Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
der sparringspartner gibt doch ein klars statement dazu ab. der lügt jetzt also?


Der Ellbogen würde mich extrem wundern und klingt in einem kontrollierten Sparring kurz vor Kampf sehr unwahrscheinlich.
Smakici ist sehr erfahren. Deutlich realistischer das hier nur ein Sündenbock gesucht wird der mit einer klar illegalen Maßnahme die Kampfabsage
verschuldet hat.

imo recht durchsichtig was Team Fury macht . Finde sowas immer schwach. McGregor hat solche Stories ja auch mit Sparringspartnern abgezogen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
der sparringspartner gibt doch ein klars statement dazu ab. der lügt jetzt also?
Ich spreche von dem Video das lanciert wurde als "hier ist es passiert", und da gibt es nur eine Aktion. Das ist, soweit man das bei der schlechten Qualität erkennen kann, relativ sicher ein Ellbogen. Aber eben seitlich an den Kopf, maximal Jochbein. Ich sehe es mir aber auch gerne noch mal an.

Ich würde mich sogar korrigieren, hier in etwas größer sieht es eher nach nem Uppercut ans Kinn an, nicht mal ein Ellbogen. Aber DEFINITIV nicht an die Augenbraue. Ich sehe zwar nicht mehr gut, aber so schlecht sieht nicht mal meine Mutter mit 10% Sehkraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Zum Glück kommt der Kampf und ich hoffe das TF gewinnt den Usyk empfinde ich als Stinkstiefel und nicht weil er zweimal gegen AJ gewonnen hat .
Sondern weil mir dieses ganze aufgesetzte Getue dermaßen auf den Sack geht.
Und wenn ich mir vorstelle der wäre 4 fach Champ
kriege ich Kopfkino. Das wäre echt gruselig
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Der Ellbogen würde mich extrem wundern und klingt in einem kontrollierten Sparring kurz vor Kampf sehr unwahrscheinlich.
Smakici ist sehr erfahren. Deutlich realistischer das hier nur ein Sündenbock gesucht wird der mit einer klar illegalen Maßnahme die Kampfabsage
verschuldet hat.

imo recht durchsichtig was Team Fury macht . Finde sowas immer schwach. McGregor hat solche Stories ja auch mit Sparringspartnern abgezogen.

das ist ja auch genau, was smakici sagt, dass es seiner meinung nach kein ellenbogen war. sondern ein punch. fury will das nicht zugeben, weil es ja nicht sein kann, das ein smakici ihn so trifft, aber der cut wird wohl in diesem sparring entstanden sein, alles andere ergibt doch keinerlei sinn!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.209
Punkte
113
Zum Glück kommt der Kampf und ich hoffe das TF gewinnt den Usyk empfinde ich als Stinkstiefel und nicht weil er zweimal gegen AJ gewonnen hat .
Sondern weil mir dieses ganze aufgesetzte Getue dermaßen auf den Sack geht.
Und wenn ich mir vorstelle der wäre 4 fach Champ
kriege ich Kopfkino. Das wäre echt gruselig
Wir alle haben uns gefreut, als der Kampf terminiert wurde, gleichwohl wussten alle, dass zwischen dem körperlichen und boxerischen Fiasko für Fury Ende Oktober nur drei Monate lagen. Die Absage jetzt ist leider überhaupt keine Überraschung. Die Saudis drohen mit ner fetten Strafe bei einer erneuten Absage und trotzdem glaube ich erst an den Kampf, wenn am 18.05 der Gong zur ersten Runde erklingt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.209
Punkte
113
das ist ja auch genau, was smakici sagt, dass es seiner meinung nach kein ellenbogen war. sondern ein punch. fury will das nicht zugeben, weil es ja nicht sein kann, das ein smakici ihn so trifft, aber der cut wird wohl in diesem sparring entstanden sein, alles andere ergibt doch keinerlei sinn!
wenn fury nicht in form war, machen verdammt viele andere szenarien einen sinn
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
wenn fury nicht in form war, machen verdammt viele andere szenarien einen sinn

Eines denke ich war es nicht, eine Linke Furys den Kampf zu verschieben, es war nicht aufgeschminkt, sondern ein echter ziemlich breiter Zipp mit mehreren Stichen genäht, und wenn so etwas nicht gänzlich verheilt ist ist es verantwortungslos zu boxen. Wie und gegen wen es entstanden ist, ist da ziemlich egal.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
wenn fury nicht in form war, machen verdammt viele andere szenarien einen sinn

welche denn? und warum war er nicht in form?
meinst du die saudis lassen sich so ******?
das sind doch üble spekulationen, der mann hat einen cut, das ist nicht das erste mal, das vor einem kampf sowas passiert. wird da bei allen anderen auch sofort spekuliert? fury kämpfte gg ngannu vor drei einhalb monaten.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Zum Glück kommt der Kampf und ich hoffe das TF gewinnt den Usyk empfinde ich als Stinkstiefel und nicht weil er zweimal gegen AJ gewonnen hat .
Sondern weil mir dieses ganze aufgesetzte Getue dermaßen auf den Sack geht.
Und wenn ich mir vorstelle der wäre 4 fach Champ
kriege ich Kopfkino. Das wäre echt gruselig
mach dir keine sorgen. fury wird gewinnen 😎.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
:eek: joa, infight Halten und Schlagen sah sehr leichtfüßig aus und es war auch kein gramm fett zu erkennen :D

das war ein 3 sekunden-video :D. fett wird nie ganz weggehen bei so einer vorgeschichte, aber sieht doch nicht schlecht aus ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.209
Punkte
113

das war ein 3 sekunden-video :D. fett wird nie ganz weggehen bei so einer vorgeschichte, aber sieht doch nicht schlecht aus ;)
sieht voll ungephotoshopt aus (y) und den bauch einziehen tut er auch nur auf dem linken bild :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
So, hier das einzig wahre Bild, welches Fury wie folgt kommentierte:

Nachdem ich Besuch von George Foreman hatte, wollte ich unbedingt diesen Grill mit dieser
wahnsinnig guten Beschichtung haben.

Beim Unboxing des Grill-Sets merkte ich jedoch, dass der Typ mir einen Nicer Dicer verkauft hat.
Dann gab es ein Handgemenge welches ich zwar für mich entscheiden konnte,
dennoch erwischte mich der Kontaktgrill-Verkäufer mit einem Double-Upper-Cut an beiden Augen.

Ich warf ihm schnell eine Hand saudiarbischen Sand in die Augen,
folglich konnte ihn dann - fast blind - leicht überwältigen.
Kurzerhand habe ich ihn in den XXL BBQ-Kontaktgrill gesteckt.
Dort schmort er jetzt bei unter 80 Grad bis zum 17. Februar.

Mein Frau Paris Eiffeltower schaut regelmäßig nach George Schmor-Man und pinselt ihn mit Zeuginer-Sosse ein.

Zwar fällt der Kampf gegen den mittelschweren Hasen,
der im Mai dann auf meinen Grill kommt aus,
trotzdem möchte ich meinen Wortschatz als Gesamtwerk netverflixt noch einmal los werden:

Dosser, Piep, Sh*thouse, Bum, Rabbit, Middleweight ... Piep (alles FSK 42)

Ein Cut ist kein Cut.
Zwei Cuts sind ein Double-Cut.

Die Ärzte Dr. med. Best und Dr. med. Dre haben die Wunden mit ukrainischen Klimas-Kleber bestens versorgt.

Ich bin in Shape!

Fly like a Butterbean, smell like a Brie !!!

... gimme a taxi!

God bless Kate Abdo and his Excellency Power & Heart.




1707239274777.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Klimas verneint Fury's Frau als B*tch bezeichnet zu haben. Laut seiner Aussage hat er Fury's Teammitglieder als b*tches bezeichnet, die Fury mit der Bratpfanne einen übergezogen haben.

 
Oben