte sondern schlicht und einfach weil er bessere kämpfe bekommen kann, dann könnte schwarz seine position behalten und auf einen neuen einfacheren gegner hoffen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.296
Punkte
113
Bakhram Murtazaliev vs. Jack Culcay für den 6. April 2024 in der Stadthalle Falkensee, Berlin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Bakhram Murtazaliev vs. Jack Culcay für den 6. April 2024 in der Stadthalle Falkensee, Berlin.

Es gibt einen Thread zum Event

Bist Du dann auch in Falkensee?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.296
Punkte
113
@Deontay

Wäre sehr gerne gekommen. Bin beruflich leider so gebunden, dass es im April sehr sehr schwierig werden wird die knapp 2000 km fahrt/flug auf mich zu nehmen.

Sehr schade einen so großen Event in der Mutterstadt nicht beiwohnen zu können. Aber für mich stehen andere Dinge an ;)

Ich wünsche dir und allen Anderen die Vorort sein zum gegebenen Zeitpunkt einen großen Abend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
die ebu hat jetzt Ryad Merhy als gegner für tom schwarz bestimmt. schwarz wird da sicher nicht antreten aber hofft vermutluch, dass Ryad Merhy vorher zurückzieht, nicht weil er angst hätte sondern schlicht und einfach weil er bessere kämpfe bekommen kann, dann könnte schwarz seine position behalten und auf einen neuen einfacheren gegner hoffen.
Du hattest Recht. Schwarz hat zurückgezogen. Jetzt sind Merhy und Dubois die neuen Herausforderer um den EBU Titel. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen, dass der Kampf kommt.

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Du hattest Recht. Schwarz hat zurückgezogen. Jetzt sind Merhy und Dubois die neuen Herausforderer um den EBU Titel. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen, dass der Kampf kommt.

Spannend für Dubois.
Den EBU Titel hatte er noch nicht und Merhy ist ein solider aber machbarer Gegner. Der Fight wäre für QB ein nettes Main Event für eine kleinere Show im Frühsommer. Oder ein Co Mainevent für eine große Show. Ich denke mal Warren will sich nicht so abhängig machen von den Saudis. Da braucht er auch noch Fights für nach der Riyadh Season.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Julian Vogel vs Jan Helin 13.04.2024, WBO-Junioren Weltmeitsterschaft, Aschersleben

c182fbd0-7531-4131-a964-8a69ecaa4146.jpeg


Am 13. April gibt es wohl wieder Deutsches-Live Boxen im MDR (vermutlich im Stream)
SES Boxen veranstaltet im Aschersleben. Im Hauptkampf boxt Julian Vogel gegen den Belgier Jan Helin um den WBO-Junioren Titel.
Roman Fress, die Dzemski's und Lara Ochmann werden ebenfalls auf dem Event boxen.

Vermutlich überträgt der MDR im Stream.
https://boxrec.com/en/event/889054
https://www.sesboxing.de/aktuell/ne...hersleben-wbo-jun-wm-julian-vogel-dirk-d.html
https://www.mz.de/lokal/ascherslebe...kOayqIRCoiDRrWA7GwOgu7QeFEd1ND9hd2nK0ADN5nddY
 
Oben